F
Gast
(Gelöschter Account)
hauptsach ich lieg flach ..... und sehe lustige sachen in meinem delirium
Na dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hauptsach ich lieg flach ..... und sehe lustige sachen in meinem delirium
Finde ich voll schlimm, habe vorhin in den Nachrichten gehört, dass die 11-Jährige die in Innsbruck mit Schweinegrippe eingeliefert wurde heute gestorben ist .
http://tirol.orf.at/stories/400429/
Irgendwie total Traurig..... so jung....
Was denkt ihr, gehts jetzt mit der Schweinegrippe richtig los und wir müssen um uns und unsere Mitmenschen angst haben oder sind das doch nur die sich in Grenzen haltenden Extremfälle bei denen die Krankheit tödlich endet?
LG
Finde ich voll schlimm, habe vorhin in den Nachrichten gehört, dass die 11-Jährige die in Innsbruck mit Schweinegrippe eingeliefert wurde heute gestorben ist .
http://tirol.orf.at/stories/400429/
Irgendwie total Traurig..... so jung....
Was denkt ihr, gehts jetzt mit der Schweinegrippe richtig los und wir müssen um uns und unsere Mitmenschen angst haben oder sind das doch nur die sich in Grenzen haltenden Extremfälle bei denen die Krankheit tödlich endet?
LG
Ja, ich war auch total erschrocken, als ich das erfahren habe und natürlich ist durch diese Nachricht die Sorge um die eigenen Kinder gestiegen.
Aber heute habe ich in einem anderen Bericht (Teletext) gelesen, dass dieses Mädchen eine zweite, bakterielle Infektion hatte und deswegen verstarb. Das wurde in den anderen Berichten nicht erwähnt.
Amore
Das wurde eigentlich schon immer erwähnt ......
Nach Berichten heute im Morgenjournal ist die Mortalitätsrate bei der Schweinegrippe nicht höher als bei der "gewöhnlichen" Grippe. Nur die Risikogruppe ist eine andere.
Muss ja nicht sein, dass wir zwangsläufig dasselbe gelesen haben.
In den Berichten, die ich verfolgte, kam das nicht zur Sprache.
Sonst hätt ich es nicht erwähnt. Oder?
dass dieses Mädchen eine zweite, bakterielle Infektion hatte und deswegen verstarb. Das wurde in den anderen Berichten nicht erwähnt.
Nach Berichten heute im Morgenjournal ist die Mortalitätsrate bei der Schweinegrippe nicht höher als bei der "gewöhnlichen" Grippe. Nur die Risikogruppe ist eine andere.
Die gesunde Frau die in D angeblich an der Schweinegrippe gestorben ist, war wohl in Wirklichkeit gar nicht so gesund. Sie hatte wohl ein größeres Leberproblem und es wird vermutet dass sie daran starb.
Mich wunderts nur etwas, warum die Frau im Krankenhaus liegt und die finden nicht einmal heraus, dass sie ein Leberproblem hat.
Bei euch in Deutschland müssen ja auch dicke Leute in die Tierklinik.
Rat würde ich mir lieber vom Arzt meines Vertrauens einholen
Du meinst, der Pharmaindustrie und den Ärzten geht es nicht ausschliesslich um unsere Gesundheit... nein, das glaub ich nicht, das würde mein Menschenbild aber arg zerdeppern....
Ich würd sagen es sind Einzelfälle. In denen es wirklich um meine Gesundheit geht.
Du bist ein Optimist.