Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre. Wie sich eine Person darstellt sagt immer mehr über die Person aus als das, was sie darstellt.

....und das ist nicht nur bei männern der fall....

Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre. Wie sich eine Person darstellt sagt immer mehr über die Person aus als das, was sie darstellt.

Du könntest dich ja als Pimmelbildfachberaterin anbieten und für die Bedürftigen das fotografieren übernehmen.

Ich schätze du könntest reich werden.

Irgendwie klingst du wie meinereine vor 2 Jahren. :D
Willkommen in der Welt des EF. :smuggrin:

Zurück
Oben