Schwanzgröße versus Auto, das man fährt/besitzt

Wie ist das nu mit Schwanz und Auto?

• Umfrageteilnehmer
    55
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das nu: braucht man ein großes Auto, wenn der Schwanz eher klein ist?

Und wird das wohl immer stimmen, dass die Art des eigenen Autos, Rückschlüsse auf die Schwanzgröße zulässt? Oder womöglich auf was anderes, was mir grad nicht einfällt. :haha:

Was fahrt Ihr, Jungs? Oder was fährt Euer Mann, Mädels? :hmm: Und gibt es da einen Zusammenhang wie bei CH?
Mein Mann kompesiert seinen großen Schwengel übrigens mit dem Fahren eines Kleinwagens.

Und wird das wohl immer stimmen, dass die Art des eigenen Autos, Rückschlüsse auf die Schwanzgröße zulässt? Oder womöglich auf was anderes, was mir grad nicht einfällt. :haha:

Was fahrt Ihr, Jungs? Oder was fährt Euer Mann, Mädels? :hmm: Und gibt es da einen Zusammenhang wie bei CH?

beim Ottonormalmann wirds wurscht sein !!
in der uperclass geht es um lambo, ferrari und co!!

wos hast schnell heiraten und impotent, hab ma lang zeit lassen und mei Boa muss i immer zähmen,:D
Ah ja! :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hast ned vielleicht doch ein Auto? :hmm:

Auf die Kohle in der Tasche? Oder was der Dienstgeber vor die Tür stellt? Oder einfach nur der Zweck, für den die Karre dient?
Jo! :up: Was fährst Du denn, Bulsi? Also für´n Auto. Und wie passt das zu der Länge Deines Schwengels? :D

Jeder Mensch, der sich seiner Deffizite bewusst ist, diese aber nicht leicht ändern kann/will, wird in irgendeinner Form von diesem "Makel" ablenken wollen.

Vielleicht treibt uns auch der Neid zu solchen Bemerkungen/Bewertungen...
Da aber in jedem Spruch oder Witz wohl auch ein Quäntchen Wahrheit steckt, kommen solche oberflächlichen Stigmata zu stande wie:
"Großes Auto, kleiner Penis"
"Große Titten, kleines Hirn"
"Große Muskeln, kleines Ego"
usw....

Von daher:
Wer kein Angeber ist, wird sich seiner Qualitäten schon eher bewusst sein.

Also kann man schon mutmaßen, das ein prolliger Poser mit dicker Karre, Goldkette und Designer-Shirt irgendwo/irgendwas zu wenig hat.
Heißt im Umkehrschluss: Das dem dezenten, netten Kleinwagenfahrer, der es nicht nötig hat zu kompensieren/an zu geben, ihm auch nichts fehlt. (Auch nicht cm in der Hose.)

Jetzt verstehe ich es besser! :up: Danke! :liebe: Endlich weiß ich, warum zu kleine Frauen immer Heels anziehen wollen. :haha:
Möglich...
Ich bin 1,73 und trage Heels nur, um gewisse Männer vor lauter Geilheit komplett um den Verstand zu bringen, und sie mir dann völlig willenlos geworden zu unterwerfen. :D

Ich könnte mir gar kein Auto leisten, und beim Schwanz hat mich niemand gefragt wie ich mir den wünsche.
Dafür fahre ich gerne mit den Öffis, und die sind in der Regel ziemlich groß und teuer. Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie sich das auf meine Schwanzgröße auswirkt...:D

Heißt im Umkehrschluss: Das dem dezenten, netten Kleinwagenfahrer, der es nicht nötig hat zu kompensieren/an zu geben, ihm auch nichts fehlt. (Auch nicht cm in der Hose.)
auch am kleinwagen kann ich aber ein fettes endrohr haben....wäre das dann auch ne art, was fehlendes zu kompensieren?

Zurück
Oben