- Reaktionen
- 1.776
Weder Führerschein noch Schwanz
thanks for sharing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder Führerschein noch Schwanz
Ich kenn da jemand... Der hat bloß ein Fahrrad
Einspruch!Wie ist das nu: braucht man ein großes Auto, wenn der Schwanz eher klein ist?
Und wird das wohl immer stimmen, dass die Art des eigenen Autos, Rückschlüsse auf die Schwanzgröße zulässt? Oder womöglich auf was anderes, was mir grad nicht einfällt.
Was fahrt Ihr, Jungs? Oder was fährt Euer Mann, Mädels? Und gibt es da einen Zusammenhang wie bei CH?
call me mister tentacelisticEin Leuchtpenis? @Mitglied #465273 Hatten wir nicht letztens erst über Aliensex gesprochen?
beim ersten DateEs geht einfach nix über ein Bisschen Romantik
Anhang anzeigen 6753282
Das könnte, also vermute ich, ein bissl von der jeweiligen Entscheidungsträgerin abhängen, und von dem Verhältnis das Mann zu dieser hat...Die Car-Policy richtet sich, glaube ich, kaum nach den Abmaßen des jeweiligen primären Geschlechtsmerkmals
das ist aber ein Kerl.Das könnte, also vermute ich, ein bissl von der jeweiligen Entscheidungsträgerin abhängen, und von dem Verhältnis das Mann zu dieser hat...
Ich hab grosse Brüste und ein kleines Auto?
Was bedeutet das nun?
Soll auch leute geben die einfach auf teure dinge stehen und trotzdem nix kompensieren müssenJeder Mensch, der sich seiner Deffizite bewusst ist, diese aber nicht leicht ändern kann/will, wird in irgendeinner Form von diesem "Makel" ablenken wollen.
Vielleicht treibt uns auch der Neid zu solchen Bemerkungen/Bewertungen...
Da aber in jedem Spruch oder Witz wohl auch ein Quäntchen Wahrheit steckt, kommen solche oberflächlichen Stigmata zu stande wie:
"Großes Auto, kleiner Penis"
"Große Titten, kleines Hirn"
"Große Muskeln, kleines Ego"
usw....
Von daher:
Wer kein Angeber ist, wird sich seiner Qualitäten schon eher bewusst sein.
Also kann man schon mutmaßen, das ein prolliger Poser mit dicker Karre, Goldkette und Designer-Shirt irgendwo/irgendwas zu wenig hat.
Heißt im Umkehrschluss: Das dem dezenten, netten Kleinwagenfahrer, der es nicht nötig hat zu kompensieren/an zu geben, ihm auch nichts fehlt. (Auch nicht cm in der Hose.)
Mein Vater hat sich in ganz jungen Jahren eine Knutschkugel in defektem Zustand gekauft aber nie zum Laufen gebracht.und ich steige auf ein Seifenkistl um.
wird eh nur problematisch, wenn sie es sich nicht (mehr) leisten können .Soll auch leute geben die einfach auf teure dinge stehen und trotzdem nix kompensieren müssen
okay...im moment ist die zinslage günstig und das leasing en vogue.wird eh nur problematisch, wenn sie es sich nicht (mehr) leisten können .
in ch ist ja schneller fahren schon ein luxus. da ist ein kleiner ausflug richtung lindau schon günstiger
ich hab einen Führerschein, keinen Schwanz und ein kleines TussiautoWeder Führerschein noch Schwanz
Die normalen strafen sind voll in ordnung. Das sagen nur ausländerwird eh nur problematisch, wenn sie es sich nicht (mehr) leisten können .
in ch ist ja schneller fahren schon ein luxus. da ist ein kleiner ausflug richtung lindau schon günstiger