S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht mal gegen Geld?
als "privatpatient" geht (fast) alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mal gegen Geld?
Nicht mal gegen Geld?
Sachen gibts.
Wenn ich nun in Ö im Urlaub wäre und wegen einer Impfunmg nicht nach D fahren möchte, müssts doch eine Möglichkeit geben.
nur wennst die e-card mit hast. ohne e-card gibt's in ö gar nichts mehr.
Nicht mal gegen Geld?
Sachen gibts.
Wenn ich nun in Ö im Urlaub wäre und wegen einer Impfunmg nicht nach D fahren möchte, müssts doch eine Möglichkeit geben.
Selbstverständlich kannst du jede Gesundheitsleistung als Privatzahler in Anspruch nehmen.
Da hätte ich eine Frage.
Wie laufen die Impfungen in Ö ab. Ihr geht ins Krankenhaus lasst euch impfen und bezahlt. Wenn ich nun als Deutscher meiner Familie unser Impfmittel nicht zumuten möchte, könnte ich mich mit meinen Damen einreihen bezahlen und gut ists?
eine rechnung verlangen und "daheim" bei deiner versicherung "einreichen" dort wird sie dann eventuell teilweise oder sogar zur gänze rückerstattet
Da sie Schweinegrippe in Wien nicht von praktischen Ärzten verimpft werden darf und sie auch nicht in Apotheken erhältlich sind, gehe ich davon aus, dass es hier Sonderregelungen gibt.....
Den Impfstoff hier bekommst du nur, wenn deine Tochter hübsch ist.....
Zur Gänze?
Die Privathonorare sind in der Regel um ein Vielfaches höher als die Kassenleistung. Die bewegt sich nämlich in einer Höhe für die jeder andere Professionist keinen Finger rühren würde.
Es sind sogar Töchter, aber beide ......... hab ich wieder gelöscht, sonst gibt das meine erste Verwarnung
Ach, war nicht bös gemeint..... Ich kann ja wenn du magst für dich beim Impftelefon anrufen, dann musst nicht Roaminggebühren zahlen. Musst mir nur sagen, in welchem Bundesland du dich impfen würdest, weil jedes andere Regelungen hat...
ich werd mich impfen lassen , ob es was hilft oder nicht kann ich aber ned sagen , war mal grippe impfen und 4 wochen später hatte ich die ärgste grippe die ich je hatte ...
war mal grippe impfen und 4 wochen später hatte ich die ärgste grippe die ich je hatte ...
Danke, aber erst müsste ich die Damen überzeugen. In Frage käme eh nur Vorarlberg, da hab ichs nicht so weit.
Dann wäre es besser du schreibst ihnen eine Mail. Weil ich verstehe die Sprache nicht, die in Vorarlberg gesprochen wird........ Mein das ohne Ironie, leider.....
Erwischt es mich leg ich mich ins Krankenhaus und kassier Tagesgeld und lass mich pflegen, die Differenz zu den Kosten ergibt dann wieder einen Urlaub in Wien.
Erwischt es dich, gibts eine Woche Quarantäne in häuslicher Pflege.
ich fürchte die eigene Frau wird meine größte Gefahrenquelle für eine Ansteckung sein
Hätte ich auch gedacht, aber ich hab erfahren bei uns haben sie ein Krankenhaus stillgelegt und dann wegen Mangel an Betten und Baumaßnahmen später teilweise wieder geöffnet, und in diesem Krankenhaus haben sie einen Flügel mit seperatem Eingang dafür hergerichtet.
schreib auf - wir wären kurz mal einer Meinung !