Ebony Schwarzafrikanerinnen

Ungeachtet aller Argumente dafür und dagegen, wenns um Prostitution geht, auch ungeachtet aller physischen und psychischen Ein- und Auswirkungen ---

--- vergessen wir nicht, dass es sich immerhin um das älteste Gewerbe der Welt handelt, das in jedem Kulturkreis immer seinen festen Platz in der Gesellschaft hatte.

Egal, ob Schwarzafrikanerinnen ( um den Spagat zum Tread zu schaffen) oder anderer Hautfarbe, erst die Verrohung unserer Sprache hat den Negativtouch eingebracht und teilweise vergessen lassen, dass hier zwischenmenschliche Dienstleistung geboten und konsumiert wird.

In diesem Sinne - folgt dem Ansatz von Magnum3.

GArfield

SSKM - Selber Schuld - kein Mitleid...
ich bin kein Moralapostel oder so. Aber habt Ihr Euch nicht einmal gefragt, warum die so Aggressiv viell. sind. Und damit meine ich nicht nur die Schwarzen. Viell. liegt es z.B. an Euch und Eurem auftreten!? Mit Bedenken stelle auch ich fest, dass so manche Schwarzen Mädels am Sraßenstrich bildhübsch sind. Denke das so manche unter falschen Tatsachen und dubiosen Machenschaften am Straßenstrich gelandet sind. Falschen Versprechungen ein Leben in Wohlstand. Glaubt Ihr wirklich - egal von wo die aus dem Süden - Meer - Sonne oder Afrika kommen, die kommen hier her, weil es da unten so heiß ist und hier kühler !! Die Vorstellung von einem besseren Leben, wo man auch die Familie viell. daheim finanz. Unterstützen kann nimmt dann hier ein jähes Ende. Und dann wird dieses Bildhübsche Mädel gezwungen, einem alten und schirchen fetten Knacker einen zu Blasen und mehr. Nicht jede Schwarze macht das auch gerne. Sie muss beim Zuhälter die Kohle abliefern. Und dann kommt so ein Prolo "hey Baby" der überhaupt nicht ihr Typ ist und glaubt um 40 Euro kann er sich alles erlauben. Wundert es Euch dann wenn man Tritte gegen das Auto bekommt. Ich greife niemanden an hier und möchte keinen Beleidigen, denke aber wer Respekt hat, auch vor diesen Frauen wird sicher respektiert. Es ist traurig, daß man so manch bildhübsches schwarze MÄdel auf normalen Weg ohne diesen Umständen nicht kennenlernt. blowfly

Hast du noch nie eine Prostituierte angesprochen?? Zu mir sind manche aggressiv manche nicht, es ist unterschiedlich. Manche laufen hinter mir her und manche schimpfen mich auf afrikanisch und das gefällt mir wirklich nicht. Ich muss erhlich sagen , auf mich sind sie böse weil ich immer den Preis runter handle :oops: :fragezeichen:

Ich finde das sooo arg, dass sie die grauenvolle Lebenssituation von schwarzafrikanischen Prostituierten so skrupel- und herzlos ausnutzen ...

Ich finde, dass ihr euch alle so was von in den Arsch rein schämen könnt ... So was grindiges wie euch hab ich noch überhaupt nirgends angetroffen ... ich geh mal davon aus, dass ihr deswegen zu Prostitierten geht, weil keine normale Frau was mit euch anfangen würde. :mad:

Kit

Genau Kit! Wir sind Männer und du eine Frau - Ich schäme mich nicht, weil 90% der Frauen sind untreu, darum brauche ich keine Frau und keine Beziehung.

> Abartig ist auch die Gattung Männer, die bei "normalen" Frauen no Chance haben,
> und dann zu den diversen Damen geht und den großen Machacheck raus lässt.
> Sind eh nur Luschis, Oder!!!

