Outdoor Schwarzl See

Hab morgen vor den Schwarzl See Tag besuchen. Jemand anzutreffen und Lust auf einen Jungen Boy offen für alles bitte Pn Lg

könnte ja auch ein wunschtraum sein ... jedenfalls, wenn esw sie gibt, möchte ich sie treffen. vielleicht schickt mir jemand eine nachricht, wie das am besten funktioniert. ich würde susi gern sexuell testen ;-)

könnte ja auch ein wunschtraum sein ... jedenfalls, wenn esw sie gibt, möchte ich sie treffen. vielleicht schickt mir jemand eine nachricht, wie das am besten funktioniert. ich würde susi gern sexuell testen ;-)
mit der einstellung wirst bei der susi nicht zum schuss kommen, weil sie sich nicht als testobjekt sieht..
sie sucht sich ihre lover selbst aus und vlt passt du in ihr beuteschema..

am besten am see ausschau halten... sie ist eine von den wenigen, die auch bei den temperaturen kurz ins wasser geht... und sie ist meistens ab freitag mittag bis sonntag abend am campingplatz

könnte ja auch ein wunschtraum sein ... jedenfalls, wenn esw sie gibt, möchte ich sie treffen. vielleicht schickt mir jemand eine nachricht, wie das am besten funktioniert. ich würde susi gern sexuell testen ;-
Testen? Sie ist ja kein Leihwagen und du musst nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein, vorallem SIE sucht sich Ihre Beglücker selber aus. Gestern waren auch ein paar unschuldige Jogger dran.

Bin mir ziemlich sicher das, dass hier alles nicht stimmt mit der susi. Warum sollte man es dann so kompliziert machen. Einfach sagen wo und wann und fertig. Sind ja nicht im Kindergarten oder bei den Pfadfindern auf Schnitzeljagd.

Zurück
Oben