Outdoor Schwarzl See

die meistens EF mitglieder sind am nordufer oder ?
Sorry bin sehr selten schwarzl daher weiß ich nicht wo ich die euch finde wenn ich mal vorbei schau :)

Ich bin ja gelegentlich dort unterwegs, mag aber nicht herumstreunen wie ein notgeiler (bin ich definitiv nicht) Desperado. Es ist mir aber immer noch ein Rätsel, wie "Interessenten" sich gegenseitig erkennen sollen. Wenn sich manche Paare wundern, wenn niemand auf sie zugeht, kann ich als Mann doch nicht einfach jedes beliebige Paar dort fragen, ob ich näherkommen und anfassen darf. Da riskier ich doch, wegen Belästigung rausgeschmissen zu werden. Ich erwarte mir jetzt keine Einschulung in den Kommunikationscode am Badesee, aber irgendwie interessiert mich schon, wie das überhaupt funktioniert. Anhand der Meldungen hier scheint es ja nicht so einfach zu sein, wenn man sich nicht schon vorher verabredet hat. Grübl grübl und studier....

bin gegen 19 uhr mit dem Fahrrad am schwarzlsee (fkk Bereich) unterwegs
eventuell ist ein Pärchen vorort für bisschen Spaß
bis nacher

Ja und vor 5min nur mir zwei. Echt schieße wir wandern aus... nicht einmal am parkplatz seiersberg will wer meine frau bespritzen, uns reicht's. Machen jetzt nur mehr sex brav im Bett
Hätte Ihnen eine PN geschickt mit Tel.Nr. leider nichts zurückgekommen, das ist eben zumeist so, aber sich dann beschweren, aber vielleicht wollten Sie die 15Min nicht warten bis ich da bin.

Ist heut am späteren Nachmittag, noch ein nettes kommunikationsfreudiges ( gerne auch nonverbal ) PAAR von "ef" anwesend ?

Bei Interesse gibt's genaueres wie immer via PM ;)

Wünschen allen Anderen lustigen und erholsamen Badespaß :winke:

Zurück
Oben