Ebony Schwarze (nur stationär)

hi!

bei selina ( www.privatamerikanerin.at ) war ich auch schon. amerikanerin stimmt nur teilweise sie ist natürlich lateinamerikanerin, aber das ist nebensächlich. zu ihr:

war sehr freundlich, aber die fotos sind alt. nicht daß sie jetzt total gealtert aussieht, aber dennoch.... damals hatte sie (sichtlich) silikonbrüste. ich sprach sie (noch angezogen) darauf an. sie sagte "nein" und zog den BH aus um mir die naturbrüste zu zeigen. und wirklich... kein silikon da... nicht mehr!!! dementsprechend sahen die brüste auch nicht mehr so prall wie auf den fotos aus, eh klar. zum service... bemüht, aber dennoch irgendwie emotionslos. auch das küssen.... weniger erotisch. alles in allem war es eh okay mit ihr, aber "eh okay" ist mir eine spur zuwenig. :-( preise weiß ich leider nicht mehr.

ganz ehrlich? Ich trau mir kein Urteil abgeben...
bin quasi 50:50 zwischen Transe oder nicht ....
Ich hab thailändische Ladyboys gesehen, wo ich schwören hätte können, dass das tolle Frauen wären...und dann kam ein Foto mit einem Schwanz zwischen den Beinen.........
Daher wäre ja bezüglich Kimberly ganz gut, wenn schon mal wer dort gewesen wäre...
Erfahrungen? Irgendwer?
have fun, kadila

Hallo,
weiß jemand von Euch, ob MARY aus der Krongasse schon wieder aus ihrem Urlaub zurück ist?
Liebe Grüße
Gerald

Es gibt eine neue Location in der Korbergasse 13a im 12.Bezirk.Anwesend sind eine wirklich sehr dicke Latina und eine etwas Ältere,die unter "Karibikomi"auch in der Krone inseriert.Ich kann mich erinnern,dass die Betreffende früher gemeinsam mit Mary in der Krongasse war.Preise sind 50/80 mit NF.

Hab erst vor ein paar Tagen in den Kurieranzeigen das Inserat 'Schwarze Madonna' gesehen. Es könnte daher gut sein, dass Mary wieder in Wien die Beine breit macht. :hmm:

Yeah, so soll es sein! Und hoffentlich macht sie ihre Beine in Wien nun auch wieder schöööööön weit breit! LOL

könnte jemand der erfahrung mit den dunklen schönheiten hat, bitte ne liste posten, wo wer grad is? danke :)

Ein Mädchen mit einem heißen Körper und einem gutem Service. Ich habe sie das erste Mal besucht als sie noch in der Sedlitzkygasse im Salon Kitty arbeitete. Gleich nach dem Duschen hat sie noch im Stehen ihren nackten Körper so lüstern an meinem gerieben, dass ich fast schon mein Pulver verschossen hätte. Allein schon der Anblick ihres kleinen knackigen Hinterns der sich an meinem besten Stück rieb war der Wahnsinn. Sie versteht es wirklich einen Mann in Euphorie zu versetzen. Am Bett ging’s dann weiter mit ZK, NF und fast perfekten GFS. Bei einem ausgiebigen NF bei ihr ging dann die Post ab. Anschließend war eine Reitstunde angesagt, bei der Enge ihrer Lustgrotte war ein schneller Abschluss nicht zu vermeiden. Leider waren dann die Besuche in ihrem eigenen Studio in der Czerningasse nicht mehr so toll. Das Service war zwar noch immer gut, aber das Studio war zu schmuddelig. Bei einem Besuch roch es so stark nach Fisch, dass ich gleich wieder ging. Bei einem anderen Besuch hatte sie schon einiges über den Durst getrunken. Aber wenn man nicht gerade zur Essenszeit kommt und sie nüchtern ist, wird der Besuch zu einem Erlebnis.

http://www.blacklisa.at.tc/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Sedlitzkygasse waren es € 90 für die Stunde. Was sie jetzt verlangt ist mir nicht bekannt.

Zurück
Oben