Schwanzgröße versus Auto, das man fährt/besitzt

Wie ist das nu mit Schwanz und Auto?

• Umfrageteilnehmer
    55
In die Arbeit fahre ich mit dem Rad, ansonsten einen Kombi ... was das wohl aussagt über mich, ich weiß es nicht ;)

Naja, schau dir mal an wer diese oberpeinlichen Brüllschüsseln von Audi oder AMG im Schnitt so fährt.
Ein Daimler mit Klappenauspuff, geh bitte. Damit muss man irgendwas kompensieren.
Ob das jetzt das Wurmi oder das kleine Hirn ist sei jedoch dahin gestellt ;)

Ich wohne zwar in einer Gemeinde wo Ratatatata und gib ihm was er braucht mittlerweile 2 Monate im Jahr Bestandteil sind, aber trotzdem schere ich nicht alle davon über einen Kamm. :D

Das tue ich auch nicht, deshalb habe ich "im Schnitt" geschrieben. Das bedeutet, dass nicht alle so sind ;)

Sorry wohl zu schnell gelesen.
Schlimm sind aber erst die sogenannten Enthusiasten die besoffen am Straßenrand grölend rumlungern, sich als Experten bezeichnen aber weder fahrbaren Untersatz noch Führerschein besitzen. :rofl:

ich hab einen Führerschein, keinen Schwanz und ein kleines Tussiauto :D
Hmm. Soll ich jetzt davon ausgehen, dass Du analog zum Mann eine große, weite Votze hast? :hmm:

Tussiauto? Hmm. Peugeot 206 Cabrio, Mazda 121 Baby oder Mazda 2? Mazda könnte zu Dir passen (Abk. für Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze)! :haha:

Klar, gerade ist der neue X6 in der M Competition Version für 2020 vorgestellt worden.
Ich meinte zwar eigentlich den X6 Fahrer, der hier manchmal rumproletet, aber ja die Karre ist an sich schon ein Geschmacksunfall, der für mich nicht zu BMW passt.
Aber es gibt ganz offensichtlich einen Markt für sowas. Und warum sollte man als Hersteller die finanziell potenten Kleinschwanzträger nicht bedienen ;)

Hmm. Soll ich jetzt davon ausgehen, dass Du analog zum Mann eine große, weite Votze hast? :hmm:

Tussiauto? Hmm. Peugeot 206 Cabrio, Mazda 121 Baby oder Mazda 2? Mazda könnte zu Dir passen (Abk. für Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze)! :haha:
nein hab ich nicht, wurde mir zumindest schon so gesagt.....

alles falsch

Maaah, so viele Tussenautos gibt´s doch gar ned. :hmm:

Mini, Ford Filetsteak äh Fiesta, 1er BMW, Mercedes A Klasse, Elefantenfuß (SMart), Opel Corsa, Renault Clio?

Wer a großes Auto zur Kompensation von körperlich zu klein ausgebildeten Merkmalen braucht hat eh a Problem. Oder anders ausgedrückt: wer nix in da Birn und/oder in da Hosn hat, muaß unter da Motorhaubm habm
Oder anders gesagt: die PS Zahl des Gefährts verhält sich umgekehrt proportional zur Schwanzlänge bzw. IQ des Fahrers.
Also auf männlich und PKW bezogen

Zurück
Oben