Nein, ist absolut nicht zutreffend. Jetzt treibe ich mich schon lange genug in diesem Milieu herum, um Dir versichern zu können, dass es interessanterweise eben nicht die "no chance typen" sind, die Dirnen-Dienste beanspruchen. Dabei hätte ich es mir früher auch so wie Du es schreibst erwartet.
Die Freier sind im Regelfall weder sonderlich alt, dick, hässlich, ärmlich, entstellt noch ungepflegt. Auch ich bin es nicht. Ganz im Gegenteil kann ich sogar für mich in Anspruch nehmen, ein Frauentyp zu sein. Wenn ich in Gesellschaft gehe, was ich selten tue, kann ich regelmäßig für gute 4 Wochen mit ungebetenen Anrufen von Freierinnen rechnen - irgendwelche Frauen, mit denen ich kurz Kontakt hatte oder eine Bekannte von Bekannten. Eigentlich eine Frechheit.
Anyway, eine normale Beziehung will ich nicht mehr, da bin ich von den Frauen schon zu oft und zu tief verletzt und enttäuscht worden. Die Motive der anderen Kunden scheinen sehr ähnlich zu sein, was mir in Gesprächen mitgeteilt wurde.Also gehe ich und viele anderen zu den Damen. Dass ich damit viel Unrecht und Unglück auch noch fördere, ist mir durchaus bewusst. Dies verdränge ich aber.
Auch war ich nie stolz darauf und/oder habe bei einer Hure nie den großen Gönner gespielt. Man ist höflich, konsumiert, bezahlt und geht wieder -basta.
Dass ich damit einer Hure je mehr Leid zugefügt habe als es die stets zunehmende Zahl an emanzipierten(?) Boderliner-, Bulimiker-, Alkoholiker- und
Drogensüchtigen meinen Geschlechtgenossen tun, glaube ich nicht.
Priapos

:daumen: BRAVO!

Da jmd. eine Psychotherapie anzuempfehlen klingt natürlich immer gut, ist in Wirklichkeit aber naiv. IMHO hat gerade der naive Einsatz der Psychologie zu den heute herrschenden Zuständen geführt. Da wird sehr oft unnötig ein Leidensdruck erzeugt und Vieles losgetreten, was sonst in eternita schlummerte. Auch habe ich schon Fälle miterlebt, in denen ganz offensichtlich eine psychologische Betreuung in Anspruch genommen wurde, um ruhigen Gewissens seinen Süchten weiter nachgehen zu können.
Wie auch immer, wenn jmd. will, soll er halt. Meine Beobachtung ist, dass das Leben einfach zu kurz ist, um sich auch noch der Psyche zu widmen. Wer hart und verantwortungsvoll arbeitet, hat dafür sowieso keine Zeit.
Priapos

Ich meine mich noch so dunkel an meine Jugend errinern zu können, als Afrikanerinnen und Osteuropäerinnen in Wien praktisch nicht vorhanden waren, und die Agressivität der Gürtel- und Praterhuren damals schon bekannt war.

Ich hatte bis jetzt zweimal das Vergnügen mit einem Mädel aus der ÄMH (Ich mag schwarze Frauen), und es war beide Male recht angenehm für mich (und ich hoffe ich war kein allzu unangenehmer Partner).

Ich verhandle allerdings nicht über den Preis, wenn's mir nicht passt sage ich das Freundlich und gehe.

lg
Alex

den preis runterhandeln find ich eigentlich schäbig..
wenn schon, dann zahl ich auch den verlangetn preis..und bin freundlich und nett..dann werd ich auch gut behandelt werden..
und wie gesagt..ohne respekz geht da gar nichts..

den preis runterhandeln find ich eigentlich schäbig..
wenn schon, dann zahl ich auch den verlangetn preis..und bin freundlich und nett..dann werd ich auch gut behandelt werden..
und wie gesagt..ohne respekz geht da gar nichts..

der Meinung bin ich auch ... ich habe gestern von einem Freund von mir erfahren, dass er immer was draufschlägt ... so sind sie vielleicht auch ein wenig netter ....

