Z
Gast
(Gelöschter Account)
was machts für a theater? da solls um spass gehen...und net um streiten! wie die kinder, echt unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erfahrungsbericht von heute
ich bin heute wieder mal seit langem ins schwarzlgelände gefahren um zu sehen ob sich noch was abspielt.
als ich ins gelände einfuhr hab ich gleich nach der einfahrt hinter dem grossen parkplatz ein auto neben der strasse gesehen wo die innenbeleuchtung an war ;-) dadurch konnte man natürlich auch sehen das ein paar im auto war die gerade dabei waren sich auszuziehen, ich fuhr trotzdem noch eine runde um den see und stellte mein auto am parkplatz ab, ich ging richtung diesen besagtem auto wo man schon aus relativ grosser entfehrung sah das sich das paar schön vergnügte, ich hielt relativ viel abstand da man ja durch die grelle beleuchtung vom radio gut sehen konnte, nach einiger zeit legten sie eine pause ein, ich zog mich natürlich auch zwischenzeitlich zurück, kam nach ca. einer halben stunde wieder um zu sehen ob es nochmal was zu sehen gibt, aber es kam anders .. als ich mich dem auto so ca. auf 10 m näherte lief von hinten ein mann auf mich zu und drohte mit schlägen usw..... da ich keine schlägerei anfangen wollte ging ich ohne viel zu sagen,, aber eines möchte ich schon diesem paar sagen,,, wenn sie schon ins schwarzlgelände einfahren wissen sie eigendlich das es da zuseher gibt,, wenn sie das nicht wollten könnten sie ja auch einen waldweg oder so nehmen,,, und dann noch so provukant neben der strasse mit innenbeleuchtung,, das grenzt schon an dummheit,,
also an die männer die auch ab und zu da reinfahren,, haltet abstand von einem rotem kobi ( neueres Baujahr) kennzeichen schreib ich natürlich nicht.
Hallo all_ INKLUSSIVE 1
Ich hab auch immer eine Digital Kamera bei mir, was glaubst wie das wirkt wennst ein Foto von dem Pärchen beim Sexeln im Auto machst, und gleich das Kennzeichen vom Auto noch dazu ?
Das versuch mal bei uns ein Foto zu machenHallo all_ INKLUSSIVE 1
Ich hab auch immer eine Digital Kamera bei mir, was glaubst wie das wirkt wennst ein Foto von dem Pärchen beim Sexeln im Auto machst, und gleich das Kennzeichen vom Auto noch dazu ?
Das versuch mal bei uns ein Foto zu machenHallo all_ INKLUSSIVE 1
Das versuch mal bei uns ein Foto zu machen
Dann kriegst eine auf die schnauze