Outdoor Schwarzl See

Hallo, wir werden am Samstag Abend entweder Kalsdorf sein oder Schwarzl. Die Schwanzzofe soll benutzt werden und ich sehe als seine Herrin dabei zu. Jemand Interesse oder Vorschläge?

filter beziehen sich nicht nur auf zigaretten...
also spar dir/spart euch solche hirnlosen kommentare....
und ich empfehle nicht nur zwischen den zeilen zu lesen, sondern nur das was in den zeilen steht... für mehr reicht es bei dir/euch nämlich eh nicht...

Also echt. Ich hätte Dir mehr Stil und Gelassenheit zugetraut...Keep cool!

. ich kenn ihn zwar nicht, aber ich hab beim Durchlesen des Threads schon mitgekriegt, dass er sagen wir mal “nicht ganz unumstritten ist“
der hat einfach anscheinend nichts anderes zu tun als überall seinen unnötigen senf dazuzugeben.
es fragt ihn niemand um seine meinung, aber er tut sie trotzdem kund.
naja, vielleicht hat sein wellensittich durchfall und sein meerschweinchen dürfte schwanger sein, natürlich von ihm. deshalb muß er seinen frust hier abladen.
am besten auf die ignorierliste setzen und gut ists

Fahre heute zum ersten mal von Wien weg zum Schwarzlsee. Bin gespannt wie es im FKK Bereich ist.

Selber besuche ich oft die Lobau. Wo doch eine große Szene ist. Hoffe ich werd vom See nicht enttäuscht❔ Sonst bleib ich lieber hier.

Falls irgend wer Lust hast kann sich gern melden und mich dort einweihen.

Ich war da :) sehr cool aber nicht viel loss. Zumindest was da betrifft :quickie:. Hat mir aber sehr gefallen. War das erste mal dort. Eventuell morgen wieder :up:

Zurück
Oben