Outdoor Schwarzl See

...und wer und was ist normal? Wer definiert das? Es ist genau diese Einstellung, die mich persönlich so stört. Immer davon auszugehen, dass nur die eigene Vorstellung von Anstand und Moral als einzig gültige gesehen wird.
Und ich bin auch nicht einverstanden, dass am FKK-Strand, wo sich viele andere Menschen tummeln, GV sein muss, und schon gar nicht, wenn Kinder in der Nähe sind. Ich wage lieber keinen Versuch einer Definition. Das muss Schwarzlsee selber machen. Vielleicht wollen sie ja gar nix gegen Extremdarsteller unternehmen.

Ich find auch ein bischen rummachen ist ok aber gv das es jeder mitbekomt muss net sein

Schwarzl ist ein öffentlicher See wo Kinder und Erwachsene eine Eintrittskarte kaufen damit sie baden können!
Sexuelle kontakte haben dort nichts verloren! Es geht ja auch keiner in ein Restaurant und schnaxelt dort auf dem Tisch oder bei Spar z.B..

Klar ist dafür der Betreiber zuständig das dort auch keine Kinder und Erwachsene sexuell belästigt werden.
Ist das Nötig?
Müssen erst Security oder die Polizei das überwachen?
Muss auch das kommen?
Oder kann man einfach Rücksicht nehmen und zeigen das ein Miteinander funktioniert?
Sexuelle Handlungen haben in der Öffentlichkeit nichts zusuchen wo sich jemand gestört fühlt oder Kinder sind!
Von Beidem muss ich an einem öffentlichen See ausgehen!
Einerseits beschwert Ihr euch das fast niegrendt (sexkinos, Parkplätzen) Frauen oder Paare sondern nurmehr Männer sind. Auf der anderen Seite vertreibt Ihr diese.

wir sind am wochenende wieder am schwarzl see

aber sexeln tun wir dort nicht

kennenlernen dürft ihr uns jedoch

Hallo wir sind ab morgen am see vielleicht hat jemand lust uns kennenzulernen
Vielleicht pass dan auch mehr
Glg

Wir sind heute mal am schwarzl. Aber warum schreibt da keiner das die Wasserqualität unter aller sau ist?

Ich finde, das war schon mal ärger. Vor ein paar Tagen war ich überrascht, dass es - bei der Hitzewelle - eigentlich noch so gut ist.

Zurück
Oben