F
Gast
(Gelöschter Account)
Hach..........Ihr macht es mir nicht leicht ..zum schlus kommen noch die dazu die am klo sitzen
Lol achja sicher auch ne Riesen Quote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach..........Ihr macht es mir nicht leicht ..zum schlus kommen noch die dazu die am klo sitzen
dort habt ihr eure Computer aufgestellt?
Vl mit dem Handy so wie Ich
Frau Ing. Breitfuß
Looooool das wär mir jz gar nicht aufgefallen hahaNeuerdings Transvestit?
War sicher nur ein Mißverständnis:
Ich stells mir so vor:
Die unendlichen Weiten eines dunklen Ganges im Amtshaus des Grauens. Kleiner Schwarzafrikaner hat von 7 Uhr 30 bis 10 Uhr Schlange gestanden. Verliert die Nerven und setzt zum Amtsstubensturm an.
Frau Ing. Breitfuß hebt eine Braue und fragt: Hamma a Nummer?
Kleiner Schwarzafrikaner: Hamma nix Numma.
Frau Ing. Breitfuß (gereizt): Na dannn kumma nächste Woche wieder.
Kleiner Schwarzafrikaner: Gib ma Numma.
Frau Ing. Breitfuß: Bei mir kriegst ka Nummer.
Kleiner Schwarzafrikaner (bereits verzweifelt): Bitte Frau geben Numma ...
Frau Ing. Breitfuß (nun energisch): Herr KLAUS! Mir haben da einen Patienten!
Herr Klaus erscheint und expediert den Kleinen Schwarzafrikaner. Frau Ing. Breitfuß macht Kaffeepause und wendet sich wieder dem EF zu.
Aber im realen Leben sind derartige Belästigungen schon noch anders zu bewerten.
War sicher nur ein Mißverständnis:
Ich stells mir so vor:
Die unendlichen Weiten eines dunklen Ganges im Amtshaus des Grauens. Kleiner Schwarzafrikaner hat von 7 Uhr 30 bis 10 Uhr Schlange gestanden. Verliert die Nerven und setzt zum Amtsstubensturm an.
Frau Ing. Breitfuß hebt eine Braue und fragt: Hamma a Nummer?
Kleiner Schwarzafrikaner: Hamma nix Numma.
Frau Ing. Breitfuß (gereizt): Na dannn kumma nächste Woche wieder.
Kleiner Schwarzafrikaner: Gib ma Numma.
Frau Ing. Breitfuß: Bei mir kriegst ka Nummer.
Kleiner Schwarzafrikaner (bereits verzweifelt): Bitte Frau geben Numma ...
Frau Ing. Breitfuß (nun energisch): Herr KLAUS! Mir haben da einen Patienten!
Herr Klaus erscheint und expediert den Kleinen Schwarzafrikaner. Frau Ing. Breitfuß macht Kaffeepause und wendet sich wieder dem EF zu.
P.S. Ich finde dass ein jeder der will, bei uns leben kann, aber er muss unsere Sitten, Gebräuche und Gesetze respektieren! Dazu gehört auch das Erlernen der deutschen Sprache.
"Must den armen Asylante schnell heiraten, dann bist bei den Gutis oll gut angeschrieben."
eigentlich wollte ich zu DIESEM thread gar nix schreiben, aber es juckt mich ja doch...
für alle, die es net wissen, ich bin taxler, und in unserer branche ist es eigentlich usus, die neger nicht zu befördern.
wer es mir nicht glaubt, frage bitte den tom, ich denke, der wirds beurteilen können
und zu den negern (und ja, dieser ausdruck ist jetzt absicht), hab ich als taxler eine eigene meinung
man muss unterscheiden:
die u-bahn-afros und die menschen,die (meistens) im UNO-center in wien beschäftigt sind
ich nenne jetzt mal diese personen, die in der UNO beschäftigt sind (schwarze) als erste:
das sind i.A echte gentleman, die man als taxler ja gerne fährt
diese menschen haben echtes niveau, sind intelligent und haben wirklich charme (bis auf wenige ausnahmen), aber die gibts bei uns ja auch
mit DIESEN fahrgästen hat ein taxler immer freude und fährt mit ihnen auch gern....
obwohl sie schwarz sind...vollkommen wurscht...ob gelb oder schwarz... deren benehmen machts....
so und jetzt: die u-bahn afros...
