Outdoor Schwarzl See

Bin mir ziemlich sicher das, dass hier alles nicht stimmt mit der susi. Warum sollte man es dann so kompliziert machen. Einfach sagen wo und wann und fertig. Sind ja nicht im Kindergarten oder bei den Pfadfindern auf Schnitzeljagd.
ganz einfach.. weil uns susi NICHT den auftrag gegeben hat für sie lover zu suchen!! und ich gebe auch keine adresse, email oder handynummer weiter!!
hab das einmal gemacht bei einer bekannten - sogar mit ihrer zustimmung!! der effekt war, dass der spinner die nummer dann überall weitergegeben hat und ich probleme mit der dame bekam, die zu einer entfreundung führten..
und wenn wer zweifelt, dass es susi nicht gibt, wird weder sie noch mich das stören... und wer sie treffen und kennenlernen will, muss halt einfach selbst schauen, dass er mit ihr in kontakt kommt...
der einzige kindergarten hier ist, dass andauernd anfragen kommen, wo und wie man susi erreichen kann... hab ca 15 mails mit anfragen bekommen...

Gsd bin ich doch noch zum See gefahren, bei so sinnlichen Menschen wie euch zwei immer wieder gerne sinn8.
Hab jetzt wieder genug Sekt eingelagert, also nächste mal wieder bei mir im Wohnwagen. Machen wir der Susi wieder Konkurrenz.

Also tut sich dort wieder was...
Verspricht ja ein heißer Frühling bzw. Sommer zu werden!
Ich schau mir heute einmal ein paar einschlägige Plätze an, vielleicht tut sich ja was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Männer sollten ein Kennungszeichen haben. Gelbes T Shirt und auf englisch fragen wo es nach Wien geht

Ja aber diese Sprache verlangen wir nicht. Es geht um Erkennungszeichen. Denkst dass viele kommen?

Zurück
Oben