Privat Diverses Schwarzen Mann

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage! Wer hat schon mal ein Erlebniss mit einen Schwarzen Schwanz gehabt und wo kann man Kontakte zu solchen schließen.

wir hatten mal das vergnügen 2 schwarze im swingerclub zu treffen mit wirklich riesen schwänzen so 26x5 und beide schwarzen und ich fickten meine patnerin die nur mehr schrie vor lauter schmerzen u7nd geilheit . am nächsten tag musste sie zum frauenarzt gehen weil sie noch immer schmerzen hatte.

wir hatten mal das vergnügen 2 schwarze im swingerclub zu treffen mit wirklich riesen schwänzen so 26x5 und beide schwarzen und ich fickten meine patnerin die nur mehr schrie vor lauter schmerzen u7nd geilheit . am nächsten tag musste sie zum frauenarzt gehen weil sie noch immer schmerzen hatte.

Und was sagte der Frauenarzt????

Ich hatte (gottseidank) auch das Vergnügen mit einem XXL und dabei ist es ja logisch, dass "Mann" nicht ganz hinein darf und bei zu heftigen Stösse vorsichtig sein muss.

Hallo
Bin zwar nicht schwarz biete aber trotzdem 24x5 vielleicht hast ja interesse.... Bin beschnitten, rassiert und gepflegt

Hallo
Bin zwar nicht schwarz biete aber trotzdem 24x5 vielleicht hast ja interesse.... Bin beschnitten, rassiert und gepflegt

Zitate cem08
Am 16.3.08
Hallo ich bin 28 und suche eine nette Frau aus Kärnten oder STMK.....
Am 22.5.08
Bin 30 und suche eine geile Sie aus Kärnten oder Steiermark für geiles Treffen!
Am 9.7.08
Hallo bin mitte 20 und suche ein geiles Mädl/ Frau .....
am 2.11.08
Biete meine Wohnung für die Dauer von ca. 4 Jahren ist nähe Hilmteich ca. 70m2
am 1.1.08
Meine kleine Wohnung 50m2 in Graz nähe Hilmteich wird für ca. 3 Jahre nicht benötigt.

sowas von unglaubwürdig ??????

Sorry fürs zitieren, aber interessieren würd mich schon wieso du ständig andere Angaben machst.

Vita

Zurück
Oben