- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Ganz bei Dir, aber warum den Sermon noch einmal im Ganzen zitieren?
es ist mir nix eingfallen, was ich von dem schass löschen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz bei Dir, aber warum den Sermon noch einmal im Ganzen zitieren?
jaja, machts euch nur wichtig, ohne ahnung zu haben
Sehr wohl aber die kulturelle Herkunft.
die einzig richtige antwort bis jetzt
Die Hautfarbe finde ich hat keinen Einfluss auf den Charakter oder das benehmen eines Individuums. Sehr wohl aber die kulturelle Herkunft.
Genauso ist es!!
Sagt wer?
Dass kulturelle Herkunft den Charakter bestimmt, ist eine Aussage, die nicht einmal eines Hausbesorgers würdig ist. Nix gegen die Hausmasta!!!
Charakter hat man, oder eben nicht!
Sehr interessant! Warum benehmen sich dann nicht alle Österreicher gleich? Oder alle Franzosen, Spanier, Türken, Deutsche, Amis, UK'ler, .......
Warum gibt's dann nette Österreicher und unsympathische, gscheite und depperte?
Ob's vielleicht doch ein bisserl mehr mit dem Individuum zu tun hat und seinem persönlichen Umfeld plus Erziehung?
Sagt wer?
Dass kulturelle Herkunft den Charakter bestimmt, ist eine Aussage, die nicht einmal eines Hausbesorgers würdig ist. Nix gegen die Hausmasta!!!
Charakter hat man, oder eben nicht!
ich glaub du wohnst in einen wohnblock und hast noch nicht viel von der erde gesehen
Sehr interessant! Warum benehmen sich dann nicht alle Österreicher gleich? Oder alle Franzosen, Spanier, Türken, Deutsche, Amis, UK'ler, .......
Kultur spielt eine ganz große Rolle.
um ein kleines Beispiel zu nenen:
der Türke, Araber oder Bosnier (muslimische Kultur) kommt und möchte mit einer Österreicherin oder Deutschin Sex haben.
Was ja für die ganz normal ist.
wenn leutz aus der privatwirtschaft während der arbeitszeit im internet unterwegs sind, ist das das problem des arbeitgebers und nicht des steuerzahlers, ob er das toleriert oder nicht. ich persönlich finde absolut, dass etwas mit der arbeitsmoral nicht stimmt, wenn man sich während der bezahlten arbeitszeit im internet amüsiert.
wer es mir nicht glaubt, frage bitte den tom, ich denke, der wirds beurteilen können
der steigt ins taxi ein und "hhmmmkkennnegbghdj"
man muss unterscheiden:
die u-bahn-afros und die menschen,die (meistens) im UNO-center in wien beschäftigt sind
ich nenne jetzt mal diese personen, die in der UNO beschäftigt sind (schwarze) als erste:
das sind i.A echte gentleman, die man als taxler ja gerne fährt
so und jetzt: die u-bahn afros...
erkennbar (sofort) an der kleidung, der frisur usw...
Ned so schwer, eindeutig Kennedybrücke ...
Conclusio ... alle Neger san Schwarz
Meinst du vielleicht gar die Hietzinger Brücke?
was hiesige, also so gar nicht schwarzafrikanische herren an plumpen anbaggereien aufführen nur weil sie frauen ansichtig werden