Ja vielleicht sind sie dann viel netter, aber von mir werden das nie erleben :D

...wobei bei einer Dame am Strassenstrich was draufzuschlagen führt das ganze ein bisserl in die falsche Richtung, denn ich glaube der Großteil der Männer besucht wegen der niedrigen Preise den Straßenstrich...ansonsten könnten sie sich das ganze Herumirren mit dem Auto, die Gefahr von der Polizei aufgehalten zu werden, von den Damen beschimpft zu werden ersparen ;)...ich war zwar erst zweimal als Kunde bei einer schwarzen Prostituierten, hab sie damals auch gefragt ob sie eigentlich das ganze Geld behalten darf, oder ob sie jemandem was geben muss...sie war ziemlich verwundert und hat nur gemeint, sie wäre ja blöd wenn sie das tun würde, wenn sie jemandem etwas davon abgeben müsste....soviel zu meiner Sicht der Dinge...aufwiedersehen

ja, wenn sie dir sagt was wirklich los ist, ist sie in größter gefahr....

Die Stories von den unschuldigen Dingern, die nicht wissen, was da auf sie wartet!! Die wissen ganz genau, was sie wollen, wenn sie herkommen. Ist doch die einfachste Art, Geld zu verdienen.

Eine hat mir einmal ganz stolz ihren Asylantenausweis gezeigt. Das größte Problem bei diesen Black - Beauties ist sicher die -Ansteckungsgefahr

Die Stories von den unschuldigen Dingern, die nicht wissen, was da auf sie wartet!! Die wissen ganz genau, was sie wollen, wenn sie herkommen. Ist doch die einfachste Art, Geld zu verdienen.

Ganz meine Meinung! Also wenn mir jmd. EURO 500,- für Sexdienste zahlte, würde ich es glatt über mich ergehen lassen - wenn auch mit Grausen. Alles steuerfrei und vom Stundeneinkommen schwer zu toppen. Richtige Arbeit ist halt erheblich mühsamer.

Und wenn wir schon beim Thema "die armen ausgebäuteten Schwarzafrikanerinnen" sind. Was ist den mit den armen Männern, die hier gelandet sind - die sind ja noch viel viel ärmer! Die können nicht einfach die Beine breit machen und dafür abkassieren.

Priapos

Nachtrag: Also wenn ich so nachdenke, würde ich es auch für EURO 100,-/Stunde machen

Dass es Frauen gibt, die zu Sex gezwungen werden und selbst keinerlei Profit davon haben ist alles andere als ein Märchen. :!: Die Frage ist nur wie häufig das auftritt.

laut medein, und iesmal glaub ich ihnen.., bei fast 2/3 der prostituierten in wien mittlerweile..
tendenz steigend..
viel spaß beim sklavinnen vögeln.. :twisted:

so ein mist was hier geschrieben wird.
das mit den ausbeutungen betriff eher die ganze szene im club. und da ist die ostmafia am werk. bei den schwarzen handelt es sich doch um 99 % um asylanten. sie dürfen zwar nach dem gesetz keiner arbeit nachgehen, aber sehr wohl dürfen sie am strich gehen. und wenn sie soooo arm sind, dann sollen sie doch dort bleiben wo sie waren. die zwingt mit sicherheit keiner hier zu sein und anschaffen zu gehen.
außerdem habe ich den qutasch mit den schwarzen sowieso satt. das sind ganz miese ausgefuchste personen. mir können die im grunde gestohlen bleiben. habt ihr schon mal erlebt, wenn ein normales mädchen auf der donauinsel (speziell reichsbrücke) spazieren geht, wie aufdringlich die armen schwarzen sein können. da muß man richtig angst haben......

meine erfahrung mit schwarzen nutten ist eher geteilt. einige waren nett, anderen waren nur aufs abzocken aus.