Outdoor Schwarzl See

Hallo

Die Kinder baden aber nicht am Abend oder??

Wenn es wirklich solche Trottel gibt und die nicht wissen wie Mann sich zu verhalten hat, ist es verständlich und logisch das sich Pärchen bzw. Frauen vom Schwarzl zurückziehen bzw meiden.

Echt Schade

Lg

Durch den Campingplatz baden die Kinder auch am Abend!
Siehst e wie oft Pärchen posten das sie am See sind! fast nie! Hat sicher seinen grund!

Durch den Campingplatz baden die Kinder auch am Abend!
Siehst e wie oft Pärchen posten das sie am See sind! fast nie! Hat sicher seinen grund!

Jetzt strapazier nicht das "dort sind Kinder-Thema", um zu erklären, warum (aus Deiner Sicht) keine Pärchen mehr posten, dass sie dort sind (und dass dieses Nicht-Posten auch gleichzusetzen sei mit "nicht dort sein"). Wenn Du auch nur einen Funken Erfahrung hättest, würdest wissen, dass dort aber schon null läuft, wenn Kinder in der Nähe sind. Außerdem ist "Schwarzl See" nicht gleich "Schwarzl See". Da gibt es Plätze, wo tendenziell wenig bis gar keine Kinder sind. Und wenn dann läuft nur dort etwas ab. Sobald Kids in der Nähe sind, wird jede noch so kleine Handlung gestoppt.

Und dass jemand nicht postet, hat aber so etwas von null damit zu tun, ob jemand dort ist. Natürlich kann man immer noch (aber weitaus seltener ...eher nur vereinzelt) das eine oder andere beobachten. Angekündigt wurde das hier aber nie. Dieses Forum ist ja nicht der Mittelpunkt der Welt, sodass alle, die solche Neigungen haben, das hier kundtun.

Die Gründe, warum sich das Treiben reduziert hat, liegen ganz wo anders - wobei das logischerweise nur eine Vermutung sein kann (Umfrage nach sozialwissenschaftlichen Regeln wurde meines Wissens noch nicht gemacht) - nämlich daran, dass es dort einige Spanner gibt, die einfach zu doof oder zu grausig bzw. zumeist eine Kombination davon sind. Wenn ich mich richtig erinnere (bin zu faul zum suchen), habe ich diese Spezies hier eh schon mal beschrieben.

Aber ganz tot ist das Areal noch nicht. Und gepostet wird dazu sicher nicht besonders viel ....

Hahahaha...!!!
Die Temperaturen steigen und das Winterthema "WeristwanninwelcherThermemitwemundtutwannwasmitwem" wird umgeschalten auf das Sommerthema "WeristwannanwelchemTeichmitwemundtutwannwasmitwem".
Ich frag mich echt, was Menschen früher ohne Internet gemacht haben. (Natürlich weiß ich das, bin alt genug um beide Lebenswelten zu kennen.

Manche notorischen Typen werden es einfach nie lernen!
Nur ignorieren würde helfen, aber das schaffen wiederum die "Belehrer" nicht.
Also geht es munter weiter.

"Wann sind geile Fauen am ...?" Hihihi

Zuletzt bearbeitet:
Aber immer brav mitlesen tun sie, die es "gecheckt haben", wie es läuft. Könnte ja mal etwas Relevantes dabei sein.

Und: es ergibt sich über dieses Medium natürlich hie und da etwas. Aber das wird im Faden nicht unbedingt immer breitgetreten.

Wow ... der Thread ist von einer Intelligenz durchzogen, wie ich ihr da draußen zu 95 % begegne ... und da stellt dann noch jemand die Frage, warum fast nix mehr los ist.

Abgesehen von den ganzen Diskussionen die sich hier auftun...hat vielleicht mal jemand Lust sich dort zu treffen. Arbeite in Unterpremstätten und fahr immer wieder gern zum FKK hin. Allein macht es aber nicht soviel Spaß und falls jemand Lust hat, einfach melden.

Lg

fahr immer wieder gern zum FKK hin. Allein macht es aber nicht soviel Spaß und falls jemand Lust hat, einfach melden.
Wenn ich recht informiert bin, machen Hunderte, wenn nicht Tausende bei passendem Wetter FKK beim Schwarzl ... da bist selten allein. Oder bedeutet womöglich FKK in Deinem Posting eine Abkürzung für "Ey, f..ck.."?

Danke für deinen überaus sinnvollen Beitrag.
Fand es lediglich einfacher sich vielleicht vorher zu verabreden, da ich nicht einfach die Leute dort anspreche...
Und nein, mir geht es nicht ums ficken.
Aber anscheinend hast du es wieder nötig wenn du hinter solch einer Anfrage gleich wieder eine Suche nach schnellem Sex siehst.

Fand es lediglich einfacher sich vielleicht vorher zu verabreden, da ich nicht einfach die Leute dort anspreche...
Dann wünsch ich Dir alles Gute für Deine Verabredungen hier ... ich mach mir da lieber was mit Freunden aus, wenn ich nicht allein zum FKK will :) Oder ich sprech einfach nette Leute nett an ... was ja überhaupt kein Problem ist, wenn es nicht ums Ficken geht ;-)

Dann wünsch ich Dir alles Gute für Deine Verabredungen hier ... ich mach mir da lieber was mit Freunden aus, wenn ich nicht allein zum FKK will :) Oder ich sprech einfach nette Leute nett an ... was ja überhaupt kein Problem ist, wenn es nicht ums Ficken geht ;-)
:D Gehen wir mal schwimmen? :engel: Wenn du vorbeikommst, lass ich dich auch gerne kommen :smuggrin: Herren sind da wenigstens genug anwesend, anders als am Parkplatz

:D Gehen wir mal schwimmen? :engel: Wenn du vorbeikommst, lass ich dich auch gerne kommen :smuggrin: Herren sind da wenigstens genug anwesend, anders als am Parkplatz
Aber gern, Hex ... wenn Badewetter ist. Ich leg meinen Luxuskörper mitsamt Winter-Schwimmreifen unverkleidet in die Sonne (und wenn Du dabei bist, werd ich wohl die meiste Zeit im kalten Wasser verbringen müssen ...), und schon hamma viel Platz rundumadum ;-)

Also ich war mit meiner letzten " Spielgefährtin " sehr oft dort, sind meistens spät Abends hingefahren und hatten unseren Spass hinten beim Waldstück =)...
Nackt/Nacht baden sind wir dort auch oft gewesen und meist keinerlei Leute ( bis auf ein paar vereinzelte welche spazieren gingen ) getroffen .

Wenn ich meine Spass schon irgendwo haben MUSS wo mich andere dabei beobachten können, dann würde mir doch als LETZTES der Schwarzl See einfallen wo ich immer damit rechnen muss das mich Kinder dabei sehen könnten. Außer nach 22:00 aber da erkennt man sowieso nur die Umrisse oder man hat eine Nachtsichtbrille zum Spannen :D

Hi,

Frage eines Schwarzl-Neulings:

Wie funktioniert das da Abends eigentlich?
Ist das ab Ende der Öffnungszeiten dann einfach offen und niemand steht mehr beim Eingang?
Oder machen die zu und ihr springt in guter alter Freibad Manier über den Zaun? :p

Sollte jetzt echt auch mal dort vorbeischauen ...

LG

Zurück
Oben