Ebony Schwarze im Stuwerviertel

J

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist augefallen dass im Stuwerviertel jede Menge schwarze Mädchen unterwegs sind. Besonders in der Nähe der Ausstellungsstraße sind viele anzutreffen, einige davon sind durchaus ansehnlich.

Kann mir jemand die eine oder andere besonders empfehlen ? Ich selber bin letztens mal mit Rita mitgegangen; war aber nur durchschnittlich (hatte aber Wahnsinnstitten).

Mir ist augefallen dass im Stuwerviertel jede Menge schwarze Mädchen unterwegs sind. Besonders in der Nähe der Ausstellungsstraße sind viele anzutreffen, einige davon sind durchaus ansehnlich.

Kann mir jemand die eine oder andere besonders empfehlen ? Ich selber bin letztens mal mit Rita mitgegangen; war aber nur durchschnittlich (hatte aber Wahnsinnstitten).

... das der Service der Schwarzen im Stuwer/Prater so ist: :mauer:

Deshalb hab ichs noch nicht ausprobiert. Auch wenn ichs nicht glauben kann. Bei sovielen verschiedenen Mädels kann doch net jede gleich schlecht sein;) ?

Oder täusch ich mich da?

... das der Service der Schwarzen im Stuwer/Prater so ist: :mauer:

Deshalb hab ichs noch nicht ausprobiert. Auch wenn ichs nicht glauben kann. Bei sovielen verschiedenen Mädels kann doch net jede gleich schlecht sein;) ?

Oder täusch ich mich da?

Weis zwar nicht wie es im moment aussieht - war schon über ein halbes jahr nicht mehr dort. Habe es dort im lauf von 2 Jahren knapp 10 mal mit einer schwarzen versucht - war 1x gut und 2x richtg schlecht. der rest war nur unter dem durchschnitt aber nach mitternacht findet man dort ja fast nichts anderes mehr...! Dann soll es auch noch leute geben die über den preis verhandeln (ich habe nie dazugehört!) und sich dann auch noch hier über ein schlechtes service beschweren...

das service der mädels ist schlecht
nix tatschi tatschi nur bissi ficki ficki und schnell fertig sein
besser du besuchst amh oder 6studio,lovestudio,studio4fun oder 6devils dort bekommst mehr für dein geld

Ich gebe rush volkommen Recht und kann von den farbigen Ladies nur abraten! Darüber hinaus hoffe ich dass die Auswahl im Stuwei weiterhint bunt bleibt und nicht ganz einfärbig wird (zb das Messegelände war noch vor einigen Jahren von Österreicherinnen,Polinnen sowie anderen Nationalitäten gekennzeichnet-heute sind da NURMEHR schwarze Frauen).
In diesem Sinne: mehr Auswahl rockt denn die Mischung machts!

Also für den Praterstern seh ich in Sachen guter Mischung eher schwarz :mrgreen:

diesen thread könnte man getrost schließen... da gibt es schon mehr als genug darüber, und alles läuft aufs gleiche raus --> wertlos!!!

das service der mädels ist schlecht
nix tatschi tatschi nur bissi ficki ficki und schnell fertig sein
besser du besuchst amh oder 6studio,lovestudio,studio4fun oder 6devils dort bekommst mehr für dein geld

lovestudio und 6studio würde ich euch nie empfehlen. die damen dort sehen zwar gut aus, aber echt nicht normal. war 2 mal dort und dachte das 2tes mal, dass es besser wäre, aber leider :(
nur saumässig schlechte erfahrung gemacht. am besten von allen studios hat mich melzerg. 20 gefallen. war auch schon dort sehr oft, aber in letzter zeit bin ich bei adrianne.

lg

Also ganz so schlimm wie ihr tut ist es nun wieder auch nicht. Ich hab in letzter Zeit die eine oder andere Schwarze ausprobiert und hab es doch recht geil gefunden. Einige der Mädchen sind durchaus attraktiv, außerdem solltet ihr bedenken das der Preis auch nicht zu hoch ist (ca. €40.-/halbe Stunde).

also ich habs schon 3 mal voriges jahr probiert mit ihnen + jedesmal ein reinfall. die 1. hat sich überhaupt nicht ausgezogen, war mehr handjob als blowjob. die 2. hat sich nur unten freigemacht gehabt, und schnell blasi blasi + wie er steif war schenll ficki ficki. die 3. war ja überhaupt der überdrüberhammer. die hat für jedes kleidungsstück was sie am oberkörper angehabt hat, zusätzlich zu den € 100 je 5 euro haben wollen bis das sie splitternackt war. bei zusätzlichen € 80
war dann bei mir der ofen dann aus, obwohl sie nicht schlecht geblasen + gefickt hat. soviel zu "schwarz". lg logistiker

Mir ist augefallen dass im Stuwerviertel jede Menge schwarze Mädchen unterwegs sind.

