solls soweit sein
ca so haben wir uns das treffen ausgemacht bzw stellen uns das vor
was sagt ihr dazu
Ich weis das du soweit bist du hast mich kontaktiert Du willst es also machen wir es diesen donnerstag.
Ja, du öffnest mir in Jogger die Türe und führst mich hinein. Du bist doch ein wenig unsicher und unruhig. Wir setzen uns und trinken ein Glas Wein. Ich lege meine Hand auf deinen Schenkel und fahre langsam nach oben. Du zitterst als meine Hand deinen Schwanz erreicht. Langsam beginne ich ihn durch die Hose zu massieren. Ich ziehe deine Hose aus und dein Steifer Schwanz steht mir entgegen. Langsam ziehe ich die Vorhaut zurück und beginne mit deiner Eichel zu spielen. Der Anblick erregt mich und noch mehr der Gedanke dich meinen Schwanz lutschen zu lassen.
Ich öffne meine Hose und hole meinen Schwanz heraus. Komm knie dich vor mich.
Du tust brav was ich verlange. Streck deine Zunge heraus und berühre meine Eichelspitze Dein Zunge nähert sich meiner Eichel und du beginnst langsam meine Eichel mit deiner Zunge zu lecken. Ich spüre deine feuchte Zunge auf meiner Eichel. Komm jetzt lass meinen Schwanz langsam in deinen Mund gleiten schließe deine Lippen und genieße das gefühl das du spürst wenn mein Schwanz immer tiefer in deinen Mund eindringt. Nach einiger zeit stoppe ich dich. Komm steh auf Du richtest dich auf und ich betrachte deinen Schwanz der prall und steif vor mir steht.
Langsam ziehe ich die Vorhaut zurück und beginne dich zu erregen höre aber bald damit auf und hole meinen kleinen
Dildo. Knie dich auf die Sitzbank den Kopf auf die lehne und spreiz dabei deine beine Du kniest dich hin wie befohlen.
Ich nehme meine Gummihandschuhe und die Vasiline mir der ich deinen Grotteneingang kräftig eincreme.
Ich lege meine Zeigefinger an deine Rosette und drücke ein an langsam öffnet sie sich und ich dringe in dich ein immer tiefer dann ziehe ich ihn ganz heraus um ihn dir sofort wieder anzusetzen und dich wieder ein wenig zu öffnen. Nachdem ich das 3 bis 4 mal wiederholt habe nehme ich den Mittelfinger dazu. Du stöhnst auf meine rechte hand umschließt deinen Schwanz während die andere immer tiefer in deinen Anus eindringt. Jetzt bist du soweit Ich hole den Gummischwanz creme ihn ein und setze ihn dir an mit einem leichten Ruck drück ich ihn hinein und beginne dich zu ficken.
Am Anfang ist es ungewohnt aber dann gefällt es dir immer besser.
Du bist geil und ich befinde das die Zeit gekommen ist dich spritzen zu sehen.
Wir gehen ins Schlafzimmer