Outdoor Schwarzl See

Glaub mir eines: Meine Frau und ich machen Fotos wenn jemand zu weit geht und rufen die Polizei an und das sollte jeder machen!

Wenn der Prinz was Gutes tun will, dann spricht er die, die über die Grenzen gehen, an Ort und Stelle an und weißt sie darauf hin, anstatt hier eine Mehrheit zu belehren, die ohnehin seiner Meinung ist.
Aber irgendwie glaub ich, sowas hat mit "Eiern" zu tun?

Genau so ist es!

Glaub mir eines: Meine Frau und ich machen Fotos wenn jemand zu weit geht und rufen die Polizei an und das sollte jeder machen!

Aber glaubst Du wirklich, dass das feige Foto-machen aus dem Versteck und die Polizei rufen wirklich richtig sind? Bis die Polizei da ist, haben Kinder längst schon gesehen, was sie nicht sehen sollten und sowohl das Fotografieren, als auch das Veröffentlichen der Bilder ist im Zweifelsfall rechtlich ein Streitfall, bzw. begibst Du Dich definitiv ins Unrecht.

Wenn es also - wie Du aufzeigst - da oder dort akuten Handlungsbedarf gibt, wieso handelst Du nicht vor Ort dann wenn´s nötig ist?
Fehlt Dir dort die Selbstsicherheit? Oder woran liegt diese seltsame Verhaltensweise nachher in sicherem Abstand alles besser zu wissen? Ein wenig erinnert mich das an die Kids, die in der Schule keiner mochte.... (aber das versteh bitte nicht persönlich, so ist es nicht gemeint).

Es ist ja schon traurig das wir über sowas diskutieren müssen. Aber zu Deinen Fragen:
Für diese Belangen gibt es die Polizei! Die sollen sich um das kümmern!
Vom Veröffentlichen der Fotos würden wir sowieso abstand nehmen, die sind für die Polizei da!
Ich und meine Frau machen das was WIR für richtig halten und dazu haben wir unsere Reaktion wenn uns sowas unterkommt mitgeteilt!

Wenn Du anders vorgehen möchtest dann mache das aber lass uns das so machen wie wir möchten!
Schönen Tag noch!

Lieber prinz, ich lass Euch auf jeden Fall machen - nur wie gesagt, wenn die Selbstjustiz den rechtlichen Rahmen überschreitet, wüsste ich zum Beispiel mich verdammt gut zu wehren, und das wäre dann wohl keine Genugtuung mehr für Euch, weil ihr Euch dann ja selbst verantworten müsstet.
Ich zähle mich aber ohnehin nicht zu den angesprochenen, sondern zu den genervten von den permanenten Belehrungen.

Ich frage mich schon die längste Zeit, was das Herumgerede soll. Wenn jemand seine Neigungen ausleben will, so soll er das doch tun. Aber unter Gleichgesinnten und nicht am öffentlichen FKK-Strand. Schlimm sind für mich genauso diejenigen, die so ein Treiben heimlich zusehen, sich dabei vollsabbern oder auch solche, welche nur auf den FKK-Strand gehen um sich heimlich an den Nackten aufzugeilen und danach den Moralapostel spielen. Also liebe Leute lasst jedem sein Vergnügen, solange der öffentliche Anstand nicht verletzt wird.

@004005: Wenn du deine Postings ansiehst wirst Du sehen das Du zur Selbstjustiz aufgerufen hast und nicht wir! Wir rufen die Polizei ! Mehr machen wir ja nicht!

Klar entscheidet das wer im Hintergrund!
Soll Vorort eine Umfrage gemacht werden wen es alles stört?
Unserer Meinung nach soll das die Polizei dann entscheiden!

Genau, beim einen ist ein wenig Fummeln ok, der andere meint, das geht zu weit.....und holt wegen so etwas die Bullen.

Statt hinzugehen und die Herrschaften darauf aufmerksam zu machen, dass das für einen zu weit geht....

Absolut Superlösung als moralische Instanz herumzuwandern, so nebenbei aber täglich in einem Erotikforum zu verkehren und dann die Verantwortung auf die Bullen zu übertragen.

Du brauchst alleine schon deshalb keine Umfrage machen, weil du tunlichst davon ausgehen solltest, dass in diesem Moment nur DEINE Moralvorstellung zählt und alle anderen für sich entscheiden und reagieren (oder eben nicht). Mein "Ritter des Rechts" war nicht so falsch wie es scheint.

Morgen,

hoffe das Wetter hält denn wenns schon ist dann mit meiner liebsten ab zum schwarzl

@tosonny: Das Du alles anders siehst als wir ist ja ganz normal! Ich hoffe das wenn jemand über die Grenzen schlägt einfach mehrere die Polizei rufen! Warum hingehen und vielleicht einen Streit anfangen? Jeder soll so reagieren wie er es für richtig hält! Ein normaldenkender Mensch würde nie an einem öffentlichen See wo Kinder sind sexuell aktiv werden! Darum sollte sich diese Frage garnicht stellen was man dann tut! So jetzt genug zu diesem Thema oder? Sollen die Anderen zu diesem Thema schreiben!
Ps: Müssen wir Dich vorher Fragen ob wir hier ins Forum dürfen weil Du auch das kritisierst?

nimmt denn diese scheissdiskussion hier nie mehr ein ende....???

wenn ihr unbedingt miteinander diskutieren wollt, dann macht das über "private nachrichten" und nicht in diesem thread...
es ist echt einschläfernd, jeden tag dieselben standpunkte immer wieder aufs neue durchgekaut mitlesen zu müssen...

@filterlos: Sehen wir genauso wie Du! Nur wie Du siehst kommen von 2 Usern immer wieder Angriffe und Unterstellungen auf die wir natürlich Antworten!
Wir hoffen auch das alles darüber gesagt ist! Wünschen Dir einen schönen Tag!

@grazerprinz:

Dann lass dich wenigstens nicht auf das Niveau herab und Antworte halt nicht und lass diese Diskussion. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten oder in der Schule wo alles immer und immer wieder durchgekaut werden muss !

@filterlos: Hast ja recht! Aber wie Du es siehst gibt es halt Leute denen muss man es öfters Erklären damit sie es dann trotzdem nicht verstehen!;-)

Wer antwortet hier auf jeden Mist x mal? SCHREIB HIER EINFACH GAR NICHT MEHR MIT. Alle kennen deinen Standpunkt. Ende!!

Edit: mach einen eigenen Thread auf, wo du über deine Themen diskutieren kannst und lass die Leute hier in Ruhe über das schreiben, was sie interessiert. Hier geht es nun mal um Schwarzl FKK Erotik Sex....

Zuletzt bearbeitet:
@tosonny: Alle kennen auch deinen Standpunkt! Warum schreibst Du dann noch? Wünschen Dir einen wunderschönen Tag!

Weil ich diesen Thread von deinen ständigen nicht nur von mir als lästig empfundenen Belehrungen befreien wollte. Was sich aber erübrigt hat. Und bitte spar dir eine neuerliche Stellungnahme zu diesem Posting.

Zurück
Oben