Vorsicht...
Im Keller unterm Billa ist eine afrikanische Kirche eingerichtet, Pentecoast church, irgendein evangelisten-Ableger, übrigens mit einem ziemlich guten Chor. Man hört den Gesang auch auf der Straße. Wenn also eine "schwarze Messe" ansteht oder zuende ist (und nicht nur am Sonntag Vormittag) laufen halt ziemlich viele AfrikanerInnen in der Gegend herum.

Wenn Du die Falsche ansprichst, wird sie Dir lautstark und wortgewaltig erklären daß Du unrecht hast

lümmel

zusätzlich zu den € 100 je 5 euro haben wollen bis das sie splitternackt war. bei zusätzlichen € 80
war dann bei mir der ofen dann aus,

Und du hast es freiwillig bezahlt??? Für jedes Kleidungsstück 5 Euro????? HAHAHAHAHA, sowas habe ich ja noch nie gehört!!! :mrgreen:
Wahnsinn, die Frechheit zu besitzen und sowas zu verlangen, aber - sorry Logistiker - kein persönlicher Angriff - dumm es zu bezahlen!

Und du hast es freiwillig bezahlt??? Für jedes Kleidungsstück 5 Euro????? HAHAHAHAHA, sowas habe ich ja noch nie gehört!!! :mrgreen:
Wahnsinn, die Frechheit zu besitzen und sowas zu verlangen, aber - sorry Logistiker - kein persönlicher Angriff - dumm es zu bezahlen!

Ich habe grundsätzliche keine gute Erfahrungen mit schwarzen Mädchen gemacht. Sie sind meistens faul und wollen sich anstrengen um es dir gemütlich zu machen. Vielleicht gibt es jemand mit besseren Erfahrungen

Man sollte nicht verallgemeinern. Ich hab mit schwarzen Frauen im Stuwerviertel schon Reinfälle bis zum Beischlafdiebstahl,aber auch schon sehr sehr schöne Stunden erlebt. Ist halt auch a bissl Glücksache, aber das macht das Ganze ja auch spannend.

spannend? ja, super - ich fahre ins stuwer der spannung wegen, ob ich nun eine schwarze erwische, die mich abzocken will oder die gut ist???
da bleib ich lieber zuhaus und schau mir im tv ein champions-league-spiel an, da hab ich auch spannung und werd ned abgezockt!

Sie sind meistens faul und wollen sich anstrengen um es dir gemütlich zu machen.
Häää? Sie sind faul und wollen sich anstrengen? Oder sind´s doch fleißig und eher lasch? :confused: *grübel* Den Satz versteh´ ich nicht!

spannend? ja, super - ich fahre ins stuwer der spannung wegen, ob ich nun eine schwarze erwische, die mich abzocken will . . .
Selbst schuld! Zu der würde ich halt nicht fahren! :confused:

. . . oder die gut ist???
Ja, die würde ich nehmen! :daumen: Und mich schön entspannen lassen! :mrgreen: Wenn ich dort je suchen würde! :roll:

da bleib ich lieber zuhaus und schau mir im tv ein champions-league-spiel an, . . .
Sexuell gesehen stehst also eher auf Jungs? :D

da hab ich auch spannung . . .
Naja! Ich waaß net. Sexuell gibt´s nicht viel her und fußballerisch isses auch nicht immer das Gelbe vom Ei!

. . . und werd ned abgezockt!
Schwarzseher? :shock: Keine Telewischngebühr´n? :confused: Wenn doch, wirst abgezockt, ohne es zu merken! :roll:

:mrgreen:

...es steht hiermit 5:0 für dich! :daumen: :daumen: :daumen:

...womit wir wieder beim sport wären... :mrgreen:

Zurück
Oben