Schwesternsex, wer steht noch drauf

Wenn das andere Wesen meinen Switch triggern kann, also recht "weiblich" rüber kommt, also eher klein, schlank, gut drauf ist, dann macht es viel Spaß,, leider nur selten der Fall bei X-Mädel, kaum jemals bei Männer. Wenn dann noch von mir der Switch des anderen X-Mädel ausgelöst werden kann, hat diese Art von Sex aber ein enorm erotisches Potential 😋💃

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In meiner angestammten Rolle als Schwanzmädel ist es mir aber ansonsten egal ob der männliche Partner gestylt ist oder nicht. Unterschiede beim Sex entstehen für mich nicht durch die Aufmachung, sondern wie meine devote, bedienende Neigung, X-Rolle dann geführt und angenommen wird vom Anderen und da gab es auch schon "Schwestern" in komplett Ausstattung, die genauso Ego Machos waren wie einige "eher Hetero" Männer, die sich nur von "weiblichen" X-Wesen bedienen und am liebsten ficken lassen wollen ohne aber selbst was zu geben.
Auf solchen "Schwestern" Sex wird von mir sicher nicht gestanden, egal wie gestylt und welche sonstig zusätzlichen Attribute die "Schwester" auch immer haben möge.😊
 
Zurück
Oben