- Reaktionen
- 5.488
- Checks
- 6
seid ihr auch wieder am see?Ja sicher. Vielleicht findest sie ja noch am See
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seid ihr auch wieder am see?Ja sicher. Vielleicht findest sie ja noch am See
Okay. Aber nachher geht sie immer spazieren
so lange wie die heute fickt, geht die keinen schritt mehr... die kannst höchstens im rollstuhl um den see schieben...Okay. Aber nachher geht sie immer spazieren
wann seit ihr wieder dortOkay. Aber nachher geht sie immer spazieren
Meine Nachbarinwer ist susi
Im Campingplatz, sie hat die tibetanische Flagge außen hängenhast einen Standpunkt wo ca
möglich...ist sie im EF verträtten
Hmmmm,ist sie im EF verträtten
die susi is halt einfach ein geile stute...So, hab jetzt mit der Susi geredet. Ich zitiere sinngemäß: Ich bin die geilste am Platz, was das Pärchen (meine Annahme: Sinn8) gestern getrieben hat, kann ich schon lange.
Sie ist auch von dir nur volles Lobesdie susi is halt einfach ein geile stute.
danke... drück ihr bitte ein busserl aufs baucherl...Sie ist auch von dir nur volles Lobes
Naaaa, da ist mir schon zuviel Flüssigkeit draufdanke... drück ihr bitte ein busserl aufs baucherl
Naaaa, da ist mir schon zuviel Flüssigkeit drauf
Eben, darum bevorzuge ich heute weiße Spritzer der anderen Artich spritz ihr auch immer gerne auf den bauch und schlürf dann den saft aus dem nabel... allerdings nur wenn ich der erste an dem tag bin..
dann lass es dir schmecken...Eben, darum bevorzuge ich heute weiße Spritzer der anderen Art