Schwanzgröße versus Auto, das man fährt/besitzt

Wie ist das nu mit Schwanz und Auto?

• Umfrageteilnehmer
    55
Glaubt das ernsthaft noch jemand?
Ich kann mir das nicht vorstellen. Man fährt entweder was gefällt, im Budget liegt oder den Bedürfnissen entspricht.

Ich bin vom äußerlichen Erscheinungsbild, das jeder sieht eher klein gewachsen.
Das was nicht jeder sieht ist über Durchschnitt.
Bei mir wirkt jedes Auto groß. :rofl:

Ich fahre eine Limousine die ich jetzt als Standardgröße definiere. Für mich zwar nicht übermotorisiert, aber für den normalen Gebrauch würde die Hälfte der Leistung auch reichen.

Was sagt das jetzt wohl aus?

Ich würde sagen absolut gar nichts.
Ich habe nicht das Gefühl damit etwas kompensieren zu müssen. Fahre das was mir gefällt und für mich leistbar ist, ohne dass ich auf anderer Seite verzichten muss.

Somit würde ich sagen, dass diesem Klischee nicht wirklich zu viel Bedeutung geschenkt werden sollte.
Ich denke da redet man schon von anderen autos ;)

Ich denke da redet man schon von anderen autos ;)

Nicht mal da bin ich mir so ernsthaft sicher ob dieses Klischee ernst genommen werden kann.
Selbst wenn ich es mir leisten könnte einen Lambo zu kaufen und zu erhalten. Dann sicher nicht weil ich was kompensieren müsste. Mir doch egal was die anderen denken. Hauptsache ich hab Spaß beim Fahren.

Nicht mal da bin ich mir so ernsthaft sicher ob dieses Klischee ernst genommen werden kann.
Selbst wenn ich es mir leisten könnte einen Lambo zu kaufen und zu erhalten. Dann sicher nicht weil ich was kompensieren müsste. Mir doch egal was die anderen denken. Hauptsache ich hab Spaß beim Fahren.
Das denk ich ee auch. Ich hatte nichts zu kompensieren und werds auch nie haben, egal welches auto oder welche handtasche :D

Somit würde ich sagen, dass diesem Klischee nicht wirklich zu viel Bedeutung geschenkt werden sollte.
Naja, schau dir mal an wer diese oberpeinlichen Brüllschüsseln von Audi oder AMG im Schnitt so fährt.
Ein Daimler mit Klappenauspuff, geh bitte. Damit muss man irgendwas kompensieren.
Ob das jetzt das Wurmi oder das kleine Hirn ist sei jedoch dahin gestellt ;)

Zurück
Oben