Outdoor Schwarzl See

Ja und vor 5min nur mir zwei. Echt schieße wir wandern aus... nicht einmal am parkplatz seiersberg will wer meine frau bespritzen, uns reicht's. Machen jetzt nur mehr sex brav im Bett

Ja und vor 5min nur mir zwei. Echt schieße wir wandern aus... nicht einmal am parkplatz seiersberg will wer meine frau bespritzen, uns reicht's. Machen jetzt nur mehr sex brav im Bett

Wenn's so war ist es ein Armutszeugnis für die Grazer Outdoor-Szene...
Damit es funktioniert Uhrzeit und genauen Treffpunkt bekanntgeben, dann klappts auch.

Recht habts! Hier gibts so viele Möchtegern-Anspritzer, die bei Bedarf aber nicht zur Verfügung stehen. Aber andererseits weiß jeder Solomann hier, dass nicht alle, die sich hier als Paare ausgeben, auch wirklich solche sind, und schon gar nicht dort auftauchen., wo sie es ankündigen.
Also habt Nachsicht, wenn die Männer nicht auf Kommando da sind, wo Ihr es wünscht.
Natürlich, wenn ich es rechtzeitig gewusst hätt...
Aber warum könnt Ihr nicht alleine auch Spaß haben und Du Deiner Frau selber ihre Brüste vollspritzen?

Hi :) Hey heute Abend wer Lust gemeinsam am See zuerst laufen zu gehn und sich dann abzukühlen *G* .. :) meldet euch einfach :)

ich bin jetzt bald dort und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen... :cool: Gruß an alle Innendienst-Arbeitenden!

Ist heut am späteren Nachmittag, ein nettes kommunikationsfreudiges PAAR von "ef" anwesend ?

Bei Interesse wie immer via PM ;)

Wünschen allen Anderen lustigen und erholsamen Badespaß :winke:

da haben sich die zwei aber schön versteckt weil ich habe gestern ausser 2 Radfahrern, einem wanderer und einem Läufer niemanden gesehen, der Nordstrand war wie leergefegt, war um 22.00 sicher dort.....

wenn ich #ein_Grazer_Paar zitieren darf......
Das erste Zeichen von NIVEAU ist, wenn man auch bei Desinteresse auf eine Mail antwortet., gemailt hätter ich #silvkar auch...

ist irgendwie komisch am see....
eines abends gehe ich spazieren und habe einen verfolger, stört mich nicht, macht nix, auf die frage ob er blasen will sagt er ja, ich: knie hin und blas... er: ich kann so nicht....
mann stelle sich vor, ich wäre dominant.....

Zurück
Oben