- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
In Vietnam rennen unglaublich viele Leute maskiert herum .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Vietnam rennen unglaublich viele Leute maskiert herum .....
Ja genau - aber als Hypochonder habe ich seit gestern Halsweh und Husten ... Ingwertee hilft da auch ned immer
Jetzt wird ja nicht mal mehr getestet, ob es wirklich das H1N1 Virus ist.
Brauchst nur ein bisserl hüsteln scheinst gleich in der Statistik auf.
Übrigens bulsara scheinen auch bei den Todesfällen mehrheitlich ältere Leute zu sein, auch wenn die jüngeren sich öfters anstecken.
http://www.20min.ch/news/dossier/schweinegrippe/story/25507050
1/3 der Verstorbenen war allerdings kerngesund bzw. bei der Obduktion konnten keine Auffälligkeiten entdeckt werden. Wenn ich dem teletext glauben darf...
Allerdings haben wir nur 6000 Tote weltweit. Die Influenzawelle 1999 hat 6100 Österreichern das Leben genommen!!!!!
http://sciencev1.orf.at/science/news/96097
Zu spät. Bist du einen Impfschutz entwickelst ist der Höhepunkt der Grippewelle schon vorbei.
Abgesehen davon: Wovor fürchtest du dich? Du kannst dich täglich mit vielerlei Krankheiten infizieren und viele davon sind gefährlicher als die Vogelgrippe.
Du wirst wahrscheinlich nicht die Vogelgrippe, sondern die Schweinegrippe meinen
Impfen kann man sich lasssen, weiß aber nicht wo? Werde morgen in der Apotheke nachfragen!
In den Zeitungen liest man immer, dass es schlimmer wird, daher wäre es doch nicht schlecht, wenn man sich impfen lässt!
Du wirst wahrscheinlich nicht die Vogelgrippe, sondern die Schweinegrippe meinen
Impfen kann man sich lasssen, weiß aber nicht wo? Werde morgen in der Apotheke nachfragen!
In den Zeitungen liest man immer, dass es schlimmer wird, daher wäre es doch nicht schlecht, wenn man sich impfen lässt!
Wennst Pech hast lässt dich morgen impfen, in der Nacht wächst dir ein Rüssel und statt Guten Morgen sagst dann "oink, oink" ...
Ich von froh bulsara, dass du die Fakten immer wieder ins rechte Licht rückst.
Ich von froh bulsara, dass du die Fakten immer wieder ins rechte Licht rückst. Weil ich hier auch nur gefährliches Halbwissen (=Zeitungswissen) produziere....
Sag's ja immer, auf unseren Dr. Brinkmann ist verlass ...