- Reaktionen
- 837
- Checks
- 3
Jeder 2e, dann ist's glaubwürdigIch habe deshalb ein Bild drinn weil mich jede 2e fragt wie gross mein Schwanz wäre und wie er aussieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder 2e, dann ist's glaubwürdigIch habe deshalb ein Bild drinn weil mich jede 2e fragt wie gross mein Schwanz wäre und wie er aussieht...
Noch eher der fuselige Typeher der häusliche typ
Sein HausWenn einer sein Gesicht nicht öffentlich zeigen will und eine Wampe hat, was stellt er online?
Schwieriges Thema. Wenn einer sein Gesicht nicht öffentlich zeigen will und eine Wampe hat, was stellt er online?
Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?
denn gutes Werkzeug braucht auch ein Dach über dem Kopf.und wenn eine eh kein Baucherl mag, nützt das Pimmelfoto auch nix.
Das hast lieb gsagt.Du sogar ein Baucherl kann erotischer sein als.....
ja !Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen?
nein !oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?
Ich finde Schwanzbilder eher abschreckend. Wenn jemand sich in szene setzt oder das ganze packet gut zur geltung bringt ist das was andres aber plumpe schwanzbilder is eher ein manko und ein fehlen von kreativitätja !
nein !
So wie nicht jeder kerl gleich ist so kannst auch nicht alle frauen hier über einen kamm scherenja !
nein !
doch ! kann ich wohl, willst du mich hindern ?So wie nicht jeder kerl gleich ist so kannst auch nicht alle frauen hier über einen kamm scheren
He wieso so agro?? Woher willst wissen wie jede einzelne tickt???doch ! kann ich wohl, willst du mich hindern ?
He wieso so agro?? Woher willst wissen wie jede einzelne tickt???
Kann man auch humorvoll lesen, wenn man mag. Das schwierige an der Schreiberei ist, dass man den ganzen nonverbalen Teil nicht sehen kann. Daher ist gut, wenn man sich nicht immer gleich angegriffen fühlt und im Zweifel dem Gegenüber (vermeintlich schlechten) Humor unterstellt.He wieso so agro?? Woher willst wissen wie jede einzelne tickt???
Also das lest sich eher verbittert oder? Und machen will ich da e nix aber bei den aussagen braucht man sich auch ned wundern oder?Kann man auch humorvoll lesen, wenn man mag. Das schwierige an der Schreiberei ist, dass man den ganzen nonverbalen Teil nicht sehen kann. Daher ist gut, wenn man sich nicht immer gleich angegriffen fühlt und im Zweifel dem Gegenüber (vermeintlich schlechten) Humor unterstellt.
Aber im Wesentlichen hat er recht: Was willst denn tun?
Ach das überlass ich Deiner geschätzten Fingerfertigkeit ....Klausi, Klausi was mach ma nur mit Dir?