Outdoor Schwarzl See

Wir würden uns freuen, wenn sich heute am Nachmittag ein aufgeschlossenes PAAR neben uns platziert. Erstmal um zu "sehen" und "gesehen werden". Bei Sympathie und passender Chemie sollte alles weitere "offen" sein ;)

( :sandwich::rubbel: ...:poppen::anspritzen: )

Genaueres gerne via PN ( genauere Zeit, Liegeplatz usw. ... ). Wir sind bis ca 15 Uhr 30 hier erreichbar. ... bitte unseren Profil-Text lesen und berücksichtigen.

Wir bitten um Verständnis , dass Anfragen von Solo-Herren heute nicht beantwortet werden.

...suchen für HEUTE ab 12°° Uhr....<----- "Termin" ungenutzt abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss ja trotzdem nicht gleich herum nörgeln nur weil man selber gerne hin wurde aber nicht kann! Lasst die Leute dich in Ruhe!

Eben. Bleibt ja jeden selbst in der Hand... Hopsa... Nicht das warum... gerade dies und jenes.
Anspruch und Wann bestimmt immer noch der Bereitwillige und fürs zustandekommen.

auch wenn man sich nicht ganz sicher sein kann, aber es gibt leute die unter der woche um die uhrzeit arbeiten müssen...
und vielleicht sind einigen euer kriterienkatalog zu anspruchsvoll...

Auch WIR arbeiten...eben zu anderen Zeiten !!! Den Menschen, denen unsere Kriterien nicht passen, die sind so und so nix für uns und erspart uns an Haufen unnützer Schreiberei...
ps.: Dein Avatar ist gut...kannst ihn dir mal selbst vor Augen halten :trost:

Auch WIR arbeiten...eben zu anderen Zeiten !!! Den Menschen, denen unsere Kriterien nicht passen, die sind so und so nix für uns und erspart uns an Haufen unnützer Schreiberei...
ps.: Dein Avatar ist gut...kannst ihn dir mal selbst vor Augen halten :trost:

das mit dem kriterienkatalog und der arbeitszeit hat sich ja nicht auf mich bezogen, sondern war allgemein..
ich hatte nie und werde auch nie die absicht haben, euch treffen zu wollen, auch wenn ich eure kriterien erfüllen würde... außerdem habe ich diese woche urlaub.. also an dem wäre es nicht gelegen...
es war nur ein allgemeiner kommentar auf "<----- "Termin" ungenutzt abgelaufen....

das mit dem kriterienkatalog und der arbeitszeit hat sich ja nicht auf mich bezogen, sondern war allgemein..
ich hatte nie und werde auch nie die absicht haben, euch treffen zu wollen

Dies können wir nur bestätigen (allgemein erwähnt), Du passt ja augenscheinlich nicht annähernd in unseren "Kriterienkatalog" und auch wenn es DEINE Absicht WÄRE, würde es Dir in diesem Fall nichts helfen...
Wir danken dir für Dein ausführliches Feedback. :) Jeder darf seine Meinung äußern. Wir für unseren Teil haben unsere Meinung geäußert.

Im speziellen "Fall" erwarteten wir uns einfach PN's von Menschen, die genau diese Kriterien erfüllen und selbst daran Gefallen finden. Alles Andere ist nett zu lesen, jedoch auf die Anzeige bezogen eine Themenverfehlung...wir wünschen Dir einen angenehmen Urlaub, viel Spaß, viele nette und für Dich interessante Themen, bei denen Du ebenso Deine Meinung äußern willst ( allgemein gemeint ).

lg. und eine schöne Zeit :winke:
.

Im speziellen "Fall" erwarteten wir uns einfach PN's von Menschen, die genau diese Kriterien erfüllen und selbst daran Gefallen finden. Alles Andere ist nett zu lesen, jedoch auf die Anzeige bezogen eine Themenverfehlung...

und nur so nebenbei erwähnt.... als nicht dumme menschen solltet ihr das ja wissen...

anzeigen (kontaktsuche etc..) gehören in den entsprechenden bereich und dafür gibt es in diesem forum für eure "suche" die rubrik "Private Kontaktanzeigen" --> "Paar sucht/Paar gesucht"..

und nur so nebenbei erwähnt.... als nicht dumme menschen solltet ihr das ja wissen...

Danke für die Blumen. Wir werden uns in Zukunft hüten, in DIESEM Thread zu erwähnen, wann wir am See sind und was nett wäre, so wie es der Großteil der User in DIESEM Thread tut.
Nun an DICH PERSÖNLICH gerichtet ( da DU uns ja permanent persönlich zitierst und DICH als Parameter einbringst): Lass UNS in Frieden.
Genieße DEINEN "Urlaub" und vielleicht gelingt es Dir ein eigenes Leben zu führen, dann braucht Du dir keine Sorgen mehr machen, wie Andere IHR Leben führen / gestalten. ( allgemein erwähnt, auf spezielle, aus dem Kotext gerissene Zitate bezogen )

mfG. und DANKE im Voraus, für DEIN Verständnis.

Zurück
Oben