Outdoor Schwarzl See

Und jetzt wird's auch schon etwas frisch. Nur mehr im Wohnwagen angenehm.

sind vom eislaufen noch weit entfernt. ich werd heute unten sein bei diesen temperaturen !

Hallo

Kann mir wer sagen wo beim Schwarzl was passiert?

Im FKK ja, aber wo?

Beim Oberbayern, oder gegenüber oder wo?

Lg

Am meisten passiert wenn du dich dort versteckst und wenn ein Auto kommst schnell auf die Strasse springst! Dann passiert mit ein bisschen Übung sicher was!;-)

@tosonny: Wie fad und wie krank im Kopf muss einer sein das er alles was ich schreibe kopiert und wiederholt?

:hmm: ...........................

@tosonny: Wie fad und wie krank im Kopf muss einer sein das er alles was ich schreibe kopiert und wiederholt?

@grazerprinz: hast DU kein privatleben außer hier um leute wie tosonny, mich und einige andere permanent anzugreifen???

Warum tragt's denn Eure gegenseitigen, völlig überflüssigen Beflegelungen nicht mittels PN aus (im EF interessiert das doch keinen)?

@filterlos: Hab mich schon gewundert bis wann du dich meldest! Hast ja auch nix besseres zutun!;-) Wenn du die letzten Wochen zurückschaust wird dir auffallen das ich euch ignoriert habe. Ihr 2 seit anscheinend so gelangweilt das Ihr zu nichts Anderem im Stande seits als euch hier über jeden auszulassen.
Versuchts mal mit ärztlicher Hilfe! Ich bezahle eure Behandlung gerne von meinen Steuern!;-)

@filterlos: Hab mich schon gewundert bis wann du dich meldest! Hast ja auch nix besseres zutun!;-) Wenn du die letzten Wochen zurückschaust wird dir auffallen das ich euch ignoriert habe. Ihr 2 seit anscheinend so gelangweilt das Ihr zu nichts Anderem im Stande seits als euch hier über jeden auszulassen.
Versuchts mal mit ärztlicher Hilfe! Ich bezahle eure Behandlung gerne von meinen Steuern!;-)

dann bitte ignorier uns weiter und verschone uns mit deinem geistigen müll....

Warum tragt's denn Eure gegenseitigen, völlig überflüssigen Beflegelungen nicht mittels PN aus (im EF interessiert das doch keinen)?

damit typen wie du, sich aufregen können

das letzte mal, als ich einem eine pn geschickt habe um es nicht öffentlich auszutragen, hat er mich aufgefordert es im öffentlichen bereich zu posten und ihm keine pn's zu schicken...
man kann es hier offenbar niemandem recht machen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben