Ebony Schwarze (nur stationär)

Warnung!Schaut zwar nicht schlecht aus.Service ist aber zum vergessen.

Sprichst Du aus Erfahrung??
Ist natürlich schon schade, denn sie bietet schon einiges an auf ihrer Homepage.
Aber Danke für dein Feedback, wieder Geld gespart!!

War schon dort,ist zwar mit 50 für die halbe Stunde recht billig,sonst aber recht unmotiviert.NF zum vergessen.

Hast Du dann vielleicht eine andere gute Adresse??
Wo das Preis/Leistungsverhältnis halt stimmt!!
Optisch halt auch noch passend!!

Danke mustang1968

Die o.g.Kriehhubergasse im 4.Bez. mit Linda.Ist aber anscheinend nicht jeden Tag dort.Inseriert aber manchmal in der Krone unter Black Linda.Sehr gutes Service!:)

Ist nicht die Schlankeste aber auch nicht wirklich dick,sprich hat ein recht festes Hinterteil.Aus meiner Sicht aber fescher als die vorhin besprochene Keta.

He danke!
Kannst Du mir vielleicht die Tel.Nr. per PM zukommen lassen?
Habe grade die Kroneinserate durchgeackert, aber leider noch nichts gefunden!!
Wäre toll.

Hab die Nummer leider auch nicht greifbar.Werde aber meine "Unterlagen"noch mal durchschauen.Sollte ich etwas finden,melde ich mich.

Ich ficke gerne Schwarze, weil Sie wunderbare Po's haben. Liebe Ihre Haut, besonders wenn das Sperma über Ihre Brüste fließt.
Ihre dicken (natürlichen) Lippen sind nicht nur geil, sondern auch bestens zum Blasen geeignet.

Für ein paar freundliche Worte sind sie viel dankbarer als die osteuropäischen Mädels. Sie sind sehr aufgeschlossen, lassen sich ohne Aufgeld im Stehen, Knien oder wie auch immer vögeln - sind aber sehr vorsichtig und machen es nie ohne Gummi (fühle mich daher sicherer).

... und machen es nie ohne Gummi (fühle mich daher sicherer).

... das glaubst ja nicht wirklich. Manchmal nur eine Frage des Geschicks und der Verhandlung, manchmal der Stimmung und manchmal der Preis.

Gebe Dir aber Recht, bei den meisten hast Du keine Chance auf ein AO-Service.

Die o.g.Kriehhubergasse im 4.Bez. mit Linda.Ist aber anscheinend nicht jeden Tag dort.Inseriert aber manchmal in der Krone unter Black Linda.Sehr gutes Service!:)

Linda ist nicht mehr in der Kriehuberstr., 5. Bez., sie ist jetzt in dem ohnehin bekannten Lokal in der Brigittenauer Lände, 20. Bez., war heute bei ihr. Offensichtlich ist sie alleine. Service sehr gut, wie gehabt!:daumen:

Linda ist nicht mehr in der Kriehuberstr., 5. Bez., sie ist jetzt in dem ohnehin bekannten Lokal in der Brigittenauer Lände, 20. Bez., war heute bei ihr. Offensichtlich ist sie alleine. Service sehr gut, wie gehabt!:daumen:

aktuelle Preise?

gibt es eine telnr. von ihr?

kennt jemand die öffnungszeiten und preise?

Eben..ich kenne keine...und ich kenne/kannte viele in vielen, vielen Jahren.... ;)

Also...wie viele hast du "überreden" können...würd mich doch interessieren...!?!? :hmm:

Also gut, abgesehen von der Cherry, die die meisten wahrscheinlich kennen sollten, waren es noch 2 weitere. In Summe daher 3 von ca. 11 bei denen ich war. Daher auch mein Beisatz: "i.R. keine Chance..." aber kategorisch zu glauben, des gibt's nicht hatte ich für etwas naiv gehalten.

PS: Die beiden weiteren waren einmal in der Juchgasse (das Service war aber sehr schlecht) vor ca. 4 Jahren und einmal ein privater Tip von einem Freund vor ca. 2 Jahren in einer Privatwohnung. Der war nicht schlecht, jedoch leider ist die Dame seit rund einem Jahr nicht mehr in Österreich. Hat angeblich in Deutschland geheiratet...

Celine,Juchgasse

War vor einigen Tagen bei dieser laut Fotos "Schwarzen Schönheit".
Kann nur sagen, spart euer Geld und gebt es wo anders aus!!!

Vielleicht hat ja wer von euch einen guten Tip für farbige Mädels in Wien?

Zurück
Oben