Outdoor Schwarzl See

bin heut abend in graz und jetzt wollt ich euch fragen, ob am abend was los ist??? zahlt es sich aus, dort hin zufahren???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage "und jetzt wollt ich euch fragen, ob am abend was los ist?" ist genereller, als die erwartete antwort ;-)
einfach ausprobieren

Ab welcher Uhrzeit und wo genauer kann Mann damit rechnen das was los ist?
Oder ist es dann der ganze FKK Bereich?
Oder eher nähe Oberbayern oder gegenüber?

Lg und Danke

schwarzl swingerclub??? nein, würde gern wiessen wo mann damit rechen kann und wo nicht. Schwarzl FKK ist je nicht so klein. Normal Frage - Normale Antwort oder?

Hallo zusammen!

Ist am Schwarzl überhaupt noch was los?? War ein paar Mahl dort hab aber keine Paare oder Frauen gesehen!
Ich glaub die meisten wollen ihre Ruhe haben. Was mir aber aufgefallen ist, das ein sehr sehr großer Männerüberschuss dort war:-((
Außerdem verlangen sie schon eintritt die Irren dort.

Sobald nur ein Paar von einer Aktivität schreibt ist schon die halbe Männerwelt dorthin unterwegs!
Klar ist dort Männerüberschuss!!!!
Frauenalleine wagen es wegen der aufdringlichen Männer schon lange nicht mehr an solche Plätze! Pärchen treffen sich auch meist untereinander!
Wer hat schon lust wenn teils ungepflegte und teils uralte Männer im Abstand von 10cm vor jemanden onanieren und sich dann wundern wenn die Pärchen abhauen?

Zurück
Oben