Outdoor Schwarzl See

Cineplex

Gestern Abend großes Kino:hmm::kopfklatsch:
...schiebt ein Radfahrer, seinen Drahtesel in voller und verschwitzter Adjustierung, im FKK-Gelände, sein "Gefährt" das Ufer entlang. :verwirrt:
Findet dann Autobahn-Seitig endlich ein für ihn geeignet erscheinendes Plätzchen für seine Habseligkeiten. Entkleidet sich, schnappt sich mit der einen Hand eine Gösser-Dose und steuert im geradlinigen Zickzack-Kurs, wie selbstverständlich, das ihm nächst gelegene Paar an. Mit der anderen Hand "freundlich in Hüfthöhe" winkend...und WUNDERT sich ganz verdutzt, dass er anfangs von dem Paar völlig ignoriert wird :rofl::lol::rofl: und die Zwei dann ihre Zelte demonstrativ abbrechen und auf weitere Aktionen pfeifen :traurig:
Wir hoffen für's Paar, dass der Wind günstig stand und nur die Augen beleidigt wurden :kotzen:

ps.: Es ist uns gänzlich unverständlich, was in so einem "Kopf" vor sich geht...glauben manche wirklich: stinkend, verschwitzt und mit einem Zacken in der Krone...auf nen 3er oder sowas eingeladen zu werden ?

Klar, dass immer weniger Paare und Mädels Bock auf Outdoor-Aktionen am See haben, wenn manche Herren ihren Trieb ohne Rücksicht auf Verluste, in recht aufdringlicher Art befriedigen...

Ja richtig, nur MANCHE...jedoch ist dann die GANZE Stimmung im Keller und dadurch hat eben KEINER mehr was davon.

Ja, leider, für manch einen setzt das Kopfkino, wirklich erst mit......einer Dose... Keine Schleichwerbung... ;)..
ein, und das Hirn entschwindet, in ungeahnte Fantasien der Promille....

Anstatt manchmal, das gesehene einfach nur genießen, ohne die Fahnenstange zu heben.

Ja, der Trieb ist für manch wirklich eine Qual, und sollte nicht als Stimmungskiller dort eingesetzt werden wo es völlig unangebracht erscheint.
Aber jedem das seine, und alle Dosen sind ja nicht daselbe.

Ist auch einer der Gründe warum ich mit meiner Freundin vermutlich nicht hinschauen werde.

Ist auch einer der Gründe warum ich mit meiner Freundin vermutlich nicht hinschauen werde.

Solchen Typen wirst du ÜBERALL begegnen...egal ob SC, Outdoor oder Disco...besonders natürlich dort, wo es nichts kostet. Man sollte es halt öfter "erwähnen", denn grad diese Leut sind meistens dort, wo es nichts kostet: PP...Jöss...Schwarzl NACH 20°°Uhr...und z.B. auch auf solchen Foren wie hier. Vielleicht lesen sie es und der Eine oder Andere ändert darauf hin ein wenig sein Verhalten...

Solchen Typen wirst du ÜBERALL begegnen...egal ob SC, Outdoor oder Disco...besonders natürlich dort, wo es nichts kostet. Man sollte es halt öfter "erwähnen", denn grad diese Leut sind meistens dort, wo es nichts kostet: PP...Jöss...Schwarzl NACH 20°°Uhr...und z.B. auch auf solchen Foren wie hier. Vielleicht lesen sie es und der Eine oder Andere ändert darauf hin ein wenig sein Verhalten...

Da hast du durchaus recht. Allerdings bin ich auch nur für einen Zweck in diesem Forum, und sobald das Ziel erreicht wurde, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Account mehr haben.

Musste feststellen, dass nur ein kleiner Bruchteil der Mitglieder wohl normal sind.

Morgn...

Schwarzl ist primär mal eine Badeoase für die Grazer und Umgebung... FKK war dort schon in meiner Kindheit üblich... da geht wohl die Fantasie bei vielen durch... Sex am Strand oder im Freien hat nix mit FKK zu tun - wir können drauf wetten, dass an Textil Stränden die Quote gleich hoch ist...

Also bleibt nur ein ganz kleiner Bonus für Voyeure und Exhibitionisten. :D Pärchen, welche gerne zeigen sind ja voll ok - das ist aber keine Einladung für jeden Bierbauch sich daneben zu benehmen... Socleh Vollkofer wie die zuvor Beschriebenen brauchen dort nicht.

Schönen Tag, heute kein Schwarzl - mal Aussendienst auf der Autobahn... einige hundert km... fahrend (nicht auf einer Raststation auf was weiß ich wartend...)

Mag eine Sie zusehn?

Das wollen vermutlich alle, die haben nur gewartet ...aber am See sind sie offline und daher hast Pech.

Alter Schwede ...wie belämmert seid ihr alle mit solchen Fragen und Meldungen? Mal ein bissi nachdenken. Und wenn das nicht geht, mal den Thread durchlesen und eine empirische Studie machen, wie viele "Angesprochene" jemals auf so etwas geantwortet haben. Vielleicht klickt es dann mal im Schädel.

Einladung an Alle. Fahr mit meiner Frau jetzt zum See, schwimmen zur Insel und werden eine richtig heiße Nummer schieben. Sollte jemand zusehen wollen, o.k. Aber bitte nicht zu nahe kommen, meine Frau ist noch ein wenig schüchtern. Also verhaut mir meinen " Ausflug" nicht.

Einladung an Alle. Fahr mit meiner Frau jetzt zum See, schwimmen zur Insel und werden eine richtig heiße Nummer schieben. Sollte jemand zusehen wollen, o.k. Aber bitte nicht zu nahe kommen, meine Frau ist noch ein wenig schüchtern. Also verhaut mir meinen " Ausflug" nicht.
verdammt... keine batterien für mein nachtsichtgerät zuhause!!!

Hi,
Wir werden Heute Nachmittag zum see fahren und ein wenig entspannen.
Ostseite-Ecke-Nordseite oder Nordseite.
Für Alle, die uns eventuell ansprechen wollen gilt:
Primitivos unerwünscht:(, Männer mit Hirn gerne ;)

Zurück
Oben