Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Ich habe deshalb ein Bild drinn weil mich jede 2e fragt wie gross mein Schwanz wäre und wie er aussieht...

Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen?

Vor ein paar Tagen hätte ich als Mann noch Vermutungen anstellen müssen, ob Frauen sowas unbedingt sehen wollen oder nicht...seit neustem kann ich aber sicher sagen, ja es gibt auch Frauen die Schwänze sehen wollen, zumindest von den Männern mit denen Sie sich ein Treffen vorstellen können...

Im Gegensatz zu Pimmelbilder die hier scheinbar allzu häufig ungefragt in Postfächer von Damen landen, hat das Mädel in der Unterhaltung irgendwann mal eben nett nachgefragt und das ist dann durchaus legitim finde ich. Ob Mann sich darauf einlässt, muss jeder für sich selber bestimmen.

Ich habe mir vorhin erlaubt, einen flüchtigen Blick in deine Galerie zu werfen und es ist für mich nicht schwer zu erkennen, dass du damit auch eine bestimmte Wirkung auf Frauen erzielen möchtest.
Für mich sieht es jedenfalls so aus, dass du die holde Weiblichkeit hier auch nicht gerade von deinem handwerklichen Geschick überzeugen möchtest.;)

Tja, die Pimmelbildposter werden wohl auch eine bestimmte Wirkung hier bei der Damenwelt erzielen wollen, die ähnlich deiner sein dürfte, nämlich mit Frauen hier in Kontakt zu treten, somit schließt sich für mich in gewisser Weise der Kreis.

Nur zu, wer sich hier nur über seinen Schwanz definieren möchte, soll es bitte tun, es gibt für alles einen Markt, da hilft auch der gefühlt "1000. über Penisbilder rumnörgeln Thread" nichts.
Ich finde diese Bilder auch nicht gut, erst recht nicht wenn diese ungefragt in Postfächer landen, wenn diese Fotos aber eine Berechtigung haben, dann doch wohl in einem Forum wie dieses hier, es ist ja schließlich kein Näh- und Strickforum, soweit mit bekannt.:lehrer:
:D

oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?

Da ich es als rhetorische Frage einstufe, halte ich eine zufriedenstellende Antwort darauf für selbsterklärend.:lalala:
;):D

Zuletzt bearbeitet:
Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Vorab erst einmal...einermeiner ist nicht so ein "Schwanzbildknipser" !!!
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Teil dieser "Vorzeigeprofis"
einzig ihre Geilheit präsentieren wollen...und der andere Teil sich vielleicht
sagt "ich zeige und erhoffe die gleiche Resonanz, die Frauen sich erhoffen,
wenn sie Aufnahmen zeigen, wo man einen Einblick bis zu den Mandeln hat !!!
Was mir aber auffällt ist die Tatsache, dass die Vorzeiger immer öfter und
zahlreicher posten...und da habe ich so meine Probleme mit...ich finde die
Ausgeglichenheit im EF geht so langsam aber sicher verloren...schade eigentlich.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung und die muss ja nicht richtig sein ;)

Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer:
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?

Ich vermute es ist eine Art des Exhibitionismus. Es ist für manche Männer geil wenn sie wissen viele Leute sehen ihren Schwanz. Da ist es egal ob die anderen Leute das sehen wollen oder nicht.

Zurück
Oben