erkennbar (sofort) an der kleidung, der frisur usw...
der steigt ins taxi ein und "hhmmmkkennnegbghdj"
unverständlich....
ok, DAS ist sicher kein problem,denn...
irgendwie kommt man als taxler IMMER drauf, wo der fahrgast hin will, wenn der taxler auch WILL!!
jetzt sitzt der da hinten, kann sich nicht verständigen, will auch net, und dann bring ihn mal dorthin, wo er hin will, weil... man will als taxler ja auch den fuhrlohn kassieren...
als "sahnehäubchen" wird der neger dann aber aggressiv, weil er meint > ich bin chef, du bekommen, was ich dir geben money >
da kann er schon erhebliche bröseln kriegen, zumindest bei mir
es gab da mal ne eine eine bezeichnende situation....
2 neger steigen ein und wollen vom3tenbezirk (wien) in den10ten gebracht werden...
ok...fahrn ma, nach bestem wissen und gewissen...
am ziel...neger werden heftig: "du arschloch"...(plötzlich konnten sie deutsch...) "ich zahle, was ich will!!!"
ohne mich jetzt wichtig machenzu wollen, meine reaktion war:
meinen 38er am "tisch" zu legen, (aufs armaturenbrett legen und zeigen)
gut wars...
das 500erter packl an uro packln hätt ich schon gern gehabt...das der gehabt hat, und diskutiert mit mir wegen 3-4 herum
und dann wunderts die gutmenschen, wenn die neger abgelehnt werden
@petseit....und jetzt kannst mich wegen dem "neger" gern sperrren...
eigentlich wollte ich zu DIESEM thread gar nix schreiben, aber es juckt mich ja doch...
für alle, die es net wissen, ich bin taxler, und in unserer branche ist es eigentlich usus, die neger nicht zu befördern.
wer es mir nicht glaubt, frage bitte den tom, ich denke, der wirds beurteilen können
und zu den negern (und ja, dieser ausdruck ist jetzt absicht), hab ich als taxler eine eigene meinung
man muss unterscheiden:
die u-bahn-afros und die menschen,die (meistens) im UNO-center in wien beschäftigt sind
ich nenne jetzt mal diese personen, die in der UNO beschäftigt sind (schwarze) als erste:
das sind i.A echte gentleman, die man als taxler ja gerne fährt
diese menschen haben echtes niveau, sind intelligent und haben wirklich charme (bis auf wenige ausnahmen), aber die gibts bei uns ja auch
mit DIESEN fahrgästen hat ein taxler immer freude und fährt mit ihnen auch gern....
obwohl sie schwarz sind...vollkommen wurscht...ob gelb oder schwarz... deren benehmen machts....
so und jetzt: die u-bahn afros...
erkennbar (sofort) an der kleidung, der frisur usw...
der steigt ins taxi ein und "hhmmmkkennnegbghdj"
unverständlich....
ok, DAS ist sicher kein problem,denn...
irgendwie kommt man als taxler IMMER drauf, wo der fahrgast hin will, wenn der taxler auch WILL!!
jetzt sitzt der da hinten, kann sich nicht verständigen, will auch net, und dann bring ihn mal dorthin, wo er hin will, weil... man will als taxler ja auch den fuhrlohn kassieren...
als "sahnehäubchen" wird der neger dann aber aggressiv, weil er meint > ich bin chef, du bekommen, was ich dir geben money >
da kann er schon erhebliche bröseln kriegen, zumindest bei mir
es gab da mal ne eine eine bezeichnende situation....
2 neger steigen ein und wollen vom3tenbezirk (wien) in den10ten gebracht werden...
ok...fahrn ma, nach bestem wissen und gewissen...
am ziel...neger werden heftig: "du arschloch"...(plötzlich konnten sie deutsch...) "ich zahle, was ich will!!!"
ohne mich jetzt wichtig machenzu wollen, meine reaktion war:
meinen 38er am "tisch" zu legen, (aufs armaturenbrett legen und zeigen)
gut wars...
das 500erter packl an uro packln hätt ich schon gern gehabt...das der gehabt hat, und diskutiert mit mir wegen 3-4 herum
und dann wunderts die gutmenschen, wenn die neger abgelehnt werden
@petseit....und jetzt kannst mich wegen dem "neger" gern sperrren...
ich hab in meinem leben viel mehr arschlöcher taxler kennengelernt, als schwarzafrikaner