Outdoor Schwarzl See

Hey!
Würde auch morgen nachmittag mal vorbeischauen. Wo genau am See befindet sich denn der FKK-Bereich? Und ist dort nur Wiese oder gibt es auch schattige Bereiche?

Wir werden heute ab Mittag auch mal wieder dort sein - voraussichtlich im Bereich des Nordufers - Nähe des Imbiss.

Wo liegen beim Schwarzl eher Paare - bzw. welche Möglichkeiten gibt es z.B. einem anderen Paar beim Sex zu beobachten oder selbst beobachtet zu werden?
Unsere Sie ist diesbezüglich eher zurückhaltend und möchte eher SEHEN oder GESEHEN werden!

Würde auch gern kommen, ur leider hab ich noch 1.0 Promille. :verwirrt::cry::zensiert: Noch nicht Fahrbereit. :rolleyes:

Welcher See? Wo ist da was los? Hab nicht die ganzen 38 Seiten zuvor gelesen.... bitte danke :)

Warum liegen hier alle nackt herum? Haha
Lg an alle ef user die da sind... vll kommt mich ja wer besuchen, bin alleine :)

Also ich war heute am schwarzl, da war von swingen etc. nicht ein Funken sichtbar gewesen!!!! Wo ist da was los? :)

Jetzt mal im Ernst. Erotik ist was schönes, aber, im öffentlichen Raum erfordert es schon ein wenig an Stil und Fingerspitzengefühl, um nicht in ein Schwanwedlerparadies zu verfallen.

Zurück
Oben