> Abartig ist auch die Gattung Männer, die bei "normalen" Frauen no Chance haben,
> und dann zu den diversen Damen geht und den großen Machacheck raus lässt.
> Sind eh nur Luschis, Oder!!!
Nein, ist absolut nicht zutreffend. Jetzt treibe ich mich schon lange genug in diesem Milieu herum, um Dir versichern zu können, dass es interessanterweise eben nicht die "no chance typen" sind, die Dirnen-Dienste beanspruchen. Dabei hätte ich es mir früher auch so wie Du es schreibst erwartet.
Die Freier sind im Regelfall weder sonderlich alt, dick, hässlich, ärmlich, entstellt noch ungepflegt. Auch ich bin es nicht. Ganz im Gegenteil kann ich sogar für mich in Anspruch nehmen, ein Frauentyp zu sein. Wenn ich in Gesellschaft gehe, was ich selten tue, kann ich regelmäßig für gute 4 Wochen mit ungebetenen Anrufen von Freierinnen rechnen - irgendwelche Frauen, mit denen ich kurz Kontakt hatte oder eine Bekannte von Bekannten. Eigentlich eine Frechheit.
Anyway, eine normale Beziehung will ich nicht mehr, da bin ich von den Frauen schon zu oft und zu tief verletzt und enttäuscht worden. Die Motive der anderen Kunden scheinen sehr ähnlich zu sein, was mir in Gesprächen mitgeteilt wurde.
Also gehe ich und viele anderen zu den Damen. Dass ich damit viel Unrecht und Unglück auch noch fördere, ist mir durchaus bewusst. Dies verdränge ich aber.
Auch war ich nie stolz darauf und/oder habe bei einer Hure nie den großen Gönner gespielt. Man ist höflich, konsumiert, bezahlt und geht wieder -basta.
Dass ich damit einer Hure je mehr Leid zugefügt habe als es die stets zunehmende Zahl an emanzipierten(?) Boderliner-, Bulimiker-, Alkoholiker- und
Drogensüchtigen meinen Geschlechtgenossen tun, glaube ich nicht.
Priapos