Ebony Schwarze (nur stationär)

In der Wällischgasse 2 ordiniert eine Schwarze, die echten GFS bietet. Etwas rundlich aber ausnehmend hübsches Gesicht. Französisch nicht so gut, aber sonst super. 80 €/h.
Kann die Dame echt weiter empfehlen.

hi leute,

ich war unlängst in der wällischgasse 2a um mir diese lady (heist glaube ich anne) zu gönnen. ;)

zu meinem erschrecken bekam ich dort jedoch leider nur die auskunft, dass sie nur auf aushilfe da war und schon wieder weg ist! :cry:

hat jenmand von euch informationen, wie oder wo man anne erreichen kann?

herzlichen dank für eure unterstützung

nice regards
frenchy

Wo finde ich eigentlich schwarze oder brasilianische Frauen in Wien und Umgebung. Wäre dankbar für jeden Tipp und am besten welche die mit ins Hotel kommen und nicht die schnelle Nummer im Auto...

also auf der website ist keine einzige oder bin ich blind???:roll:

Top 36: Nelli, heisse Kolumbianerin

Top 35: Viktoria

Top 32: Chantal

und event. Top 22, wenn mit "Jana" die "Joanna" gemeint ist.

leider zeigen die Fotos nicht genau genug, daß es sich bei diesen Mädchen um Dunkelhäutige handelt, außer das bei Nelli das Herkunftsland ja eh dabei steht.

Kenne sie alle 4, sind zu empfehlen.

lg Enrico

Sandra mit großem Naturbusen und heißen Schmucknarben am Bauch, Stefany mit wunderbar geformten Po und Mädchenmuschi

Ich hatte letzte Samstag eine Brasilianerin.
Die steht jeden Samstag und Montag von ca. 20 uhr bis 5 uhr in der früh auf der Linzerstrasse 54.
Für eine halbe Stunde verlangt sie 50 Euro, eine Stunde 80 Euro.
Zusätzlich kostet ein Zimmer ganz in der nähe 20 Euro für eine halbe Stunde und 40 für eine ganze.
Kann sie nur weiter empfehlen und sie hat mich auch sicher nicht zum letzten mal gesehen ;-)

Schwarze Frauen findest du zu hauf auf der Felberstrasse und auf der äusseren Mariahilferstrasse jeden Abend.

Warum gehst du nicht selber hin und schreibst dann einen Bericht?

Ich war ja schon dort und könnte Berichte schreiben, aber mich würde interessieren, was andere mit den Mädels für Erfahrungen machten und was sie von ihnen halten -

Ich war ja schon dort und könnte Berichte schreiben, aber mich würde interessieren, was andere mit den Mädels für Erfahrungen machten und was sie von ihnen halten -
Ich bin ein Fan von schwarzen Mädels. In Wien ist in der Brigittenauer Lände 58 A die LINDA, eine nette aus Ghana mit einem super Stockerlarsch. spricht Deutsch, ist von 11-23 Uhr dort, Preis halbe Stunde € 70,- kein griechisch, bläst gut. Ich bin wenn ich in Wien bin sicherlich dort. Sie ist bis Februar dort im Studio, dann kommt KETA ebenfalls schwarzes Girl. Preis € 80,- halbe Stunde, auch ok, diese spricht wenig Deutsch, aber gut Englisch.

Ich bin ein Fan von schwarzen Mädels. In Wien ist in der Brigittenauer Lände 58 A die LINDA, eine nette aus Ghana mit einem super Stockerlarsch. spricht Deutsch, ist von 11-23 Uhr dort, Preis halbe Stunde € 70,- kein griechisch, bläst gut. Ich bin wenn ich in Wien bin sicherlich dort. Sie ist bis Februar dort im Studio, dann kommt KETA ebenfalls schwarzes Girl. Preis € 80,- halbe Stunde, auch ok, diese spricht wenig Deutsch, aber gut Englisch.

Der Mann ist perfekt informiert...auch schon in die Zukunft per Detail blickend und wissend .... :mrgreen:

also für Liebhaber der nicht mehr jüngsten, dafür aber professionelleren schwarzen Damen gibts derzeit folgende Empfehlungen:
Karin aus Jamaika - aus Deutschland und noch in der Gfrornergasse - Fotos entsprechen der Realität, Ihr ausladendes Hinterteil ist eine Rarität - wer sowas mag wird sich des Anblicks erfreuen ;)
http://www.hotlips.at/karin.htm
Selina, auch aus Jamaika - schon lang im Geschäft aber immer noch gut - schlank, nicht zu grosse Brust - sieht meiner Meinung nach in Echt irgenwie besser aus als der erste Eindruck den die Fotos vermitteln vermuten lässt - sehr nettes Mädl, seid lieb zu Ihr.
http://www.eroasex.at/pages/selina.html (bislang auch manchmal in der Brunnengasse)

In bezug auf Linda hast Du in allem recht was Du sagst, war jetzt länger nicht mehr hier, also ist sie noch immer dort, dann muss ich doch ja gleich einmal vorbeischauen, allerdings was im Februar was, wann, wo und wieviel ist - und ob ich irgendwo bin, getrau ich mich jetzt noch nicht zu sagen!

Later!

karin (hotlips) ist laut homepage noch bis 31.3. in wien.der optische eindruck ist enorm, aber gibts auch infos zu ihrem service?

Für eine halbe Stunde mit Küssen (ein wenig) und NF (ordentlich) nimmt Karin € 90,-. Sie stammt aus Kuba, arbeitete längere Zeit in Deutschland, spricht fast perfekt Deutsch, ca 30 Jahre alt, wunderbar seidige Haut, Körbchengröße 80E, sehr hygienebewußt.

Service war standardmäßig, ziemlich professionell in Wort und Tat.

Zurück
Oben