B
Gast
(Gelöschter Account)
Und jetzt wird's auch schon etwas frisch. Nur mehr im Wohnwagen angenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am meisten passiert wenn du dich dort versteckst und wenn ein Auto kommst schnell auf die Strasse springst! Dann passiert mit ein bisschen Übung sicher was!;-)
mensch ihr habt Probleme! habt ihr kein Privatleben ausser hier?
@tosonny: Wie fad und wie krank im Kopf muss einer sein das er alles was ich schreibe kopiert und wiederholt?
...........................
@tosonny: Wie fad und wie krank im Kopf muss einer sein das er alles was ich schreibe kopiert und wiederholt?
@grazerprinz: hast DU kein privatleben außer hier um leute wie tosonny, mich und einige andere permanent anzugreifen???
@filterlos: Hab mich schon gewundert bis wann du dich meldest! Hast ja auch nix besseres zutun!;-) Wenn du die letzten Wochen zurückschaust wird dir auffallen das ich euch ignoriert habe. Ihr 2 seit anscheinend so gelangweilt das Ihr zu nichts Anderem im Stande seits als euch hier über jeden auszulassen.
Versuchts mal mit ärztlicher Hilfe! Ich bezahle eure Behandlung gerne von meinen Steuern!;-)
Warum tragt's denn Eure gegenseitigen, völlig überflüssigen Beflegelungen nicht mittels PN aus (im EF interessiert das doch keinen)?
@ filterlos: Dann ignoriert Ihr mich auch und es gibt keine Probleme!