Schwarzafrikaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte ich wahrscheinlich am nächsten tag ein gespräch mit meinem chef
und der chef würde dann sagen liebes samtpfoetchen das hätten wir doch auch direkt besprechen können und nicht über das ef, ;)

........ ich komme immer mehr zu der auffassung dass diese menschen mit total falschen vorstellungen zu uns kommen, in ihrer heimat wird ihnen von bestimmten leuten da blaue vom himmel heruntergeredet, dann kommen sie auf den verschiedensten wegen zu uns und dann kommt die ernüchterung, ......., es wäre unbedingt notwendig diese menschen wenn sie zu uns kommen aufzuklären über unsere gesetze und unsere ordnung,

Lieber Sunface das trifft nicht nur auf die Menschen aus Afrika zu. Auch andere menschen aus Andern Gegenden der Welt glauben, dass in Europa die gebratenen Tauben von alleine in deren mund fliegen. Meiner Erfahrung nach sind es vorallem muslimische Zuwanderer die (sofern sie gläubig sind) grosse Probleme mit unserer Lebensweise haben. Eine Frau die sich europäsch (und sexy) kleidet ist in den Augen dieser Zuwanderer Freiwild, einfach zum Gebrauch nehmen (vergewaltigen). Sollte einmal einer dieser Leute vor Gericht sich verantworten, so wird die Tradition, das Unverständnis für unsere Rechtsordnung als Entschuldigungsgrund vorgebracht und auch von den Gerichten akzeptiert - leider.

Deshalb wäre eine dringede Aufkärung dieser Leute über unsere Gesetze notwendig, Das Gesetz ist das Mass und nicht die Religionsvorschriften. Solange das die Zuwanderer nicht verinnerlichen, sind Probleme vorprogrammiert.

P.S. Ich finde dass ein jeder der will, bei uns leben kann, aber er muss unsere Sitten, Gebräuche und Gesetze respektieren! Dazu gehört auch das Erlernen der deutschen Sprache.

Nunja ich hätt auch nix dagegen wenn sie halt fragen und bei einem NEIN wieder gehen aber die akzeptieren ja keine Absage :/

Beim nächsten Mal ruf die Bullen. Das hört sich für mich schon an wie sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

Bin mit dem Handy nebenbei drinnen sprich ich beanspruche den pc der Firma nicht für private Sachen... Wenn nicht viel los is, hab ich Zeit zwischendurch mit zu schreiben :)

sei mir net bös, aber du hast dich mit deinen beiträgen selbst geoutet. mir persönlich ist's ja wurst, aber ich denk mir soeben, dass das teilweise besch..... image der öffentlich bediensteten anscheinend doch reale hintergründe hat.

zu deinem problem:
ich kann es nachvollziehen, dass es unangenehm ist und mitunter einem ziemlich auf die nerven geht. wahrscheinlich hat das schon auch einen kulturellen hintergrund - es gibt kulturen, in denen männer mit frauen einfach anders umgehen - die haben das so gelernt. das ist jedoch keine entschuldigung, sondern schlichtweg eine feststellung. im endeffekt bleibt nur eine klare ansage - ein eindeutiges nein und sonst nichts. je mehr du dich auf eine diskussion einlässt, umso mehr wird er versuchen bei dir zu landen.

und wenn das nicht reicht, wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir hilfe zu holen - es wird doch sicher in eurem amt einen kollegen geben, der ihm mit nachdruck erklären kann, wo der tischler die tür angeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
sei mir net bös, aber du hast dich mit deinen beiträgen selbst geoutet. mir persönlich ist's ja wurst, aber ich denk mir soeben, dass das teilweise besch..... image der öffentlich bediensteten anscheinend doch reale hintergründe hat.
Hier sind aber auch 100andere die nicht im öffentlichen dienst sind mit den händy drinnen haben die jetzt alle eine beschissene arbeitsmoral?
Und die was ohne händy drinnen sind sind entweder pensionisten,arbeitslose oder haben urlaub oder krankenstand oder suchen Freier :hmm:

Nachtrag grad sind 920user online alle ne beschissene Arbeitsmoral????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit dem Handy nebenbei drinnen sprich ich beanspruche den pc der Firma nicht für private Sachen... Wenn nicht viel los is, hab ich Zeit zwischendurch mit zu schreiben :)

Nix für ungut, bist Du bei der MA 2412?

Also im Prinzip hab ich nicht vor mich vor euch zu rechtfertigen da ich locker die Woche auf rund 50 Stunden komm (durch schriftführen abends in Sitzungen) aber da ich heute nur Telefondienst habe kann ich es mir erlauben nebenbei was anderes zu tun wenn das Telefon Grad nicht läutet, andernfalls bin ich mir sicher das ihr richtige Arbeitstiere seit :p Freut mich für euch und nun zurück zum Thema bitte

Ansonsten eröffnet bitte Einen Thread "der Grund warum Fairytale nicht Arbeitet Part 3"

Hier sind aber auch 100andere die nicht im öffentlichen dienst sind mit den händy drinnen haben die jetzt alle eine beschissene arbeitsmoral?
Und die was ohne händy drinnen sind sind entweder pensionisten,arbeitslose oder haben urlaub oder krankenstand oder suchen Freier :hmm:

Nachtrag grad sind 920user online alle ne beschissene Arbeitsmoral????

Offensichtlich empfindet sie das so :p

Und Fall es euch interessiert
Ivh hab ab jetzt frei und darf mich hier unterhalten mit euch ;)

wenn leutz aus der privatwirtschaft während der arbeitszeit im internet unterwegs sind, ist das das problem des arbeitgebers und nicht des steuerzahlers, ob er das toleriert oder nicht. ich persönlich finde absolut, dass etwas mit der arbeitsmoral nicht stimmt, wenn man sich während der bezahlten arbeitszeit im internet amüsiert.

btw. ich verstehe gut, warum in immer mehr unternehmen der internetzugang für mitarbeiter gesperrt wird.

ach ja, damit kein missverständnis aufkommt - ich hab heute urlaub.......

Zuletzt bearbeitet:
...dann denk ich mir, dass - auch was die einheimischen betrifft - eine gewisse männliche "steigermentalität" keineswegs ausgestorben ist

ich glaub, a schwarzafrikaner kann garned so deppert sein...wie einige unserer chatter...:roll:

sowas von peinlich, wie die sind......20x sudern, zeig deine titten.....willst mit mir privatchatten..etc.....:kopfklatsch:

Und die die vl kurz in der Kaffeepause rein schauen hast auch vergessen :D

ich glaub, a schwarzafrikaner kann garned so deppert sein...wie einige unserer chatter...

sowas von peinlich, wie die sind......20x sudern, zeig deine titten.....willst mit mir privatchatten..etc.....

Chris,du bringst es wie immer auf dem Punkt!

Ich sag nicht, dass dummes Anbaggern im Chat ok ist. Aber im realen Leben sind derartige Belästigungen schon noch anders zu bewerten. Wenn der Kerl es auf die Spitze treibt, dann ist das sicher ein strafrechtlich relevantes Delikt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben