- Reaktionen
- 236
Blöde Frage, aber wie lang zahlt man eigentlich Eintritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, Danke!Soviel ich weiß bis 19.00
Das ist natürlich auch nicht schlecht! Und warm genug ist es ja schonIch bin jetzt schon da und hab auch nix zahlt
Das ist natürlich auch nicht schlecht! Und warm genug ist es ja schon
Blöde Frage, aber wie lang zahlt man eigentlich Eintritt?
aber irgendwie interessiert mich schon, wie das überhaupt funktioniert.
Danke, so ist das nachvollziehbar. Schönen Tag noch!...wir tauschen zuvor Gesichts + Ganzkörper-Foto ... "Blinddate's" machen wir nicht.
Hätte Ihnen eine PN geschickt mit Tel.Nr. leider nichts zurückgekommen, das ist eben zumeist so, aber sich dann beschweren, aber vielleicht wollten Sie die 15Min nicht warten bis ich da bin.Ja und vor 5min nur mir zwei. Echt schieße wir wandern aus... nicht einmal am parkplatz seiersberg will wer meine frau bespritzen, uns reicht's. Machen jetzt nur mehr sex brav im Bett
Ja und vor 5min nur mir zwei. Echt schieße wir wandern aus... nicht einmal am parkplatz seiersberg will wer meine frau bespritzen, uns reicht's.
vlt liegts an deiner frau???
Ich glaub die Theoretiker überwiegen hier sehr stark... vielleicht spielt sich die Kommunikation ja woanders ab... jedenfalls heute sehr schön, bin schon bald dahin... Baden und Sonnen hat ja auch was...Viell. liegts auch daran, dass es sich um gar kein Paar handelt...?