Schwarzafrikaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K.A. Als ich noch jung war hamma Kaiser Franz Joseph Brücke dazu g'sagt ... :mrgreen:

Da bist ja noch viel älter als ich ...... Kennedy - Brücke heißt sie erst seit 1963 (davor eben Hietzinger). versteh eh net, warum sie nicht auf Chruschtschow - Brücke umbenannt worden ist.

:daumen: Die zugereisten Herren trauen sich wenigstens auch im realen Leben. :mrgreen:

Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass dort auch die schwarzen Mädchen sehr zudringlich sein sollen.

$Stuwer.jpg

ich hab in meinem leben viel mehr arschlöcher taxler kennengelernt, als schwarzafrikaner:winke:

für den fall, dass du es vorher net verstandenhast:

wahrscheinlich hast du dich schon des öfteren im taxi blöd aufgeführt und schwarze wirst ev net kennen

alles relativ...

Logisch, nehm ja täglich brav mein Löfferl Weisheit zu mir ... :mrgreen: Wobei, vor einen allfälligen "alle Schwarze sind Böse" Karren lass ich mich ned spannen ... :nono:;)

Grundlegend zum Thema Schwarze im Taxi: hab im Lauf meiner vergangenen Taxlerkarriere genügend von Ihnen herumg'führt. Die Quote der Patienten unter ihnen verhält sich ned anders als bei allen anderen. Das es zeitweise Verständigungsproblem gibt ist amtlich, die hatte ich aber auch mit vielen Touristen. Also ned so tragisch.

Ned so schwer, eindeutig Kennedybrücke ... :mrgreen:

Kenn ma, ist mir seinerzeit einer zug'rennt, war über ein Jahr, bis er UNO mässig wieder weiterg'wandert ist. Stammkunde. 4 Sprachen, G.s.D. auch Deutsch damit ich eahm verstanden hab und hat sich nach 'ner Weile von sich aus angetragen das eine oder andere Stangerl Marlboro aus der Unocity mitzubringen ... :cool: Ahjo, zum Outfit, meistens 'türlich im Anzug mit Businesskofferl usw. Meistens deswegen, denn zug'rennt ist er ma eher in bunt gehalten a'la ...

... vor'm Savanna. Für nicht Wienkenner, Schwarzendisco im 4. vor der sich Taximässig desöfteren in der Nacht entwürdigende Szenen abspielen. An der Kreuzung 'ne Ampel, gegen Sperrstunde mehr oder weniger Schwarze die ein Taxi wollen. Nähert sich einer einem selbigen wird's mitunter Kabarettreif. Vom verriegeln der Türen über "du nix mitfahren" bis hin zu Ampelstarts bei Rot das man den "Gott sei bei uns" ja ned mitnehmen muss hamma alles schon g'sehen ... :roll: Tja und genau dort ist mir dann mein Uno Maxl zug'rennt, nachdem zwei Taxler vor mir es Weite g'sucht ham. Bunt an'zogen und ned wirklich nach Uno Spitzenbeamter ausg'schaut. Da ich generell jedem die gleiche Vorschussfreundlichkeit zukommen lasse samma ins plaudern kommen, er hat g'meint ob ich ein Karterl hab, hat zahlt und das war's für's erste mal auch schon. Ergo, es Outfit sagt ned immer viel aus.

Klar gibt's Ungustln unter ihnen, die sind aber m.M.n. - wie bei jeder anderen Nationalität auch - in der Minderheit. Bist freundlich, suchst es Gespräch taut jeder auf, ned nur Schwarze und es kommen unter der teilweise mürrischen Fassaden freundliche Menschen zum Vorschein.

Conclusio ... alle Neger san Schwarz und damit böse, alle Beamte hackeln nix und surfen während der Hack'n im Internet und alle Taxler san Betrüger die alles jeden über'n Kahlenberg führen ob jemand will oder ned ... :mrgreen:

PS: Warum hab ich zu mein Taxischein kan 38er dazu'kriegt :fragezeichen: Glaub ich werd mich bei der Innung beschweren ... :grantig:

servus tom, alter grantler:mrgreen:

:nono:nene ich wollte dich nicht:nono: vor irgendeinenen karren spannen, dazu ist mir das thema zu unwichtig

du hast halt viel glück mit deine schwarzen fg gehabt, aber du hast es ja selbst geschrieben, dass die meisten taxler vor den schwarzen reissaus nehmen

wird nen grund haben, oder? oder seit wann nimmt a taxler freiwillig einen fahrgast NICHT mit?

weilst das savanna ansprichst: mayerhofgasse 2. war eine zeitlang meine stammhütte:daumen: (vor ca 25 jahren), gehörts noch immer dem charles?

dortige umgangssprache englisch, publikum eigentlich sehr nett, aber eben gehobenes niveau > UNO eben:daumen:

DORT würde auch ich jederzeit nen schwarzen fg aufnehmen, aber eben NUR dort

und wenn sich jetzt wieder a paar (für mich vollkommen unwichtige) stimmchen erheben, so kann ich nur nochmals betonen > das benehmen machts aus:lehrer:

und daran lassen die manieren der (meisten) u bahn afros leider zu wünschen über:mad:

an alle, die drauf wert legen:cool:

lg walter:winke:

nachsatz:

fakt ist, dass 90% der taxilenker die beförderung schwarzer fahrgäste ablehnen:!:

nicht aus rassismusgründen, sondern weil man keine lust auf probleme hat

wer es nicht glaubt, möge bei seiner nächsten taxifahrt bittschön mal seinen taxler fragen:!:

Fairytale20:
Geh schickst mir bitte auch Deine Nummer per PN!
Danke!
;)

weils irgendwie dazu passt:

ein alter freund von uns, da tom - seines zeichens ehemaliger taxler in graz (naaaaaa, nicht der tom von hier :mrgreen:) chauffierte uns mal in graz zum bahnhof. kennen gelernt haben wir ihn in unserer stammwinden in graz, wo er auf anruf herbeieilte. daraus entwickelte sich im laufe der zeit eine sehr gute bekanntschaft, eigentlich freundschaft.

naja, auf der fahrt zum bahnhof begann es zu regnen. an der ecke keplerstraße mit dem sigmundstadl winkte eine person, die offentsichtlich auch ein taxi benötigte. ich meinte, er soll ihn doch einsteigen lassen, der beifahrersitz war ja frei. erst auf gleicher höhe bemerkte ich, das es sich um einen scharzen handelte. tom meinte nur lapidar, das er niemals neger mitnimmt, weil sie beim bezahlen immer schwierigkeiten machen und du schon glück haben mußt, wenn du den ganzen fuhrlohn kriegst. und wenn du mit dem preis nicht runtergehst, wirst auch noch beschimpft bzw.wird dir gedroht. nicht immer, aber sehr häufig. und da sie keine schilder ala braver oder böser schwarzer um den hals tragen, hat er sich entschlossen, keine mehr zu befördern. hätte ihm zwar jede menge ärger mit diversen institutionen eingebracht, aber wäre so das kleinere übel.

warum wir das erzählen ? naja: TOM ist schwarzafrikaner ! :winke:

Des schindet bei mir jz ned wirklich enormen Eindruck lol

Echt wahr???
Und ich war mir schon sicher, daß Du gleich dahinschmilzt und mir neben Deiner Nummer auch gleich ein Dutzend Aktphotos von Dir schickst!!!
:haha:

Echt wahr???
Und ich war mir schon sicher, daß Du gleich dahinschmilzt und mir neben Deiner Nummer auch gleich ein Dutzend Aktphotos von Dir schickst!!!
:haha:
War e kurz davor - bei dem Angebot ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben