Schweinegrippe

da und bei uns in derr ecke ist der erste an der impfung gestorben! wenn mann das hört fragt mann sich wirklich ob es so gut ist!:confused:

Ists nicht eher so, dass einer der geimpft wurde starb? Oder ist die Ursache Impfung wirklich klar? Ich habe etwas von einem Herzproblem gelesen, ist nur die Frage ob wir den selben meinen.

Ich habe etwas über die Ukraine und die dortige Grippe gelesen, angeblich soll sich ein Virenstamm der normalen Grippe gemischt haben und zusammen mit der Kalifornischen Grippe mutiert sein.
Es soll recht viel infizierte geben und auch über 180 Tote, angeblich soll deren Lunge schwarz wie verbrannt aussehen und der Virus Lungenentzündung auslösen.

Ich glaub ich starte mein Boot und verbring den Winter auf einer einsamen Insel.:mrgreen: Alternativ in Sibieren minus XX Grad hält kein Virus aus.:hmm:

Ich habe etwas über die Ukraine und die dortige Grippe gelesen, angeblich soll sich ein Virenstamm der normalen Grippe gemischt haben und zusammen mit der Kalifornischen Grippe mutiert sein.
Es soll recht viel infizierte geben und auch über 180 Tote, angeblich soll deren Lunge schwarz wie verbrannt aussehen und der Virus Lungenentzündung auslösen.

Dafür das die gesamte Bevölkerung der Ukraine erkrankt ist, eine moderate Zahl. :haha:

Die Schweinegrippe wird von der Politik der Ukraine missbraucht, genauso wie es mit dem Transit des Erdgases gemacht wird. Belegte Zahlen aus der Ukraine gibt es nicht, die kolportierten Meldungen sind mit grösster Skepsis zu betrachten und wenn du mal die Lunge eines Rauchers seziert hast, weisst du dass die schwarz und nekrotisch aussieht.

Es löst übrigens nicht das Virus sondern eine begleitende bakterielle Superinfektion eine Lungenentzündung aus, die wirkliche Gefahr bei der Schweinegrippe.

Man sieht was die Gehirnwäsche und Hysterie auslöst. 70% der Kinder die von Eltern ins Spital gebracht werden sind gesund. :roll:

Dafür tauchen mittlerweile langsam die Leute in den Medien auf die an der Impfung gestorben sind.

Ists nicht eher so, dass einer der geimpft wurde starb? Oder ist die Ursache Impfung wirklich klar? Ich habe etwas von einem Herzproblem gelesen, ist nur die Frage ob wir den selben meinen.

Ich glaub ich starte mein Boot und verbring den Winter auf einer einsamen Insel.:mrgreen: Alternativ in Sibieren minus XX Grad hält kein Virus aus.:hmm:
also wie es in den nachrichten kam ist er an den folgen der impfung gestorben!!:confused:

Jetzt hats mich endlich auch erwischt......heute Früh.....mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber.......alles tat weh.
Auf zum Hausarzt! Leider gabs nur eine Vertretung und der fiel nur die Frage ein, was ich glaube, das ich habe........
Nachdem ich angemerkt hatte, daß ich zwar nicht der Arzt bin aber sicher weiß, daß es sich um A1B2 handelt (verdutzt und fragend sah sie mich an - ich entgegnete, daß es sich hierbei um die Rhamphorhynchusgrippe handelt..........ich bin ja Burgenländer, bis zur Schweinegrippe hamma noch ein Randerl), nahm sie endlich das Zepter in die Hand und untersuchte mich.
Schließlich war sie auch für Influenza, egal von wo und verschrieb mir Tamiflu.......bis Freitag sollt ich wieder auf dem Damm sein.
Ein Wahnsinn auch, in der Apotheke..........Tamiflu wird laut vorgelesen.......und plötzlich steht man alleine da.
Und als Draufgabe gibts noch eine 20er PKG. Mundschützer, ich hau mich ab........wie im Mittelalter.

Und als Draufgabe gibts noch eine 20er PKG. Mundschützer, ich hau mich ab........wie im Mittelalter.
wieso?? ich finds richtig, wenigstens steckst du andere damit nicht an..
was gibts da lächerliches?? es ist richtig so und du solltest es auch benützen meiner meinung nach.... du bist vielleicht nicht so empfindlich, aber es gibt leute die könnte therotisch von diesen virus sterben...

behaupte trotzdem das sehr viel wind gemacht wird an der normalen grippe sterben jährlich noch mehr menschen wo nic ht drüber geredet wird! Bin nur in der glücklichen lage das ich in meinen 33 Jahren noch nie ne grippe hatte!:roll:

wie lang bleibst dort
28 tage/wochen ?

Natürlich bis zum Sommer, aber ich vermute es ist zu spät, mich hats erwischt.:shock:
Halt ich zumindest für möglich, nachdem in der Schule meiner Tochter ganze Klassen fehlen und ich irgendwie ein grippiges Gefühl habe. Allerdings müsste der Verlauf dann schon extrem milde sein, aber sie haben ja gesagt die Alten erwischts nicht so heftig die haben schon einiges hinter sich.:hmm:
Einen Mundschutz hat mir das hauseigene Personal auch noch keinen verpasst, dafür Huste und Niese ich auch nicht. Muß man das zwingend um Schweinegrippe haben zu können oder gilt die auch ohne als abgehandelt?:mrgreen:

wieso?? ich finds richtig, wenigstens steckst du andere damit nicht an..

