- Reaktionen
- 972
- Checks
- 4
Danke für die Info...dann muss ich unbedingt mal hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wo wie wann?War echt geil mit euch. Waren ganz alleine, das ist selten. Wir wahren sehr überrascht das das ganze kein fake war muss sagen Sie ist so was von geil da muss meine noch was lernen.npch einen schönen Abend.
Was soll skite surfen sein? Es gibt kite surfen oder wakeboarden!Ja klar kann man was erleben! Gehen viele Leute vorbei! Es gibt Spielplatz und Fitnessstudio! Natürlich auch eine Surfschule und skite surfen Also genug zum erleben!
ein klugscheisser reicht hier in dem forum --> c'est moi...Was soll skite surfen sein? Es gibt kite surfen oder wakeboarden!
Hab ich leider nur so erlebt...Bis jetzt noch eine reine Pensionisten Party hier...
Naja manchmal sinds auch übergewichtige PensionistenHab ich leider nur so erlebt...
Morgen dann vielleicht nichtHab ich leider nur so erlebt...
Dann war ich vermutlich immer zur falschen Zeit am falschen OrtNaja manchmal sinds auch übergewichtige Pensionisten
Aber was soll man auch erwarten wenn man wochentags hier her kommt....