Schwanzgröße versus Auto, das man fährt/besitzt

Wie ist das nu mit Schwanz und Auto?

• Umfrageteilnehmer
    55
Wer a großes Auto zur Kompensation von körperlich zu klein ausgebildeten Merkmalen braucht hat eh a Problem. Oder anders ausgedrückt: wer nix in da Birn und/oder in da Hosn hat, muaß unter da Motorhaubm habm
Oder anders gesagt: die PS Zahl des Gefährts verhält sich umgekehrt proportional zur Schwanzlänge bzw. IQ des Fahrers.
Also auf männlich und PKW bezogen
Is klar :kopfklatsch:

:unterwuerfig:
Ich hab auch ein größeres Auto. Ich muss das Manko kompensieren, dass ich mit einem kleineren nicht ziehen darf und kann, was ich aber ziehen muss.
:verwirrt:

P.S.
So einfach kann das Leben sein. Manchmal gibt es so einfache Erklärungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mehrere Fahrzeuge, sogar Dickschiff von Ford. Ford Scorpio 2.9 I Cosworth, Executive, Neupreis CHF 57‘600.— Und auch einen MB 260 SE. Meiner ist nur Mittelmass. Bin zufrieden damit. Hat sich noch keine Frau oder Mann beschwert, dass er zu klein ist.

Wie ist das nu: braucht man ein großes Auto, wenn der Schwanz eher klein ist?

Und wird das wohl immer stimmen, dass die Art des eigenen Autos, Rückschlüsse auf die Schwanzgröße zulässt? Oder womöglich auf was anderes, was mir grad nicht einfällt. :haha:

Was fahrt Ihr, Jungs? Oder was fährt Euer Mann, Mädels? :hmm: Und gibt es da einen Zusammenhang wie bei CH?

eigentlich sollte das ja umgekehrt sein,kleinschwanzträger fahren gehhilfe,sprich smart und ähnliche verkehrshindernisse
der rest je nach länge etwas größeres,bis hin zum lkw

Also ich kenne Leute mit angeblich großen die große und kleine Autos fahren und welche mit kleinen die auch große und kleine Autos fahren und ja eigentlich müsste es so sein großer Schwanz großes Auto kleiner Schwanz kleines Auto weil der mit kleinen Schwanz kann sich kein großes Auto leisten weil er schon für den sex bezahlen muss :(

Vielleicht geht´s auch gar ned um großes/kleines Auto, sondern um schnell/langsam oder billig/teuer. :schulterzuck:

Normalerweise sagt man halt, dass Männer fehlende Penisstärke oder Wachstumsgröße mit eher großen und/oder PS-starken Autos zu kompensieren trachten. LKW und Traktoren sowie Formel 1-Boliden kann man übrigens aussen vor lassen. Traktoren haben zwar uU sehr viel mehr PS und sind mitunter auch recht groß, aber trotzdem ist man mit denen eher gemütlich unterwegs. Dafür kann man den 60er oder 70er lt. Tacho auf der Straße und am Feld brettern. Da täte man sich mit einem Formel 1-Raser wesentlich schwerer. Bei der Zuladung gewinnt natürlich der LKW, aber mal ehrlich: wer will sich schon 100 Frauen auf die Ladefläche geben?

Zurück
Oben