R
Gast
(Gelöschter Account)
flatulenzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spinnstflatulenzen?
Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre. Wie sich eine Person darstellt sagt immer mehr über die Person aus als das, was sie darstellt.
Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre. Wie sich eine Person darstellt sagt immer mehr über die Person aus als das, was sie darstellt.
Du könntest dich ja als Pimmelbildfachberaterin anbieten und für die Bedürftigen das fotografieren übernehmen.
Ich schätze du könntest reich werden.
juhuuualso ich erhoffe mir, dass sämtliche forumsbitches dahinschmelzen und mir vor lauter gier auf mein gemächt zueigen werden
mahfür die blitzbirnen
hast du das Wort "Forumsbitch" auch überlesen?juhuuu
mah
warum redet ihr mich dauernd mit meinem klarnamen an? sauereihast du das Wort "Forumsbitch" auch überlesen?
Tja, unendlicher Reichtum setzt ein Mindestmaß an Opferbereitschaft voraus.i hau mi ob....
dazu müsste sie schon recht maso sein
hast du das Wort "Forumsbitch" auch überlesen?
juhuuu
mah
warum redet ihr mich dauernd mit meinem klarnamen an? sauerei
streu nur noch salz in die wundewie gewonnen, so zer-Ronin
warum redet ihr mich dauernd mit meinem klarnamen an? sauerei
ich bin, wie immer, fast nüchternda paßt jetzt das von @Mitglied #447650
streu nur noch salz in die wunde
das zeigt zumindest, dass noch ein bissi leben drin ist in der alten fraudieses eeewige herumgezicke