B
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub ich fahr heute mal a paar rundem mitn Drahtesel aufm schwarzl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wird der herr schwarzl aber keine freude haben, wenn du auf ihm rumfährst...ich glaub ich fahr heute mal a paar rundem mitn Drahtesel aufm schwarzl
12:00 is doch a bissl zu früh, wie wärs mit a bisserl später?
auch wenn man sich nicht ganz sicher sein kann, aber es gibt leute die unter der woche um die uhrzeit arbeiten müssen......suchen für HEUTE ab 12°° Uhr....<----- "Termin" ungenutzt abgelaufen.
auch wenn man sich nicht ganz sicher sein kann, aber es gibt leute die unter der woche um die uhrzeit arbeiten müssen...
und vielleicht sind einigen euer kriterienkatalog zu anspruchsvoll...
Auch WIR arbeiten...eben zu anderen Zeiten !!! Den Menschen, denen unsere Kriterien nicht passen, die sind so und so nix für uns und erspart uns an Haufen unnützer Schreiberei...
ps.: Dein Avatar ist gut...kannst ihn dir mal selbst vor Augen halten
das mit dem kriterienkatalog und der arbeitszeit hat sich ja nicht auf mich bezogen, sondern war allgemein..
ich hatte nie und werde auch nie die absicht haben, euch treffen zu wollen
Im speziellen "Fall" erwarteten wir uns einfach PN's von Menschen, die genau diese Kriterien erfüllen und selbst daran Gefallen finden. Alles Andere ist nett zu lesen, jedoch auf die Anzeige bezogen eine Themenverfehlung...
und nur so nebenbei erwähnt.... als nicht dumme menschen solltet ihr das ja wissen...