Outdoor Schwarzl See

War gestern abend mit meiner freundin dort.waren erst baden und dann lagen wir noch bis 22 uhr auf der decke.eigentlich hätten wir lust auf sex gehabt.nur ist es schon mega abturnend wenn irgendwelche typen-vorallem alte-dich echt billig und aufdringlich "umzingeln"

Das ist leider das Problem (seit Jahren) dort. Die zumeist älteren und zumeist auch nicht besonders attraktiven aber vor allem ohne jegliche Empathie ausgestatteten Vollidioten, die nicht mal wissen was sie tun.

Ich weiß nicht was solche typen denken?!wer hätte da noch lust irgendwas zu machen.und vorallem sollten sie doch merken wenn man ihnen sagt das sie verschwinden sollen das sie lästig sind!jeder normal denkende kapiert doch das das nur peinlich ist was die machen.ab neun schleichen sie wie läufige hunde auf und ab.was erwarten die dann?jedes normal denkende paar vergeht da die lust und sie suchen sich andere orte!hier zu schreiben das man als paar hingeht ist doch sinnlos.besser man macht ein eigenes forum nur für paare.was denkt ihr über diese idee?dann ist man vor solchen notgeilen typen sicher!!!

Gibt es dort keine personen die solchen leuten badeverbot bzw erwarnen können? Übrigens ist heut vom forum wer dort? Lg

Ach wo, der Ph-Wert ist doch ständig im Steigen. PH = Pinkelhöchst-Wert. Das war doch im Hochsommer immer so, oder, mit Algen und allem Zubehör?
Der zweite PH-Wert ist auch im Steigen, das ist der Pimmel-Herumzeigwert, nicht zu verwechseln mit dem BH-Wert, das ist der Bauch-Herumzeigwert, besonders hoch im Bereich Oberbayern

@steve666 Badeverbot für Spanner? Dann müsste es auch ein Badeverbot für Menschen die am Tag und Abend dort sexuelle Handlung haben! Der Grad aber was schon einen sexuelle Handlung ist wird schwer festzustellen sein. Das sieht ja jeder anders!
Was man sieht ist das jeder sich vom Anderen belästigt fühlt! Die Pärchen von den Spannern und die Badenden von den sexuelkl aktiven Pärchen und den Spannern. Nur den Spanner stört niemand! Sind die toleranter ? GG Spass beiseite: Also sexuelle Handlungen weg vom See und es werden auch diese Spanner verschwinden! Ist ja einfach oder nicht? Gibt ja genug offizielle Plätze wo Sex gewünscht ist!

Ich weiß nicht was solche typen denken?!wer hätte da noch lust irgendwas zu machen.und vorallem sollten sie doch merken wenn man ihnen sagt das sie verschwinden sollen das sie lästig sind!jeder normal denkende kapiert doch das das nur peinlich ist was die machen.ab neun schleichen sie wie läufige hunde auf und ab.was erwarten die dann?jedes normal denkende paar vergeht da die lust und sie suchen sich andere orte!hier zu schreiben das man als paar hingeht ist doch sinnlos.besser man macht ein eigenes forum nur für paare.was denkt ihr über diese idee?dann ist man vor solchen notgeilen typen sicher!!!

Das verhinderst nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass viele dieser Typen hier gar nicht vertreten sind. Je später der Abend ums schlechter eigentlich die Chancen (für Euch), weil dann fast nur mehr diese Typen herumkreisen. Tagsüber eine kleine Gelegenheit nutzen ist das, was einem bleibt.

Vor ein paar Tagen lag einige Meter von mir entfernt ein Pärchen (direkt im Wasser, Vollbelegung am Strand ...im kinderlosen Bereich natürlich. Kurve ...), bei dem ich bald Andeutungen und dann einschlägige Bewegungen feststellen konnte. Sie bearbeitete seinen Schwanz (nicht direkt einsehbar, weil er sich an sie drückte) bis zum Abschluss. Das konnte man erahnen, weil sie dann irgendwie versuchten ein Handtuch zur Säuberung zu erwischen. Die haben sich wohl (erfolgreich) gedacht, sie treten die Flucht nach vorne an ...oder hier besser "man packt den Stier bei den Hörnern/beim Horn".

Das am tag über rumgemacht wird ist absolut nicht ok.auch wenn keine kinder da sind sollte das niemand machen.nur wenn man abends vielleicht noch etwas ruhe zu zweit geniesen möchte stören solche typen tierisch.sie können ja spannen was auch ok ist.nur sollte alles mit anstand und respekt ablaufen.Rücksicht kommt an erster stelle.und das bei allen beteiligten.

Bin gerade neben einer sehr hübschn blondiene gelegen. Haben leider net viel mehr als hallo u tschüß geredet. Würde sie mal gern kennen lernen. Ich hab ihr glaub ivh auch gefallen. Lg der mann mit ein par tattoos u rote kappe

Bin gerade neben einer sehr hübschn blondiene gelegen. Haben leider net viel mehr als hallo u tschüß geredet. Würde sie mal gern kennen lernen. Ich hab ihr glaub ivh auch gefallen. Lg der mann mit ein par tattoos u rote kappe

hast keinen friseur dem du das erzählen kannst???

Typisch die Leute in den Foren! Liegen am Strand neben einer Frau die sie interessiert und anreden tut man sie nicht!

Also ich hab mich gestern mit meiner heißen Braut dort vergnügt! War verdammt geil!

Hast du keine andere interessen im leben wie an ganzen tag im forum zu sein u irgendwas zu kommentieren was dich nix angeht?? Läuft net so gut im realen leben ha?

Wir waren am 22. Juli beim FKK am Schwarzl See baden. Als wir gegen 20:30 Uhr aus dem Wasser wieder zur Matte gekommen sind, war unsere hellblaue Badetasche weg.
Falls sie wer gefunden hat, bitte bei uns melden.

Wir waren am 22. Juli beim FKK am Schwarzl See baden. Als wir gegen 20:30 Uhr aus dem Wasser wieder zur Matte gekommen sind, war unsere hellblaue Badetasche weg.
Falls sie wer gefunden hat, bitte bei uns melden.

oiso i sogs glei i wors net

wir sind bis morgen abend da

no sex am see

sagens gleich

kennenlernen gerne

Zurück
Oben