Ebony Schwarze (nur stationär)

Im Thai Fa in der Alserbachstrasse 19 gibt es seit kurzem eine schlanke und relativ kleine schwarze Maus...Typ "Kindfrau"...relativ gesehen halt... ;)

Aber nur abends und nachts ... leider keine Fotos auf der HP... :cry:

Im Thai Fa in der Alserbachstrasse 19 gibt es seit kurzem eine schlanke und relativ kleine schwarze Maus...Typ "Kindfrau"...relativ gesehen halt... ;)

Aber nur abends und nachts ... leider keine Fotos auf der HP... :cry:

Von BABY gibts nun doch Fotos auf der HP ... und noch zwei andere neue schwarze Mädchen...

Nach meinen Erfahrungen sind die "guten" schwarzen Mädels alle paar Wochen in einem andern Studio und die miesen bleiben lange an einer Stelle,machen Werbung in Sexmagazin & Co.Ist aber nur bei uns so,bei meinem Urlaub in Barcelona waren viele Schwarze in der Zeitung,sind optisch ein Wahnsinn,der preis genauso(40 halbe,80 ganze Stunde)und das Service ist,was man sich in Wien wünscht.Kein Aufpreis für Anal etc..Komisch,wo die meisten von Spanien aus zu uns kommen.
mfg. Geri

Nichts Neues am stationären "Schwarzmarkt" in Wien ... !? :mrgreen:

Mädels, Berichte, Studios, etc. ... !? :hmm:

Wer weiss was Nettes, Interessantes, ... ;)

Hallo Forumsgemeinde,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den "Schwarzen Damen" im Studio THAIFA Alserbachstr.?
Vielen Dank.

so einen typ kindfrau gibt's seit etwa 2 monaten auch in der bar scandaleux. ist für eine nigerianerin ziemlich klein, - aber oho!
kess, sexy, gut gebaut, nettes lachen, wer aber eine halbwegs ansprechende konversation wünscht, ..daran ist nicht zu denken.
die kleine ist raffiniert und ihr service nicht von schlechten eltern.
auch als softdomme geht sie problemlos durch.
die scharze perle heißt jessica und ist von 11 bis 20 Uhr erreichbar.

feminophilus

In der Gudrunstraße 121B arbeitet jetzt Linda,die früher in der Kriehubergasse und Brigittenauer Lände gearbeitet hat.EU70/halbe Stunde;EU 100/Stunde.Hat mir gesagt,sie wird ca. 3 Wochen dort sein.
mfg,Währinger

so einen typ kindfrau gibt's seit etwa 2 monaten auch in der bar scandaleux. ist für eine nigerianerin ziemlich klein, - aber oho!

jessica ist ab sofort in der schlossbar zu finden (wien 12., schönbrunner schlossstr. 46), entweder von 10 - 20 Uhr, von 20 bis 05 Uhr, oder sowohl als auch. ich war gestern vor ort und muss sagen:
sie sah zum anbeissen aus.

anmerkung: in dem vor etwa 2 monaten neu eröffneten etablissement leisten derzeit abends einige grazien von pepi stern's maxim charmante "starthilfe".

ein sehr erfreuliches wiedersehen gab's dort mit einer weiteren ex-scandaleux-lady, - der in horizontalen dingen hochbegabten rumänin julia. die gertenschlanke blondine stahl den maxim-girls auch glatt die show, denn auch on stage macht die ehemalige ballett-tänzerin erstklassige figur. die lady ist nicht mehr die allerjüngste, aber aus eigener erfahrung weiß ich: mann holt sich einen vulkan ins bett!

feminophilus

hi
es gibt auch wieder latoya - gerade gefunden in studio43a.at auch sehr gut

so die streitereien hab ich rausgenommen - und so solls bitte auch bleiben - würde nur ungern sonderurlaub verteilen

In der Wällischgasse 2 ordiniert eine Schwarze, die echten GFS bietet. Etwas rundlich aber ausnehmend hübsches Gesicht. Französisch nicht so gut, aber sonst super. 80 €/h.
Kann die Dame echt weiter empfehlen.

In der Wällischgasse 2 ordiniert eine Schwarze, die echten GFS bietet. Etwas rundlich aber ausnehmend hübsches Gesicht. Französisch nicht so gut, aber sonst super. 80 €/h.
Kann die Dame echt weiter empfehlen.

Na mal nachsehen...was versteht man unter "etwas rundlicher" !? Vorne und hinten ordentlich was...ober mittig...!? :mrgreen:

Zurück
Oben