Outdoor Schwarzl See

Guten morgen wer geht heute zum schwarzl vielleicht schon am vormittag und hat lust auf ein abenteuer (Frauen oder Pärchen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir(beide 35 und blond) sind auch ab Mittag am See, bei den 3 Bäumen in der nähe bei der Dusche

Wenn ich hier jemanden viel Spass am See wünsche ist das sinnlos? Ich finde das freundlich oder nicht? Sinnlos ist es sich Gedanken über Dich zumachen! Genug befasst mit Dir!
Wünsche Dir aber auch einen wunderschönen Tag! (Ist sicher auch sinnlos)

Der Schwarzl ist kein Schweinchenstrand, sondern ein Badesee für ALLE, besonders auch Kinder! Auch wenn manche das anders sehen. Gegen zärtliche Streicheleinheiten sagt ja niemand was, aber "penetrante" Aktivitäten sind untertags dort nicht in Ordnung. Bitte das zu respektieren.

@love2watch: Genau so sehen wir es auch! Ich finde so soll es auch bleiben. Sonst sind bald die Familien weg, dann die Pärchen die baden wollen und die Frauen alleine auch!
Der Besitzer vom Schwarzl sagte schon das er lieber mehr Veranstaltung habe als die Badegäste!

Da unten macht eh kein "Schwein" mehr etwas (zumindest so gut wie nix und schon gar nicht tagsüber ....und schon gar nicht dort, wo sich am FKK-Bereich Kinder aufhalten (könnten)).

Das und die Tatsache, dass nun alle längst wissen, was grazerprinz, wieeinboss, love2watch & Co. posten, macht solche (sich ständig wiederholende und dann auch noch gegenseitig bestätigende) Postings mittlerweile überflüssig. Alle wissen es dank Euch jetzt eh.

@tosonny: Es geht in diesem Forum auch darum das man nett und mit Respekt mit Anderen umgeht! Schönen Tag noch!

Und respektiert, dass wohl die Mehrheit gewisse Meldungen nicht mehr lesen will. Wenn das von den Rittern des Rechts eingehalten wird, wird es hier sicher wieder normaler und wir müssen alle nur die normalen saudummen Fragen, die hie und da kommen, ertragen (aber nicht kommentieren!).

Welche Meldungen wer lesen will oder nicht kann ja jeder selbst entscheiden. Für Dich sind manche Fragen dumm und für andere nicht. So ist das nunmal. Wer was kommentiert geht Dich eigentlich nichts an. Du musst es nicht lesen wenn du es nicht möchtest oder es nicht nach Deiner Meinung ist!
Akzeptiere das einfach! Schönen Tag noch!

Genau. Selbst fordern, dass ich nicht kommentieren darf, sich aber selbst über dieses (eigene) "Gesetz" stellen. Toleranz nur dort, wo sie einem passt. Nix mehr schreiben, nix kommentieren, lass es einfach....und die Mehrheit hier wird es freuen.

Du darfst gerne kommentieren! Hat Dir keiner verboten oder steht das wo? Verstehe nicht warm Du mich angreifst obwohl ich nicht böse oder unfreundlich zu Dir bin! Was solls! Mach weiter wie Du es willst und meinst das es richtig ist nur entscheide nicht was die Mehrheit will, das kann jeder selbst! Du bist nicht die Mehrheit und ich auch nicht! Wünsche Dir einen schönen Tag!

Wenn der Prinz was Gutes tun will, dann spricht er die, die über die Grenzen gehen, an Ort und Stelle an und weißt sie darauf hin, anstatt hier eine Mehrheit zu belehren, die ohnehin seiner Meinung ist.
Aber irgendwie glaub ich, sowas hat mit "Eiern" zu tun?

Zurück
Oben