G
Gast
(Gelöschter Account)
Und genau darum ging es uns auch und leider schreibst noch immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(Für das andere Thema einfach einen eigenen Thread aufmachen und basta.)
Ich war am Montag mit einer Freundin am Schwarzl. Affenhitze, Montag und Urlaubszeit dürften wohl dafür gesorgt haben, dass gar nicht besonders viel los war. Meine Freundin (die hat recht große, feste Möpse ...und sie steht - nebst Männern - auf wirkliche Riesenmöpse ....und die ist äußerst offen für alles ) stieg natürlich ohne Slip und (extra für mich, wie nett) ohne BH zu mir ins Auto, als ich sie abholte. Da am See gar ned so viel los war, konzentrierten wir uns auf uns selbst. Im "Origin" saßen wir dann etwas versteckt im Halbschatten und sie hatte ihr Vergnügen, indem sie mir fleißig den Schwanz streichelte. Da wir nur für einen Kurztripp Zeit hatten, war das schon mal ein nettes Prickeln.
...wobei ich ergänzen darf: nicht nur streicheln, sie hat die Latte schon ordentlich in der Hand gehabt. Aber natürlich alles schön dezent. Ein Junge saß in der Nähe, der - glaube ich - aus dem Augenwinkel schon beobachtet hat. Er saß dann auch nicht unweit von unserem Platz ...was sie kurz mit richtig gespreizten Beinen belohnte (ich sagte ihr, dass der jetzt ein wenig gucken kommt), bevor wir aufbrachen.