Schwanzgröße versus Auto, das man fährt/besitzt

Wie ist das nu mit Schwanz und Auto?

• Umfrageteilnehmer
    55
Und weil ich es grad erst auch noch las:

Ich habe einen Kombi weil er länger ist. Falls der nicht reicht habe ich noch einen Hänger. ;)
Also wenn der Kombi für eine Frau zu klein ist, verfällt in der Hose alles? :hmm:

Ich hab bei der deutschen Bundeswehr 1984/85 folgendes gelernt: "Einen Hänger hat man allenfalls in der Hose - das, was man hinter einem Fahrzeug herzieht, ist ein Anhänger!". :haha:

Ich habe mehrere Fahrzeuge, sogar Dickschiff von Ford. Ford Scorpio 2.9 I Cosworth, Executive, Neupreis CHF 57‘600.— Und auch einen MB 260 SE. Meiner ist nur Mittelmass. Bin zufrieden damit. Hat sich noch keine Frau oder Mann beschwert, dass er zu klein ist.
Erzähl nicht, dass Du zufrieden bist mit Deinem kleinen Zumpfi! Wer sagt Dir denn, dass er Mittelmaß ist? Bei den großen Autos, muss der Schwanz einfach nur so 3 cm haben - was Du halt so als Mittelmaß bezeichnest.
:D :undweg:

Bei den großen Autos
Ja nun, das eine ist der kleinste W126 der erhältlich war und das andere ist, äh, also......ein Ford halt. ;)
Wobei ich gegen die S-Klasse wirklich nichts gesagt haben will. Das ist ein schöner Wagen. Nur als Schwanzersatz taugt sie halt eher nicht mit dem kleinen Motor.

Ich kann nicht sagen wie es bei mir aussieht.
Angefangen habe ich mit 3 Jahren Opel Kadett und 50 PS, dann 3 Jahre Toyota Corolla mit 70 PS anschließend hatte ich 12 Jahre einen Mazda 323 mit 90 PS, mit drei Kindern hatte ich das perfekte Familienauto den Fiat Multipla mit 105 PS 10 Jahre lang danach wurde es ein Audi A4 mit 122 PS auch 10 Jahre und im Moment fahre ich einen Audi Q3 mit 190 PS...
Ich glaube nicht das mein Schwanz mit der PS Anzahl mitgewachsen ist, ich denke eher das er damals mit 50 PS viel mehr herumgestanden ist wenn er nur bemerkte das ein Mädel in der nähe ist. ;):lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

tja einfach sprachlos:mauer::mauer::mauer::):):):):):):)

Auf die Größe des Autos kommt es doch nicht an. Außer der Schwanz ist so gross, dass dessen Träger nicht mehr ins Auto reinpasst.

Viel wichtiger ist die Beschleunigung. Hier würde ich Männern mit einem kleinen Schwanz von einem Auto mit hoher Beschleunigung abraten. Durch die Massenträgkeit wird der Schwanz während des Beschleunigungsvorgangs nochmals kürzer. Wenn Mann das zu oft macht, gibt es vielleicht bleibende Schäden.

Alternative: Rückwärts beschleunigen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Autos sagen schon was aus, wenn man das Fahrzeug kaufen kann, das man will... Und es sagt auch nur was aus, wenn es das einzige Fahrzeug ist...

Vanfahrer:
Praktische Menschen, sitzen gerne höher, brauchen vielleicht den Platz, sind oft selbstständig (vorsteuer!)

Pickup fahrer:
10%brauchen das Ding
90% finden es geil oder wollen protzen

Cabriofahrer, Sportwagenfahrer
Keine Praktischen Menschen, sondern Genusstypen, wollen sich zeigen, haben keine Hobbys mit viel Zeug

Kleinwagenfahrer:
Brauchen nicht mehr, wollen nicht mehr,
Geben ihre Kohle lieber woanders aus

SUV Fahrer:
Wollen alles gleichzeitig und merken schnell, dass diese Fahrzeuggruppe doch nicht so das Wahre ist... Aber der Status zählt

Limousinen-, Kombi-, Kompaktwagenfahrer:
Die schwierigste Gruppe, weil die am breitesten gestreute, da ist alles dabei

Wo soll ich mich einordnen...hab einen VW Käfer mit 34 PS ..einen Fiat Panda Cross mit 84 PS....einen Skoda Fabia mit 180 Ps ...einen Jaguar mit 354 PS...und 4 Fahrräder..aber kein E Bike:)

Wenn es denn Männer gibt... die mit ihrem Fahrzeug etwas körperliches kompensieren wollen/müssen - dann wohl deshalb, weil Mann sich im Rahmen seiner Möglichkeiten sein Auto aussuchen kann! Das kann man beim Penis wohl kaum...

Ich fahre ein großes Auto - das mal sehr teuer war! Das ist aber lange her... es ist ein gutes Gebrauchtes... funktional, zuverlässig, schön anzusehen... es vermittelt das Gefühl sicher unterwegs zu sein und es kann auch bei Bedarf ziemlich aus den Puschen kommen!

Wir... mein Auto und ich... haben da wohl ein paar Gemeinsamkeiten :lol:

Wenn ich nun zur eigentlichen Frage zurück kommen soll... müsste ich sagen...ich habe mit meinem Auto einfach mehr und öfter Spaß- als mit dem Gebamsel zwischen meinen Beinen! Es ist einfach regelmäßig im Gebrauch...und dabei ist nichts kompliziert- außer ggf. Beschränkungen im Straßenverkehr und Spritpreise - die hin und wieder zu hoch scheinen...

Pauschal kann man wohl kaum zwingend Zusammenhänge zwischen Fahrzeug und Penis herstellen! Das wäre doch allein für Berufskraftfahrer ein Armutszeugnis...:lol:

Es lebe das Klischee :rofl:

Schwierig :hmm: ... das Fahrzeug legt die Car Policy fest und die wurde im Unternehmen von einer Frau definiert :schulterzuck:

Also müsste man auf Motorräder ausweichen:
Haben eher Ducati oder Harley Fahrer ein kleines Spatzi? :fragezeichen:

Vlt, dass du in einem ländlichen Umfeld wohnst?

& eindeutig weiblich ... sonst würdest du ja einen doge ram v8 fahren :haha:. man hört ja immer von den epus & kleinstunternehmern wie günstig die sind. :hahaha:
So in etwa werds da nächste :unterwuerfig:

In der Erhaltung sinds top, kann man nicht motschgern. Und so teuer sans wirklich nicht. Wennst a ordentliches Zugfahrzeug brauchst?

Wo soll ich mich einordnen...hab einen VW Käfer mit 34 PS ..einen Fiat Panda Cross mit 84 PS....einen Skoda Fabia mit 180 Ps ...einen Jaguar mit 354 PS...und 4 Fahrräder..aber kein E Bike:)

Dann kauf dir noch ein E-Bike und noch irgendwas. Dann bist du jeden Tag ein anderer Mensch. :up:
= Scheiß drauf was du fährst und machst. Hauptsache dir gefällt es... ;)

Zurück
Oben