Outdoor Schwarzl See

Ich bitte auch um Frieden
Es ist so schön am und um den See.
Die Anlage bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten.

Filterlos Zigaretten sind Hirnlos.....

Und man sollte sich einen Filter gönnen beim Rauchen und ja....

Zwischen den Zeilen lesen.

Schade sonst eine ganz lustige Party am See wir gehen auch gern hin wenn wir nicht in Kroatien sind vielleicht hört oder sieht man sich.

LG String und Girl

Anhänge

• IMG-20170616-WA0004.jpeg
    IMG-20170616-WA0004.jpeg
    59,4 KB · Aufrufe: 92

filter beziehen sich nicht nur auf zigaretten...
also spar dir/spart euch solche hirnlosen kommentare....
und ich empfehle nicht nur zwischen den zeilen zu lesen, sondern nur das was in den zeilen steht... für mehr reicht es bei dir/euch nämlich eh nicht...

Schade sonst eine ganz lustige Party am See wir gehen auch gern hin wenn wir nicht in Kroatien sind vielleicht hört oder sieht man sich.

LG String und Girl
Gern

Hm... interessant, wusste nicht, dass es da am Schwarzl eine “Szene“ gibt. Wir sind komplette Neulinge was das betrifft, aber ich denke ich werde meine Frau überreden da mal mit mir hinzugehen...

...wir würden gerne zusehen und wenn sie sich traut auch was zeigen. Muss ich als Neuling irgendetwas wissen? Wir streben bis auf weiteres keinen Partnertausch an, wollen auch keinen Körperkontakt... ich nehme an das ist kein Problem und wird respektiert...

Meine Frau öffnet sich diesbezüglich langsam und das Letzte was ich will ist, dass unsere Fortschritte zunichte gemacht werden weil irgendwelche respektlosen Idioten aufdringlich werden...

Gibt es Tage an denen mehr los ist, oder welche an denen man besser nicht hinkommt? Wie läuft das da so im Allgemeinen?

Ich Danke schon mal für die Infos...

Ist heute ein aufgeschlossenes "ef" PAAR zufällig am späteren Nachmittag....?

Gibt es Tage an denen mehr los ist, oder welche an denen man besser nicht hinkommt? Wie läuft das da so im Allgemeinen?
kommt darauf an..
sa und so ist pärchentag..
mo und mi damentag
die restlichen 3 tage sind männertage..
an regentagen ist meist weniger los... sonst bei halbwegs normalem wetter geht immer irgendwo was... und je höher die lufttemperaturen, desto höher die anzahl an typen mit ausgefahrenem seitenständer..

ihr zahlt eintritt beim haupteingang... sagt dann auch gleich den netten damen und herren beim eingang (natürlich ganz diskret), dass ihr in die "swingerecke" wollt..entsprechend der tage (pärchentag, frauen- oder männertag) gibt es dann vergünstigte eintrittspreise
die schicken euch dann an das gegenüberliegende ende des sees... und dort seid ihr dann schon voll im geschehen... frei nachdem motto "alles kann, nichts muss"

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an..
sa und so ist pärchentag..
mo und mi damentag
die restlichen 3 tage sind männertage..
an regentagen ist meist weniger los... sonst bei halbwegs normalem wetter geht immer irgendwo was... und je höher die lufttemperaturen, desto höher die anzahl an typen mit ausgefahrenem seitenständer..

ihr zahlt eintritt beim haupteingang... sagt dann auch gleich den netten damen und herren beim eingang (natürlich ganz diskret), dass ihr in die "swingerecke" wollt..entsprechend der tage (pärchentag, frauen- oder männertag) gibt es dann vergünstigte eintrittspreise
die schicken euch dann an das gegenüberliegende ende des sees... und dort seid ihr dann schon voll im geschehen... frei nachdem motto "alles kann, nichts muss"
Wieder ein Beweis für die Geistige Reife von Filterlos

also solange das keiner wirklich macht find ich es witzig...

naja... sollte das jemand so machen wie filterlos es beschrieben hat möchte ich den Gesichtsausdruck der dame/des Herren am Eingang Sehen!!!

... ich kenn ihn zwar nicht, aber ich hab beim Durchlesen des Threads schon mitgekriegt, dass er sagen wir mal “nicht ganz unumstritten ist“

Bei dem Wetter wirds heute nix mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben