Schwarzfahren

Wer tut das von euch?
Rennst du davon, wenn Kontrolle kommt?
Wie oft erwischt man dich im Jahr?

Ich:
Ich schon.
Nein, traue ich mich nicht.
2-3 Mal.

:haha: nie!!!! da ich land und kein stadtmensch bin kann ich das ja gar net:mrgreen:

Für das Kopferl-Weh:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soll auch im Burgenland helfen!

Btw wennst einen vernünftigen Beitrag postest, kriegst auch eine vernünftige Antwort!

????????????? BURGENLAND? wie bitte kommst aufs burgenland??? kennst mi ja net mal :mauer:

Aua, schon wieder der Kopf!

Aber dein Stil kommt mir bekannt vor! :)

ja..wieder der kopf..und wenn das so weitergeht dann muß ich wohl deine tabletten nehmen:mrgreen:
wieso komm ich hier jedem bekannt vor? ich glaub ihr verliert alle schön langsam den überblick je länger ihr hier seid:hmm:

ja..wieder der kopf..und wenn das so weitergeht dann muß ich wohl deine tabletten nehmen:mrgreen:
wieso komm ich hier jedem bekannt vor? ich glaub ihr verliert alle schön langsam den überblick je länger ihr hier seid:hmm:

Du bist eben eine einprägsame Persönlichkeit! ;)
Schön, dass du wieder da bist. :bussal:

Benno hatte Recht: Blut geleckt.

Du bist eben eine einprägsame Persönlichkeit! ;)
Schön, dass du wieder da bist. :bussal:

Benno hatte Recht: Blut geleckt.

was? benno hatte recht?????? versteh ich jetzt nicht! wird da etwa über usern heimlich geredet oder wie sehe ich das?

was? benno hatte recht?????? versteh ich jetzt nicht! wird da etwa über usern heimlich geredet oder wie sehe ich das?
:roll: jössas na, so interessant bist ned.....

nix heimlich...in aller öffentlichkeit hier im forum...ma derf halt ned alle für blöd anschaun....

:roll: jössas na, so interessant bist ned.....

nix heimlich...in aller öffentlichkeit hier im forum...ma derf halt ned alle für blöd anschaun....

also ich schau sicher keinem für blöd an! und nun verstehe ich gar nix mehr:fragezeichen:

Wer tut das von euch?
Rennst du davon, wenn Kontrolle kommt?
Wie oft erwischt man dich im Jahr?

Ich:
Ich schon.
Nein, traue ich mich nicht.
2-3 Mal.

also ich bin auch schwarzfahrer bin schon paarmal erwischtworden wenn ich in der ubahn erwischt werde zahl ich es einfach wenn ich beim aufgang erwischt werde lauf ich davon lang halten sie es e nicht aus die fetten alkis die denn job machen

pass nur auf dass dir nicht folgendes passiert-hab ich vor ca. 1 jahr beobachtet: auf der ubahn -plattform karlsplatz hat einmal einem davonlaufenden jungen der fette kontrollor das haxel gestellt, dass der fliehende beinahe runter auf die gleise gefallen wär.
der kontrollor hat vor schmerz geschrien weil der flüchtende so fest gegen sein foules knöchel geprallt war......letztlich is die flucht aber gelungen....bravo! bist das vielleicht gar du gewesen bubal?

also ich bin auch schwarzfahrer bin schon paarmal erwischtworden wenn ich in der ubahn erwischt werde zahl ich es einfach wenn ich beim aufgang erwischt werde lauf ich davon lang halten sie es e nicht aus die fetten alkis die denn job machen

Sind die besten Voraussetzungen, wenn Du zur Polizei willst. :cool:

Mach ich nicht (mehr) bzw gaaaaanz ganz selten (v.a. wenn ich gerade kein Geld eingesteckt habe und dringend wohin muss oder, was auch hin und wieder vorkommt, der Automat hin ist und ich kein Ticket kaufen kann - da fahre ich "reinen Gewissens schwarz, wobei ich gehört habe, dass das den Kontrolleuren in so einen Fall wurscht wäre...). Ich habe einfach nicht mehr die Nerven schwarz zu fahren. Aber wenn ich es tun würde und ich erwischt werde, dann stehe ich auch dazu! Weglaufen ist was für Feiglinge :D

Zurück
Oben