Erstens war der Mundschutz nicht für mich, sondern für 20 Auserwählte, die ich nicht um die Ecke bringen will und
Zweitens glaub ich nicht, daß dieses Ding auch nur irgendwas hilft.......vor allem bis man es oben hat.....:roll:

Bin nur in der glücklichen lage das ich in meinen 33 Jahren noch nie ne grippe hatte

Ich hab auch 41 Jahre gebraucht.........die ist hartnäckig und immer unter anderem Namen. Wünsch Dir aber echt nicht, daß Du sie bekommst........sie hats schon in sich.........der Kopf hat sich verselbstständigt...........

Muß man das zwingend um Schweinegrippe haben zu können oder gilt die auch ohne als abgehandelt?:mrgreen:

Bis Freitag habens noch Schnelltests bei meinem Hausarzt gemacht......seit heute gibts, sicherheitshalber, immer Tamiflu......ist sicher billiger als ein Schnelltest :roll: .........
Aber Tamiflu boomt jetzt......in der Apotheke habens gejubelt.

Na, im Mittelalter hätte man dich notgeschlachtet und dies als Sünde für untugendhaftes Verhalten ausgelegt.;)

Gute Besserung! Und bleib daheim! :lehrer:

Muß man das zwingend um Schweinegrippe haben zu können oder gilt die auch ohne als abgehandelt?:mrgreen:

Schweinegrippe fängt meistens mit Dünnschieß an laut dem deutschen Boulevardnachrichten. Dann plötzlich schnell hochschellendes Fieber (über 38.5) und Husten.

Ich wäre dafür das ein EF Moderator ein Kondolenzbuch, für die Millionen an EF User die versterben werden an dieser bösen Seuche. Sorry, dass ich so bösartig zynisch bin, aber die Kollegin von mir hat, dank Impfung, sich noch immer nicht vollständig von dem Hörsturz entwickelt. Sie hört zwar wieder besser, aber nicht so wie es sein sollte. Es ist zwar nicht zu 100% ausgeschlossen, dass der Hörsturz auch andere Ursachen hat, die Wahrscheinlichkeit dass die Impfung der Grund ist ziemlich hoch.

Allen die es erwischt hat oder erwischen wird! Gute Besserung!

Schweinegrippe fängt meistens mit Dünnschieß an laut dem deutschen Boulevardnachrichten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit Dünnschiss meinen die was anderes.

Dann warte ich jetzt darauf, dass es schnellt, wenn nix schnellt hab ich evtl. auch etwas noch ernsteres.
Und wenn ich dann wieder völlig gesund bin mach ich mir richtige Sorgen.:hmm:

Bis Freitag habens noch Schnelltests bei meinem Hausarzt gemacht......seit heute gibts, sicherheitshalber, immer Tamiflu......ist sicher billiger als ein Schnelltest :roll: .........
Aber Tamiflu boomt jetzt......in der Apotheke habens gejubelt.

Mit Tamiflu waren sie in D noch nie großzügig, ich wüsste keinen der es bis zur Schweinegrippe überhaupt bekommen hätte.
Bei meiner letzten richtigen Grippe gabs das Mittel vermutlich eh noch nicht.

Tamiflu habens damals wegen der Vogelgrippehysterie in Österreich ohne Rezept in Apotheken verkauft. Damals hieß es auch ohne dem wird uns schlimmes widerfahren. Ich habe die Packung damals für 50€ gekauft. Im Februrar 2010 läuft des ab.

Blöd nur wenn dann wirklich was schlimmes passiert und ein echter Supervirus unterwegs ist. Dann nimmt keiner die WHO und Regierungen mehr ernst.

Jetzt habens Tamiflu von der Chefarztpflicht befreit..........damits wenigstens ein paar Packerl loskriegen......habs mir schon eingeworfen, vielleicht hilfts und ich werd schlanker, schneller........oder krieg endlich mehr Brust/Achselhaare :hurra: .

Das war chefarztpflichtig? :mauer: Damals haben sie es bei den Apotheken neben dem Aspirin gehabt haben, wie die mit der Vogelgrippe da angefangen haben......:roll:

Zumindest war die Vertretung ganz verzweifelt, daß sie keine Antwort bekommen hat. Und da hat die Ordinationshilfe gemeint...........da wäre ein Mail gekommen..........tut leid, ich bin in Arztsachen total unbedarft.........glaub aber nicht mehr alles.
Danke für Deine Genesungswünsche........mögest Du verschont bleiben!

Das war chefarztpflichtig? :mauer: Damals haben sie es bei den Apotheken neben dem Aspirin gehabt haben, wie die mit der Vogelgrippe da angefangen haben......:roll:

War auch damals chefarztpflichtig. Wenn du es privat bezahlst, ist eine Bewilligung der SV natürlich nicht erforderlich. ;)

Zurück
Oben