Ebony Schwarze (nur stationär)

War vor ca. 2-3 Wochen bei Ihr. Eigentlich freundlich (kaum deutsch, eher englisch), Service in Ordnung, recht gute Figur. Anal stelle ich mir bei Ihr traumhaft vor. Einzig die Haut (im Gesicht und Brüste vorallem) ist kein Traum. Darum glaube ich dreht sie das Licht im Zimmer ziemlich dunkel. Habe ich kein Problem damit. Ich will eh nur ohne bumsen - und das geht sicher ordentlich bei Ihr. Gebläse war übrigens auch voll okay.

Könnte jemand die Öffnungszeiten des Studios im Brigittenauer Lände 58A bekannt geben?

Normalerweise Öffnungszeiten Brigittenauer Lände 58A von 11:00 bis 23:00 Uhr. Derzeit ist KETA dort, da diese unter "Schwarze Topsensation inseriert, wo Black Linda ist weiß ich leider nicht.

Kannst Du mir Information zusenden von Mary ob und wo diese arbeitet, denn ich habe schon viel von Mary gehört, aber nie hats gepasst diese zu besuch. Danke für die Info.

Ja, sie ist wieder zurück (Studio in der Krongasse im 5., Ecke Mittersteig), Service wie eh und je, Preise auch (50/80).

Kann wer berichten von Brigittenauer Lände 58A dort ist im Krone-Inserat "Neue Schwarze". KETA hat bisher unter "Schwarze Topsensation" inseriert. Ist dort neues Schwarzes Girl oder eine bisherige unter neuer Annonce? Da ich auf schwarze Girls/Frauen stehe ersuche ich um Info.

war heute im prater unterwegs und da seh ich auf dem strassenstrich hübschere schwarze mädchen als in jedem studio!? leider is mir sowas zu dubios.......

war heute im prater unterwegs und da seh ich auf dem strassenstrich hübschere schwarze mädchen als in jedem studio!? leider is mir sowas zu dubios.......

Kenn mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus, finde dunkle Mädls aber echt geil - wo wär dass eigentlich genau?

Kann jemand von Schokoperle berichten, Service, Preis etc. inseriert in der Krone "Anzengrubergasse 11" ? Bitte um Infos !

"Kann jemand von Schokoperle berichten, Service, Preis etc. inseriert in der Krone "Anzengrubergasse 11" ? Bitte um Infos !"

War am Sonntag dort. Sehr kleiner Arsch - großer Kopf ( viel Haare )
Macht alles nur mit Gummi - wischt den Schwanz zehnmal ab (gummiert).
Sie schaut einen nicht ins Gesicht - dreht den Kopf beim Ficken immer weg.
Ist keine Empfehlung !!
Es sind aber mehrere Mädels an der Adresse.
gruß
cast3

Danke für Dein Info. Noch eine Zusatzfrage - sind die anderen Mädels dort schwarzhäutige Girls oder andere ?

"Kann jemand von Schokoperle berichten, Service, Preis etc. inseriert in der Krone "Anzengrubergasse 11" ? Bitte um Infos !"

War am Sonntag dort. Sehr kleiner Arsch - großer Kopf ( viel Haare )
Macht alles nur mit Gummi - wischt den Schwanz zehnmal ab (gummiert).
Sie schaut einen nicht ins Gesicht - dreht den Kopf beim Ficken immer weg.
Ist keine Empfehlung !!
Es sind aber mehrere Mädels an der Adresse.
gruß
cast3

und preislich? DANKE

Zurück
Oben