Ebony Schwarzafrikanerinnen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Also diese Schwarzafrikanerinnen sind wirklich eine Wucht: sie duften vorzüglich, die Haut greift sich wesentlich besser an und über diese mörderisch schönen Ärsche braucht man erst gar kein Wort zu verlieren. Nur der Busen ist zumeist nicht so schön.
Anyway, bis dato habe ich drei in der ÄMS mit äußerst verschiedenen Erfahrungen genossen. Nr. 1 war pummelig, dafür hat der Rest rundum gepasst. Nr. 2 hatte eine göttliche Figur, beim Hintern hätte ich für einmal Hingreifen glatt EURO 1000 gezahlt, dafür war sie aber extrem kalt. Den BH hat sie erst nach Auffordern ausgezogen, und jedwedes Küssen egal wo am Körper hat sie mit den Worten "nix Bussi" vehement abgewehrt. Nr. 3 wollte dann gleich Extraeuronen fürs Ausziehen, und dann nochmals EURO 100 für "ganz tollen Sex". Das habe ich dann nicht mehr bezahlt. Jedesmal war ich aber extrem geil, und es dauerte immer nur wenige Minuten bis zum Höhepunkt.
Weiß jmd. Plätze, an denen Schwarzafrikanerinnen stets ein definiertes Service anbieten? Dieses Nachfordern von Geld turnt mich nämlich ziemlich ab.
Priapos

Auf der Herbststraße (16 Bez) kurz nach der Kirchstetterngasse auf der linken Seite wenn man stadtauswärts fährt gibt es eine "Blashütte", erkennbar am roten Licht, dort sind ein paar Schwarzafrikanerinnen.
Sie verlangen 100€ für Verkehr mit Vorfranz., lassen sich aber auf 80 runterhandeln.
Ich hatte das Girl mit den Tatoos und war sehr zufrieden.
Der Laden war auch sehr sauber was woanders nicht immer der Fall ist.

Also viel Spass! :daumen:

Was mich interessieren würde: Sind die Schwarzafrikanerinnen auf der ÄMH ihr Geld wert? Ich mein die würden dir ja für 20,- einen blasen, aber sind die die 20,- auch wert? Oder ist das bei denen nur so ein wischi-waschi, und dann hörnen sie noch auf, bevor man abgespritzt hat!?

Würd mich echt interessieren, wie eure Erfahrung bis jetzt waren!! :roll:

THX!

Also die Preise: Nr. 1 EURO 50,- plus EURO 18,- das Zimmer (eine Pension in der ÄMH, mit Dusche, KEINE frische Bettwäsche), bei dieser hat alles gepasst; Nr. 2 EURO 40,- plus 8,- fürs Zimmer (Cafe/Pension in einer Seitenstraße OHNE Dusche), extrem kalt und lieblos, aber Mörderfigur; Nr. 3 EURO 50,- plus 18,- in besagter Pension plus 20,- fürs Ausziehen, die weiteren 100,- habe ich dann verweigert, auch extrem kalt;

OK, danke. Das war also immer nur "Verkehr"... Und du konntest auch immer zum schuß kommen!? :D

Aber wie schauts aus mit blasen im Auto? :roll:

Blasen war immer inkludiert, zum Schuss kamm ich jedesmal dann beim klassischen GV. Wie es mit reinem Gebläse im Auto ausschaut, habe ich nie hinterfragt. Bei meiner Nr. 1 wäre man aber sicher gut bedient gewesen.

beim blasen im Auto alles sehr hektisch und auf schnell/schnell. außerdem wollen sie immer am Frachtenbahnhof fahren - viel Polizei!

naja, es geht schon auch im auto, aber sie verstehen nix oder wollen nix verstehen, und wrden ungut wenns ihnen ned paßt. und wollen dich abzocken. auf jeden fall immer runterhandeln, das geht gut bei denen. du kannst es schon probieren, aber laß dich ned reinlegen.

Eine Frage noch: Die sind doch eh alle angemeldet, oder? Ich mein, die sind jetzt keine illegalen, oder etwa doch? Ich frag wegen der Polizei... Wenn die Angemeldet sind, kann die Kibarei ja nix machen, stimmts? :fragezeichen:

@Martin82

Puff, Bordell, Hurenhaus, Etablisment oder auch Blashütte.:daumen:

Alles klar?

Also mit den schwarzen hab ich nur schlechte erfahrungen gmacht, ein mal im Stuverviertel hab ich eine sehr fesche mi dem Auto mitgnommen, den Preis haben wir auf 40 Franz ohne vereinbart doch kaum am Prkplatz angekommen begann Ihr Handy zu leuten und Sie sprach geschlagene 20 min. irgend eine Sprache? Natürlich ist mir Die Lust vergangen und ich fuhr mit Ihr zurück, Sie wollte tatsächlich 40 Eu. von mir, als ich Sie aus dem Auto verwies schrie Sie noch Fuck Yu und trat in meine Beifahrertür! Ich sag Euch Finger weg von den Schwarzen!

Ja ja sie sind sehr agresiv und böse! Am Amfang sind sie noch lieb und nett " Hallo schatzi :mrgreen: und so weiter" aber wenn du ein bisschen clever bist dann sind sie sehr schlimm und unfreundlich.

da heißts die schwarzen san ned aggressiv..... normalerweise beginnen sie gegens auto zu treten usw. alles schon gehabt. normal ghören die alle eingekastelt.

Jetzt bleibt noch die Frage, spricht dieses Verhalten eher für oder eher gegen sie als Person.
Priapos

Also, mit den Blackbeauties am Strassenstrich habe ich bis jetzt IMMER schlechte Erfahrungen gemacht.
Anders verhält es sich mit denen, die ich in div. Etablisments besucht habe. Dort waren alle Nett und sauber und auch schwarz.

Hier ein paar Adressen:

2x Tigergasse jeweils 70€ Verkehr mit Vorfranz.
1x Max Winter Platz 50€ Verkehr mit Vorfranz
2x Herbststrasse 25a jeweils 80€ Verkehr mit Vorfranz

Am Anfang wollten alle 100€ liesen sich aber auf oben angeführte Preise runterhandeln.

Wenn ich den Vergleich zum Strassenstrich ziehe, mus ich sagen das ich nicht wirklich viel mehr bezahle aber eine viel bessere Qualität der Dienstleistung bekomme.

Grüsse! :daumen:
JRS