Outdoor Schwarzl See

was machts für a theater? da solls um spass gehen...und net um streiten! wie die kinder, echt unglaublich!

Ich bin der Meinung (die zugegebener Maßen keinen Interessen muss ...gleich vorweg, bevor wieder die klugen Meldungen diesbezüglich kommen), dass zu so manchen Threads (Auster/Nova Spa, Schwarzl, Jöss & Co.) immer einen Parallel-Thread "Nörgelthread zu Auster/Nova Spa" etc. eröffnet werden sollte, damit alle Zyniker, Marketingexperten, Höchstrichter und sonstige Psychologen, die ständig (zugegeben oftmals saudumme Postings) kommentieren müssen, eine Spielwiese haben und die eigentlichen Threads davon verschont bleiben. :mrgreen:

erfahrungsbericht von heute
ich bin heute wieder mal seit langem ins schwarzlgelände gefahren um zu sehen ob sich noch was abspielt.
als ich ins gelände einfuhr hab ich gleich nach der einfahrt hinter dem grossen parkplatz ein auto neben der strasse gesehen wo die innenbeleuchtung an war ;-) dadurch konnte man natürlich auch sehen das ein paar im auto war die gerade dabei waren sich auszuziehen, ich fuhr trotzdem noch eine runde um den see und stellte mein auto am parkplatz ab, ich ging richtung diesen besagtem auto wo man schon aus relativ grosser entfehrung sah das sich das paar schön vergnügte, ich hielt relativ viel abstand da man ja durch die grelle beleuchtung vom radio gut sehen konnte, nach einiger zeit legten sie eine pause ein, ich zog mich natürlich auch zwischenzeitlich zurück, kam nach ca. einer halben stunde wieder um zu sehen ob es nochmal was zu sehen gibt, aber es kam anders .. als ich mich dem auto so ca. auf 10 m näherte lief von hinten ein mann auf mich zu und drohte mit schlägen usw..... da ich keine schlägerei anfangen wollte ging ich ohne viel zu sagen,, aber eines möchte ich schon diesem paar sagen,,, wenn sie schon ins schwarzlgelände einfahren wissen sie eigendlich das es da zuseher gibt,, wenn sie das nicht wollten könnten sie ja auch einen waldweg oder so nehmen,,, und dann noch so provukant neben der strasse mit innenbeleuchtung,, das grenzt schon an dummheit,,
also an die männer die auch ab und zu da reinfahren,, haltet abstand von einem rotem kobi ( neueres Baujahr) kennzeichen schreib ich natürlich nicht.

erfahrungsbericht von heute
ich bin heute wieder mal seit langem ins schwarzlgelände gefahren um zu sehen ob sich noch was abspielt.
als ich ins gelände einfuhr hab ich gleich nach der einfahrt hinter dem grossen parkplatz ein auto neben der strasse gesehen wo die innenbeleuchtung an war ;-) dadurch konnte man natürlich auch sehen das ein paar im auto war die gerade dabei waren sich auszuziehen, ich fuhr trotzdem noch eine runde um den see und stellte mein auto am parkplatz ab, ich ging richtung diesen besagtem auto wo man schon aus relativ grosser entfehrung sah das sich das paar schön vergnügte, ich hielt relativ viel abstand da man ja durch die grelle beleuchtung vom radio gut sehen konnte, nach einiger zeit legten sie eine pause ein, ich zog mich natürlich auch zwischenzeitlich zurück, kam nach ca. einer halben stunde wieder um zu sehen ob es nochmal was zu sehen gibt, aber es kam anders .. als ich mich dem auto so ca. auf 10 m näherte lief von hinten ein mann auf mich zu und drohte mit schlägen usw..... da ich keine schlägerei anfangen wollte ging ich ohne viel zu sagen,, aber eines möchte ich schon diesem paar sagen,,, wenn sie schon ins schwarzlgelände einfahren wissen sie eigendlich das es da zuseher gibt,, wenn sie das nicht wollten könnten sie ja auch einen waldweg oder so nehmen,,, und dann noch so provukant neben der strasse mit innenbeleuchtung,, das grenzt schon an dummheit,,
also an die männer die auch ab und zu da reinfahren,, haltet abstand von einem rotem kobi ( neueres Baujahr) kennzeichen schreib ich natürlich nicht.

Geb Dir recht, wer in's Schwarzl zum ficken fährt muss damit rechnen, beobachtet zu werden. Allerdings gibt es auch selten dämliche Idioten bei denen die Schöpfung offenbar das, was sie zuviel an Sexualtrieb bekommen haben, beim Gehirn wieder abgezogen hat.

Wie sonst ist es zu erklären, dass diese Gestalten kein 'Nein' akzeptieren können, und mit ihrem Schwanzerl in der Hand bis auf 5 cm herkommen, wennst im Auto bist klebens an der Scheibe oder versuchen die Tür zu öffnen.

Vielleicht hast nur Pech gehabt und das Paar wurde zuvor (wie Du weg warst) von so einem Wixer belästigt?

Ich hab übrigens für solche Typen immer eine Digitalkamera dabei, was glaubst wie das wirkt wennst ein Foto von dem Wixer (im wahrsten Sinne des Wortes - meist hat er ja sein Pimpferl schon ausgepackt) machst?

Hallo all_ INKLUSSIVE 1

Ich hab auch immer eine Digital Kamera bei mir, was glaubst wie das wirkt wennst ein Foto von dem Pärchen beim Sexeln im Auto machst, und gleich das Kennzeichen vom Auto noch dazu ?

Hallo all_ INKLUSSIVE 1

Ich hab auch immer eine Digital Kamera bei mir, was glaubst wie das wirkt wennst ein Foto von dem Pärchen beim Sexeln im Auto machst, und gleich das Kennzeichen vom Auto noch dazu ?

Ja, sicher auch interessant. Wobei wir es eigentlich immer outdoor machen im sommer, also nix mit Auto.

Wobei: fotografiert werden nur die Idioten, die auf 5 cm rankommen und kein nein kennen. Die die einen entsprechenden Abstand einhalten sind eh ok (sonst würden wir uns ja auch net zuschauen lassen).

muss all inklusive recht geben,,, ich und meine frau fahren ja auch nur deshalb da rein um sehen und gesehen zu werden,,, so wie du sagts wenn die männer zu nahe kommen und auch noch an die autoscheiben klopfen usw.,,, mach ich sie auch aufmerksam das sie das lassen sollen,, muss aber sagen des sich die meisten daran halten,,
wir hatten eigendlich noch nie ein problem mit männern die gerne zusehen ;-)

Kranke Typen:esreicht: Fotos von Kennzeichen machen und vieleicht noch ins Forum stellen:nix-ahn:

Schönen guten morgen!!

Kann mir jemand sagen ob sich zu dieser Jahreszeit was tut? (Sexuell)
Wir hätten nämlich Lust diese Woche mal hin zu schauen!

Wir haben einen ausgemusterten Rettungswagen mit Standheizung! Also wenn sich ein Pärchen mit uns treffen möchte, bitte meldet euch!!

Lg sonja

Hallo all_ INKLUSSIVE 1

Das versuch mal bei uns ein Foto zu machen
Dann kriegst eine auf die schnauze

Wir suchen auch jemanden der uns oder mir hilft meine Freundin zu verwöhnen. ..vieleicht hat wer am Donnerstag oder Freitag Zeit

Hallo all_ INKLUSSIVE 1

Das versuch mal bei uns ein Foto zu machen
Dann kriegst eine auf die schnauze

Zurück
Oben